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Vergebener Auftrag - Bauarbeiten für Schwimmbäder in Herschbach (ID:3852831)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schwimmbäder
DTAD-ID:
3852831
Region:
56249 Herschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bauleistungen für Umbau und Erweiterung eines bestehenden Hallenbades mit Schwimmerbecken, Nichtschwimmerbecken, Kleinkinderbecken und Attraktivierungselementen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schwimmbäder
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  135607-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Verbandsgemeinde Dierdorf, Poststraße 5, D-56259 Dierdorf. Tel. +49 2689291-0. E-Mail: info@vg-dierdorf.de. Fax +49 2689291-18. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.vg-dierdorf.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sanierung, Ausbau und Attraktivierung des Hallenbades Dierdorf.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Dierdorf. NUTS-Code DEB18.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Bauleistungen für Umbau und Erweiterung eines bestehenden Hallenbades mit Schwimmerbecken, Nichtschwimmerbecken, Kleinkinderbecken und Attraktivierungselementen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45212212.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 013-017955 vom 21.1.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Innenputzarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
20.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Herbstputz Bau GmbH, In der alten Strasse 14, D-57223 Kreuztal.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 44 366,80 / höchstes Angebot, 67 306,75 EUR. Ohne MwSt. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Aussenputzarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
20.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Weiß Fassadentechnik, Elisabethenstrasse 32, D-08491 Netschkau.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 165 547,63 / höchstes Angebot, 211 452,53 EUR. Ohne MwSt. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Fliesen- und Estricharbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
20.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
11.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Fliesen-Putz GmbH, Karl Hans Rauen, Im Erbesfeld 20, D-54528 Salmtal.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 299 605,31 / höchstes Angebot, 434 656,05 EUR. Ohne MwSt. AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG: Trockenbauarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
20.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
M?ller GmbH, Rheinstrasse 20, D-56249 Herschbach.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 50 902,65 / höchstes Angebot, 62 336,60 EUR. Ohne MwSt. AUFTRAGS-NR.: 5 BEZEICHNUNG: Tischlerarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
20.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Martin Neiser, Hellwerwaldstr. 3a, D-56154 Boppard.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 66 490,90 / höchstes Angebot, 72 346,54 EUR. Ohne MwSt. AUFTRAGS-NR.: 6 BEZEICHNUNG: Maler- und Beschichtungsarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
20.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Walter Weißenfels GmbH, Wiedtalstrasse 25a, D-53577 Neustadt.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 30 526,54 / höchstes Angebot, 57 588,39 EUR. Ohne MwSt. AUFTRAGS-NR.: 7 BEZEICHNUNG: Umkleidekabinen und WC-Trennwände.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
20.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Kemmlit Bauelemente GmbH, Maltschachstrasse 37, D-72144 Du?lingen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 108 008,50 / höchstes Angebot, 194 768 EUR. Ohne MwSt. AUFTRAGS-NR.: 8 BEZEICHNUNG: Aussenanlagen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
20.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Wiedm?hler Tiefbau GmbH, Klarenplatz 5, D-53578 Windhagen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 169 214,66 / höchstes Angebot, 226 802,52 EUR. Ohne MwSt. AUFTRAGS-NR.: 9 BEZEICHNUNG: Schlosserarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
20.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
MHW GmbH, Von-Drais-Str. 16, D-55469 Simmern.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 25 571,70 / höchstes Angebot, 43 839 EUR. Ohne MwSt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft Verkehr Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55118 Mainz. Tel. +49 613116-0.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion ADD, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. +49 6519494-0.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.5.2009.
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