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Ausschreibung - Bauarbeiten für Schwimmbäder in Marienhausen (ID:3456226)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schwimmbäder
DTAD-ID:
3456226
Region:
56269 Marienhausen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.01.2009
Frist Vergabeunterlagen:
09.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
05.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bauleistungen für Umbau und Erweiterung eines bestehenden Hallenbades mit Schwimmerbecken, Nichtschwimmerbecken, Kleinkinderbecken und Attraktivierungselementen.
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Dachdeckarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Putzarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Abdichtungsarbeiten gegen Wasser , Anstricharbeiten in Gebäuden , Bauarbeiten für Schwimmbäder , Bautischlerarbeiten , Einbau von abgehängten Decken , Einbau von Türen , Estricharbeiten , Fassadenarbeiten , Installation von Trennwänden , Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Sport- und Freizeitanlagen , Putzarbeiten , Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten , Verlegen von Bodenfliesen , Verlegen von Wandfliesen
Vergabe in Losen:
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  17955-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Verbandsgemeinde Dierdorf, Poststraße 5, D-56269 Dierdorf. Tel. +49 2689291-0. E-Mail: info@vg-dierdorf.de. Fax +49 2689291-18. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.vg-dierdorf.de. Weitere Auskünfte erteilen: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH, Hindenburgplatz 1, z. Hd. von Herrn Weigold, D-55118 Mainz. Tel. +49 61312349-65. Fax +49 61312349-49. URL: www.kommunalbau.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH, Hindenburgplatz 1, D-55118 Mainz. Fax +49 61312349-49. URL: www.kommunalbau.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sanierung, Ausbau und Attraktivierung des Hallenbades Dierdorf.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Dierdorf. NUTS-Code: DEB18.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Bauleistungen für Umbau und Erweiterung eines bestehenden Hallenbades mit Schwimmerbecken, Nichtschwimmerbecken, Kleinkinderbecken und Attraktivierungselementen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45212212.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe Anhang B.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 8 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Innenputzarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212, 45410000. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 900 m? Kalkzementgrundputz, 1 400 m? Decorfilzputz, 150 m? mineralische Deckbeschichtungen. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 15.6.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr 15,- EUR. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Aussenputzarbeten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212, 45443000, 45410000. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 000 m? WDVS mit Egalisationsanstrich, 100 m? vorgehängte Plattenfassade sichtbar geschraubt. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 6.7.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr 25,- EUR. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Fliesen- und Estricharbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212, 45431100, 45431200, 45262320, 45261420. 3) MENGE ODER UMFANG: 2 000 m? Verbundzementestrich, 460 m? Heizestrich, 2 000 m? alternative Abdichtung, 1 600 m? Bodenfliesen, 350 m? Wandfliesen. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 11.5.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr 45,- EUR. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Trockenbauarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212, 45421146. 3) MENGE ODER UMFANG: 200 m? Alupaneeldecken, 270 m? zementgebundene Ausbauplatten, 150 m? Akustikdeckensegel, 80 m? Verblendungen mit UK. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.12.2008. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr 25,- EUR. LOS-NR. 5 BEZEICHNUNG: Tischlerarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212, 45421000, 45421131. 3) MENGE ODER UMFANG: Eingangstheke mit kleiner Einbauküche, Saunatheke mit Bar, Regalablage Sauna, 22 Stk Aluminiumt?rzargen mit Vollkernt?rblatt. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 2.11.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr 20,- EUR. LOS-NR. 6 BEZEICHNUNG: Maler- und Beschichtungsarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212, 45442110. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 600 m? mineralischer Farbanstrich, 300 m? Deckenanstriche, 400 m? Beschichtung Stahltrapezblech. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 3.8.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr 15,- EUR. LOS-NR. 7 BEZEICHNUNG: Umkleidekabinen und WC-Trennwände. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212, 45421152. 3) MENGE ODER UMFANG: 18 Stk Umkleidekabinen aus Vollkernmaterial, 290 Spinde aus Stahlblech mit Vollkernblende, 7 Stk Ablagekorpusse, 20 lfm freistehende Trennwände, 5 Stk WC-Kabinen. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 26.10.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr 30,- EUR. LOS-NR. 8 BEZEICHNUNG: Aussenanlagen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212, 45112720, 45233222. 3) MENGE ODER UMFANG: 140 m? Betonpflaster, 25 Stufen Eingangstreppe, 1 350 m? Asphalttrag- und Deckschicht, 2 250 m? Rasenansaat. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.10.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr 35,- EUR. LOS-NR. 9 BEZEICHNUNG: Schlosserarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212, 45421131. 3) MENGE ODER UMFANG: 12 Stk Stahlt?ren RS. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 8.6.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr 15,- EUR. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme einschl. der Nachträge; Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungen erfolgen nach VOB/B ? 16.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen. Nachweise gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3(1) Buchstabe f (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise bzw. Angaben gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3(1) Buchstabe a (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise bzw. Angaben gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3(1) Buchstabe b, c, d, e, g (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 9.2.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: - EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Los 1: 15,00 EUR; Los 2: 25,00 EUR; Los 3: 45,00 EUR; Los 4: 25,00 EUR; Los 5: 20,00 EUR; Los 6: 15,00 EUR; Los 7: 30,00 EUR; Los 8: 35,00 EUR; Los 9: 15,00 EUR; Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Nr. 7401502100 bei der BW Bank, Mainz,(BLZ 600 501 01) (IBAN DE82600501017401502100) einzuzahlen. Scheck- und Barzahlung sind ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus versandtechnischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben. Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Wird zu den Unterlagen eine GAEB-Datei gewünscht, ist dies auf der Anforderung zusammen mit der E-Mail Anschrift anzugeben. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 5.3.2009. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Laufzeit in Tagen: 55 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 5.3.2009. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55118 Mainz. Tel. +49 6131160.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion ADD, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. +49 65194940.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.1.2009.
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