DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten für Schwimmbäder in Pelzerhaus (ID:2618146)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schwimmbäder
DTAD-ID:
2618146
Region:
56864 Pelzerhaus
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
27.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
03.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 Stck. Thermalwasser / Wasser Gas-Absorptions-W?rmepumpenanlage in Kaskadenbauweise (6 Geräte) für Aufstellung im Gebäude, Heizleistung 236 KW, Entzugsleistung 102 kW, einschl. Kondensationsw?rmetauschern, Regelung, Abgaskaskade (2 x 3 Geräte), Elektroinstallation, Gasinstallation sowie hydraulische Verrohrung, Inbetriebnahme.
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schwimmbäder , Installation von Zentralheizungen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  108148-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Neubau Therme Bad Bertrich, Staatsbad Bad Bertrich GmbH, Kurf?rstenstra?e 32, z. Hd. von Michael Krämer, D-56864 Bad Bertrich. Tel. (49-2674) 93 20. E-Mail: m.kraemer@bad-bertrich.de. Fax (49-2674) 93 22 20. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bad-bertrich.de. Weitere Auskünfte erteilen: IGP GmbH, Karlsruher Straße 34, z. Hd. von Herrn Eberle, D-75179 Pforzheim. Tel. (49-7231) 310 10. E-Mail: roland.eberle@igp-gmbh.de. Fax (49-7231)31 01 55. URL: www.igp-gmbh.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: IGP GmbH, Karlsruher Straße 34, z. Hd. von Herrn Eberle, D-75179 Pforzheim. Tel. (49-7231) 310 10. E-Mail: roland.eberle@igp-gmbh.de. Fax (49-7231) 31 01 55. URL: www.igp-gmbh.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: IGP GmbH, Karlsruher Straße 34, z. Hd. von Herrn Eberle, D-75179 Pforzheim. Tel. (49-7231) 310 10. E-Mail: roland.eberle@igp-gmbh.de. Fax (49-7231) 31 01 55. URL: www.igp-gmbh.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Freizeit, Kultur und Religion. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Heizungsinstallationen (W?rmepumpenanlage).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: D-56864 Bad Bertrich Clara-Viebig-Str. 3-7. NUTS-Code: DEB16.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
1 Stck. Thermalwasser / Wasser Gas-Absorptions-W?rmepumpenanlage in Kaskadenbauweise (6 Geräte) für Aufstellung im Gebäude, Heizleistung 236 KW, Entzugsleistung 102 kW, einschl. Kondensationsw?rmetauschern, Regelung, Abgaskaskade (2 x 3 Geräte), Elektroinstallation, Gasinstallation sowie hydraulische Verrohrung, Inbetriebnahme.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45212212, 45331100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 10.11.2008. Ende: 11.12.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gemäß ? 8 Nr. 3(1) VOB Teil A und eine Referenzliste dem Angebot beizufügen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe III.2.1).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe
III.2.1).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
02-03-IGP.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 148-183689 vom 3.8.2007.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
27.5.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 20,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck über 40,00 EUR an das Büro IGP GmbH, Karlsruher Straße 34 in D-75179 Pforzheim. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 3.6.2008 - 11:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.8.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 3.6.2008 - 11:30. Ort: Bad Bertrich, Kurf?rstenstr. 32, Besprechungsraum im 1.OG. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und/oder Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49-6131) 16 22 34. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.4.2008.
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