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Ausschreibung - Bauarbeiten für Schulgebäude in Kronach (ID:10363945)

Übersicht
DTAD-ID:
10363945
Region:
96317 Kronach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Umbau und Sanierung des Fachklassentraktes am Schulzentrum Kronach. Türschilder, BA I bis BA III.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
12.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
19.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Zweckverband Schulzentrum vertr. durch: Landrat und 1. Vorsitzenden Oswald Marr
Im Landratsamt Kronach Güterstr. 18
96317 Kronach

Telefon: +49 92616780
Fax: +49 9261678211
E-Mail: poststelle@lra-kc.bayern.de
http://www.landkreis-kronach.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Landratsamt Kronach
Güterstr. 18
96317 Kronach
Herrn Schönmüller
Telefon: +49 9261678235
Fax: +49 926162818235
E-Mail: georg.schoenmueller@lra-kc.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umbau und Sanierung des Fachklassentraktes am Schulzentrum Kronach.
Türschilder, BA I bis BA III.
Türschilder, BA I bis BA III
ca. 84 St Türschilder aus Aluminiumprofilrahmen incl. Acrylscheibe
ca. 300 Blatt dazu passendes, perforiertes Papier für Laserdrucker
ca. 2 St Dokumentvorlagedateien auf CD zur Selbstbeschriftung (MS Office 2010).

CPV-Codes: 45214200

Erfüllungsort:
Am Schulzentrum 1+5;96317 Kronach.
Nuts-Code: DE24A

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
22209-2015

Aktenzeichen:
2851-2.104

Vergabeunterlagen:
Preis: 19 EUR
Per Banküberweisung
Der Unkostenbeitrag an den Ausschreibenden entfällt für Teilnehmer am Staatsanzeiger
Online-System. Diese können die Ausschreibungsunterlagen im Internet einsehen und
downloaden (Kontakt: www.baysol.de oder Telefon +49 8969390711).
1.Banküberweisung:
Empfänger: Sparkasse Kulmbach-Kronach
BIC: BYLADEM1KUB
IBAN: DE66 7715 0000 0240 012 146
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
— auf der Überweisung der jeweilige Verwendungszweck „AZ:2851-2…, und das entsprechende Gewerk angegeben wurde;
— gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder e-mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt a) genannten Stelle (e-mail-Adresse: ausschreibung@lra-kc.bayern.de) angefordert wurden, auf Anforderung mit GAEB-Datei;
— das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
12.02.2015 - 18:00 Uhr

Angebotsfrist:
19.02.2015 - 10:40 Uhr

Ausführungsfrist:
01.07.2015 - 31.07.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
19.02.2015 - 10:40

Ort
Landratsamt Kronach, Zi-Nr. 208, Güterstr. 18, 96317 Kronach.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Gem. § 14EG VOB/A.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
5 v. H. Sicherheit f. Vertragserfüllung ab einer Auftragssumme von 250 000 EUR.
3 v. H. Sicherheit f. Mängelansprüche ab einer Auftragssumme von 150 000 EUR.

Zahlung:
Zahlungen gem. § 16 VOB/B.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Gem. § 6EG VOB/A.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Gem. § 6EG VOB/A.

Technische Leistungsfähigkeit
Gem. § 6EG VOB/A.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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