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Ausschreibung - Bauarbeiten für Schulgebäude in Deggendorf (ID:10419439)

Übersicht
DTAD-ID:
10419439
Region:
94469 Deggendorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten , Bauarbeiten für Schulgebäude , Landschaftsgärtnerische Arbeiten , Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
020.1.3 – Neubau Schulzentrum Deggendorf – BA1.3 übergeordnete Neubaumaßnahme – Parkplätze und Entwässerungsanlagen. 020.1.3 – Neubau Schulzentrum Deggendorf – BA1.3 übergeordnete Neubaumaßnahme.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landratsamt Deggendorf, Sachgebiet 24, Kreiseigene Hoch- und Tiefbauverwaltung, Gartenkultur
Herrenstraße 18
94469 Deggendorf

 
Weitere Auskünfte erteilen:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
84307 Eggenfelden
Kontaktstelle: Abteilung Projektkostenkontrolle/Ausschreibung und Vergabe
Telefon: +49 8721507825
Fax: +49 8721507819

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
84307 Eggenfelden
Kontaktstelle: Abteilung Projektkostenkontrolle/Ausschreibung und Vergabe
Telefon: +49 8721507825
Fax: +49 8721507819

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
020.1.3 – Neubau Schulzentrum Deggendorf – BA1.3 übergeordnete Neubaumaßnahme – Parkplätze und Entwässerungsanlagen.
020.1.3 – Neubau Schulzentrum Deggendorf – BA1.3 übergeordnete Neubaumaßnahme.
3. Gewerk Parkplätze und Entwässerungsanlagen, Gewerke-Nr.: 020.1.3-6004-001.
Titel 1: Landschaftsbau- und Pflasterarbeiten:
— ca. 5 000 m2 Abbruch von Tartan- und Asphaltflächen (Sportflächen),
— ca. 2 000 m2 Abbruch Betonpflaster,
— ca. 3 000 m2 Vegetationsflächen roden,
— ca. 4 000 m3 Erdarbeiten und Einbau von Tragschichten,
— ca. 500 m Sickermulden erstellen,
— ca. 2 500 m2 Asphaltflächen, neu,
— ca. 2 000 m2 Rasenfugenpflaster, neu,
— ca. 800 m2 Betonplatten, neu,
— ca. 200 m2 Ortbetonfläche, neu,
— ca. 1 500 m Betonbordstein, Tiefbord, neu,
— ca. 3 500 m2 Vegetationsflächen herstellen,
— ca. 25 St. Baumverpflanzung,
Gesamt: Ca. 9 000 m2.
Titel 2: Entwässerungsanlagen:
2.1 Schmutzwasserkanal:
— ca. 300 m3 Grabenaushub,
— ca. 130 m Rohrleitung DN 100-DN 250,
— ca. 75 m Abwasserdruckleitung DA 90,
— ca. 2 St. Kontrollschächte.
2.2 Regenwasserkanal:
— ca. 1 785 m3 Grabenaushub,
— ca. 460 m Rohrleitung DN 150-DN 250,
— ca. 315 m Rohrleitung DN 300-DN 600,
— ca. 19 St. Kontrollschächte,
— ca. 16 St. Muldeneinlaufschächte.
2.3 Abscheider und Pumpanlagen:
— ca. 1 St. Koaleszenzabscheider (Klasse I) mit Schlammfang,
— ca. 1 St. Erneuerung Grundwasserpumpanlage,
— ca. 1 St. Abwasserpumpschacht.
2.4 Wasserbauliche Anlagen – Dammquerung:
— ca. 330 m3 Bodenbewegungen, Dammabdichtung,
— ca. 1 St. Rückbau Auslauf- und Schieberbauwerk,
— ca. 1 St. Neubau Auslauf- und Schieberbauwerk,
— ca. 30 m Regenwasserkanal DN 600 geschweißt in Stahlschutzrohr.
Voraussichtliche Ausführungszeit: Beginn: 18.5.2015, Ende: 2.10.2015.

CPV-Codes: 45214200, 45112700, 45233222, 45230000

Erfüllungsort:
Egger Straße 30, 94469 Deggendorf.
Nuts-Code: DE224

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
44444-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 60 EUR
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Zahlungsweise: Banküberweisung,
Empfänger: Landratsamt Deggendorf,
IBAN: DE57 7415 0000 0380 0007 60,
BIC: BYLADEM1DEG (Sparkasse Deggendorf).
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn:
1. Das Entgelt auf dem Konto des Empfängers unter Angabe des Verwendungszwecks eingegangen ist.
2. Die Vergabeunterlagen per Brief zusammen mit der Kopie des Überweisungsbeleges bei BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH, Hofmark 50, 84307 Eggenfelden angefordert werden.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Fehlt der Verwendungszweck auf der Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
oder online: www.auftraege.bayern.de oder www.staatsanzeiger-eservices.de (erfordert Registrierung am jeweiligen Portal).
Teilnehmer am eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de oder www.auftraege.bayern.de einsehen und downloaden.
LV-Versand bzw. Bereitstellung zum Download ab 20.2.2015.
Ausführung siehe II.2.1).
Technische Fragen sind per Telefax an +49 8721507819 oder per E-Mail an ausschreibung@bpm-gmbh.de zu stellen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
12.03.2015 - 11:40 Uhr

Ausführungsfrist:
02.10.2015

Bindefrist:
07.05.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
12.03.2015 - 11:40

Ort
Landratsamt Deggendorf, Sachgebiet 24, Kreiseigene Hoch- und Tiefbauverwaltung, Gartenkultur, Herrenstraße 18, 94469 Deggendorf.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten sind zugelassen.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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