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Ausschreibung - Bauarbeiten für Schulgebäude in Bamberg (ID:10512697)

Übersicht
DTAD-ID:
10512697
Region:
96052 Bamberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude , Boden- und Fliesenarbeiten , Bodenbelagsarbeiten , Kücheneinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Erweiterung (Anbau und Aufstockung ca. 5.617 m BRI) und Generalsanierung (ca. 21.644 m BRI) der Staatlichen Realschule Ebrach. Gewerk/LV 84: Küche Ganztagesbetreuung, BT B2,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
26.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Bamberg
Landratsamt Bamberg, Ludwigstraße 23, Fachbereich 12.1
96052 Bamberg
Elisabeth Eichhorn/Roland Kutzelmann
Telefon: +49 95185280412
Fax: +49 951858280412
E-Mail: elisabeth.eichhorn@lra-ba.bayern.de
www.landkreis-bamberg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erweiterung und Generalsanierung der Steigerwaldschule, Staatliche Realschule Ebrach.
Erweiterung (Anbau und Aufstockung ca. 5.617 m3 BRI) und Generalsanierung (ca. 21.644 m3 BRI) der Staatlichen Realschule Ebrach.
Gewerk/LV 84: Küche Ganztagesbetreuung, BT B2, Generalsanierung
Gewerk/LV 85: Fliesenarbeiten, BT B2, Generalsanierung
Gewerk/LV 86: Bodenbelagsarbeiten, BT B2, Generalsanierung.
Gewerk/LV 84:
Bezeichnung:
Küche Ganztagesbetreuung, BT B2, Generalsanierung
Aufwärmküche für ca. 150 Essen mit Ausgabetheke 1 Stck.
mit Tellerspender, 2 Bainmaries, Regenerierbereich mit
1 Kombidämpfer und 1 Herd, Spülküche mit Durchschubspülmaschine
für 60 Körbe/h, 2 Gewerbekühl- und 2 Gewerbegefrierschränke,
Arbeitsschränke, Lagerregale, Ausstattung in Edelstahl
Gewerk/LV 85:
Bezeichnung:
Fliesenarbeiten, BT B2, Generalsanierung
Wandfliesen ca. 420 m2
Bodenfliesen ca. 140 m2
Natursteinarbeiten Jura-Marmor-Belag ergänzen neu ca. 20 m2
Jura-Marmor-Belag vorh. reinigen, imprägnieren ca. 350 m2
Gewerk/LV 86:
Bezeichnung:
Bodenbelagsarbeiten, BT B2, Generalsanierung
Linoleumbelag ca. 1.200 m2.

CPV-Codes: 45214200, 39221000, 45431000, 45432130

Erfüllungsort:
Horbachweg 11, 96157 Ebrach.
Nuts-Code: DE245

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
80196-2015

Aktenzeichen:
12.1 - 211.1

Vergabeunterlagen:
Preis: 20 EUR
Gewerk/LV 84: 20,00 EUR (inkl. CD) Küche Ganztagesbetreuung, BT B2, Generalsanierung
Gewerk/LV 85: 20,00 EUR (inkl. CD) Fliesenarbeiten, BT B2, Generalsanierung
Gewerk/LV 86: 20,00 EUR (inkl. CD) Bodenbelagsarbeiten, BT B2, Generalsanierung
Ein Verrechnungsscheck über o. g. Höhe, ausgestellt auf das Landratsamt Bamberg, Fachbereich 12.1, Ludwigstraße 23, 96052 Bamberg, Betreff: Ausschreibung Baumaßnahme Realschule Ebrach mit der Angabe der LV-Nummer und Angabe Gewerk ist der Anforderung beizulegen. Die Ausschreibungsunterlagen können ab dem Tag nach der Veröffentlichung beim Landratsamt Bamberg, Fachbereich 12.1, Ludwigstraße 23, 96052 Bamberg, Betreff: Ausschreibung Baumaßnahme Realschule Ebrach angefordert werden. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet.
Zu II.3:
Gewerk/LV 84: Küche Ganztagesbetreuung, BT B2, Generalsanierung, Beginn: 08/2015, Ende: 10/2015
Gewerk/LV 85: Fliesenarbeiten, BT B2, Generalsanierung, Beginn: 07/2015, Ende: 09/2015
Gewerk/LV 86: Bodenbelagsarbeiten, BT B2, Generalsanierung, Beginn: 09/2015, Ende: 10/2015
zu IV.3.4:
Gewerk/LV 84: Donnerstag, 02.04.2015, 11:00 Uhr, Küche Ganztagesbetreuung, BT B2, Generalsanierung
Gewerk/LV 85: Donnerstag, 02.04.2015, 11:15 Uhr, Fliesenarbeiten, BT B2, Generalsanierung
Gewerk/LV 86: Donnerstag, 02.04.2015, 11:30 Uhr, Bodenbelagsarbeiten, BT B2, Generalsanierung.

Termine & Fristen
Unterlagen:
26.03.2015 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
02.04.2015 - 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
10.06.2015

Bindefrist:
10.06.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
02.04.2015 - 11:00

Ort
Siehe Abschnitt I.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vertragsunterlagen.

Zahlung:
Zahlungen erfolgen nach VOB/B und den "Zusätzlichen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Bauleistungen - einheitliche Fassung".

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Nachweis gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchst. g) - i) VOB/A Bescheinigung der Berufsgenossenschaft (bzw. vom zuständigen Versicherungsträger).
Auszug (Kopie) aus dem Gewerbezentralregister nach § 150 GewO (Registerauszug nicht älter als 3 Monate).
Ausländische Bewerber haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Nachweis gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 a) - f) VOB/A.

Technische Leistungsfähigkeit
Nachweis gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 b) + c) VOB/A.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Vergebener Auftrag
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