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Ausschreibung - Bauarbeiten für Schwimmbäder in Schortens (ID:12208112)

Übersicht
DTAD-ID:
12208112
Region:
26419 Schortens
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schwimmbäder
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Die Stadt Schortens beabsichtigt eine Sanierung und Attraktivierung sowie die energetische Sanierung des Schul- und Familienbades Aqua Toll in Schortens.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
20.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Schortens
Oldenburger Str. 29
Schortens
26419
Deutschland
Telefon: +49 4461982138
E-Mail: karsten.toepel@schortens.de
Fax: +49 4461982101
NUTS-Code: DE94A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.schortens.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau und Sanierung Hallenbad Aqua-Toll in Schortens; hier: Nutzungsspezifische Anlagen – Schwimmbadtechnik.
Die Stadt Schortens beabsichtigt eine Sanierung und Attraktivierung sowie die energetische Sanierung des Schul- und Familienbades Aqua Toll in Schortens.

CPV-Codes:
45212212

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE94A
Hauptort der Ausführung
26419 Schortens.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
284446-2016

Aktenzeichen:
10.70.11-16-VE 25

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
20.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Als Eigenerklärung vorzulegen:
— Angaben zur Zahlung von Krankenversicherungen und Berufsgenossenschaften
— Einhaltung von Mindestlöhnen, Bestimmungen gegen Schwarzarbeit und Sicherheitsvorschriften
— Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
— Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
— Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
— Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
— Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Als Eigenerklärung vorzulegen:
— Angaben z. Umsatz i.d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen u.a. Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss d. Anteils bei gemeinsam m. anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Als Eigenerklärung vorzulegen:
— Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
— Angaben über die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte
— Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, sowie Einreichen von 3 entsprechenden Referenzbescheinigungen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D425971493
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Landkreis Friesland
Lindenallee 1
Jever
26441
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 04461/9192630
E-Mail: s.kluesing@friesland.de
Fax: +49 04461/9198310
NUTS-Code: DE94A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.friesland.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Landkreis Friesland
Lindenallee 1
Jever
26441
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 04461/9192630
E-Mail: s.kluesing@friesland.de
Fax: +49 04461/9198310
NUTS-Code: DE94A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.friesland.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
— Wasseraufbereitungstechnik (Dokumentation und Inbetriebnahme, Einbauteile, Behälter, Filtertechnik und Sensoren, Rohrleitungen und Zubehör, Aggregate und Zubehör, Attraktionen, Mess-, Regel- und Dosiertechnik, Technik Saunabecken, Stahlbau und Verbindungstechnik, Abwasser-Aufbereitung I)
— Schaltanlagen, MSR und GLT/GA (Dokumentation und Inbetriebnahme der Steuerung, Schaltschrank SBT / MSR / GLT / GA, Visualisierung – MSR / GLT / GA, Feldgeräte, Feldbusmodule, Verkabelung / Beleuchtung, Bauleistungen und Brandschutz).

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 30.01.2017
Ende: 30.03.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: ZW2-85006173.


Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20.09.2016
Ortszeit: 11:10

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.10.2016

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20.09.2016
Ortszeit: 11:10
Ort:
Ort: Landkreis Friesland, Lindenallee 1, 26441 Jever. Raum: 325, 1. OG.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3 – Kommunikation.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 4131150
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Fax: +49 4311152943

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 4131150
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Fax: +49 4311152943

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage (bei elektronischer Übersendung 10 Kalendertage) nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 4131150
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Fax: +49 4311152943

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 12.08.2016

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
22.11.2016
Vergebener Auftrag
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