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Ausschreibung - Bauarbeiten für Schulgebäude in Deggendorf (ID:10749716)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schulgebäude
DTAD-ID:
10749716
Region:
94469 Deggendorf
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
25.06.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
020.1.1 - Neubau Schulzentrum Deggendorf - BA1.1 Neubau Gymnasium.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Dachdeckarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Abdichtungsarbeiten gegen Wasser , Bau von Entwässerungskanälen , Bauarbeiten für Schulgebäude , Betonarbeiten , Fundamentierungsarbeiten , Herstellung von Pfählen , Stahlbetonarbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  168141-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landratsamt Deggendorf, Sachgebiet 24, Kreiseigene Hoch- und Tiefbauverwaltung, Gartenkultur
Herrenstraße 18
94469 Deggendorf
DEUTSCHLAND

Weitere Auskünfte erteilen:
Abteilung Projektkostenkontrolle/Ausschreibung und Vergabe
Hofmark 50
Frau Stefanie Fuchs
Kontaktstelle(n): Abteilung Projektkostenkontrolle/Ausschreibung und Vergabe
84307 Eggenfelden
Deutschland
E-Mail: s.fuchs@bpm-gmbh.de
Fax: +49 8721507819
Internet-Adresse(n): www.bpm-gmbh.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH Abteilung Projektkostenkontrolle/Ausschreibung und Vergabe Hofmark 50 Frau Stefanie Fuchs Kontaktstelle(n): Abteilung Projektkostenkontrolle/Ausschreibung und Vergabe 84307 Eggenfelden Deutschland E-Mail: s.fuchs@bpm-gmbh.de Fax: +49 8721507819 Internet-Adresse(n): www.bpm-gmbh.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
020.1.1 - Neubau Schulzentrum Deggendorf - BA1.1 Neubau Gymnasium - Baumeisterarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Egger Straße 30, 94469 Deggendorf. NUTS-Code DE224
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
020.1.1 - Neubau Schulzentrum Deggendorf - BA1.1 Neubau Gymnasium.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214200, 45262300, 45262310, 45261420, 45262210, 45262426, 45247112 Beschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude. Betonarbeiten. Stahlbetonarbeiten. Abdichtungsarbeiten gegen Wasser. Fundamentierungsarbeiten. Herstellung von Pfählen. Bau von Entwässerungskanälen.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
1. Gewerk Baumeisterarbeiten, Gewerke-Nr.: 020.1.1-1010-001 ca. 3.000 m Aushubarbeiten, ca. 1.900 m Schotter-u. Kiestragschicht, ca. 2.800 m Auffüllungen ca. 3200 m tiefgründige Baugrundverbesserung, ca. 950 m Einzel- und Streifenfundamente C25/30 ca. 3.000 m Stb-Bodenplatte C 25/30, ca. 9.300 m Stb-Decken C 25/30, ca. 500 m TT-Decken C 40/50, ca. 5.500 m Stb-Außen-und Innenwände C 25/30, ca. 930 m Stb-Thermowände C 25/30 ca. 200 m Stahlbetonstützen und -unterzüge, ca. 10 St. Stb-Treppenanlagen mit Podeste, ca. 450 t Bewehrungsstahl, ca. 2500 m Perimeterdämmung, ca. 320 m Rohrgrabenaushub innerhalb, ca. 350 m Schmutzwasserleitung innerhalb DN 100 - DN 250, ca. 885 m Rohrgrabenaushub außerhalb, ca. 205 m Schmutzwasserleitung außerhalb DN 100-DN 250, ca. 345 m Regenwasserleitung DN 150-DN 400, ca. 14 St. Kontrollschächte Voraussichtliche Ausführungszeit: Beginn: 31.08.2015, Ende: 29.04.2016.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein Beginn der Bauarbeiten:
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Verfahren zur Vor-Information
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2014/S 220-388136 14.11.2014
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
ja Preis: 58 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsbedingungen und -weise: Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Landratsamt Deggendorf IBAN: DE57 7415 0000 0380 0007 60 BIC: BYLADEM1DEG (Sparkasse Deggendorf) Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn 1. Das Entgelt auf dem Konto des Empfängers unter Angabe des Verwendungszwecks eingegangen ist. 2. Die Vergabeunterlagen per Brief zusammen mit der Kopie des Überweisungsbeleges bei BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH, Hofmark 50, 84307 Eggenfelden angefordert werden. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Fehlt der Verwendungszweck auf der Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Oder online: www.auftraege.bayern.de oder www.staatsanzeiger-eservices.de (erfordert Registrierung am jeweiligen Portal) Teilnehmer am eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de oder www.auftraege.bayern.de einsehen und downloaden.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
25.06.2015 - 11:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 26.08.2015
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25.06.2015 - 11:00 Ort: Landratsamt Deggendorf, Sachgebiet 24, Kreiseigene Hoch- und Tiefbauverwaltung, Gartenkultur, Herrenstraße 18, 94469 Deggendorf. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten sind zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
VI.3) Zusätzliche Angaben
LV-Versand bzw. Bereitstellung zum Download ab 3.6.2015. Ausführung siehe II.2.1). Technische Fragen sind per Telefax an +49 8721507819 oder per E-Mail an s.fuchs@bpm-gmbh.de zu stellen.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern Bayerstraße 30 80335 München Deutschland E-Mail: vergabekammer.suedbayern@vg-m.bayern.de Telefon: +49 895143647 Fax: +49 895143767
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12.05.2015
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