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Ausschreibung - Bauarbeiten für Schwimmbäder in Ludwigshafen am Rhein (ID:3134641)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schwimmbäder
DTAD-ID:
3134641
Region:
67063 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
30.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
21.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sanierung und Attraktivierung eines vorhandenen Hallenbades zum Ganzjahresbad.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Dachdeckarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Rohbauarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Installation von Einbruchmeldeanlagen, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Kühl-, Lüftungseinrichtungen, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Aushub- und Erdbewegungsarbeiten , Bauarbeiten für Schwimmbäder , Baustahlmontagearbeiten für Gebäude , Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern , Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten , Diverse Spezialbauarbeiten , Einbau von Türen und Fenstern , Elektroinstallationsarbeiten , Gerüstarbeiten , Installation von Brandmeldeanlagen , Installation von Einbruchmeldeanlagen , Installation von Kesseln , Installation von Lüftungsanlagen , Installation von Sanitäreinrichtungen , Installation von Zentralheizungen , Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Dachbegrünungen , Maurerarbeiten , Rohbauarbeiten , Stahlbetonarbeiten , Verlegen von Abwasserleitungen , Wärmedämmarbeiten , Wärmepumpen , Wasserinstallationsarbeiten
Vergabe in Losen:
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  263829-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Rhein-Pfalz-Kreis, Europaplatz 5, D-67063 Ludwigshafen. Tel. (49-621) 59 09-0. E-Mail: post@kv-rpk.de. Fax (49-621) 590 95 00. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.rhein-pfalz-kreis.de. Weitere Auskünfte erteilen: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH, Hindenburgplatz 1, z. Hd. von Herrn Weigold, D-55118 Mainz. Tel. (49-6131) 23 49 65. Fax (49-6131) 23 49 49. URL: www.kommunalbau.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH, Hindenburgplatz 1, D-55118 Mainz. Fax (49-6131) 23 49 49. URL: www.kommunalbau.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sanierung und Attraktivierung des Kreisbades Maxdorf/Lambsheim.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Maxdorf. NUTS-Code: DEB3I.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Sanierung und Attraktivierung eines vorhandenen Hallenbades zum Ganzjahresbad.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45212212 - IA14.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe Anhang B.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 15.1.2009. Ende: 30.6.2010. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Erd-, Maurer-, Betonarbeiten 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212 - IA14, 45112000, 45223220, 45262310, 45262500. 3) MENGE ODER UMFANG: Erdbewegung ca. 3 000 m?; Stahlbetonbodenplatte ca. 1 400 m?; Stahlbetonw?nde und Stützen ca. 370 m?; Tragendes Mauerwerk ca. 250 m?; Nichttragendes Mauerwerk ca. 670 m?; 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 19.1.2009 Ende: 15.5.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr gem. IV.3.3) 25 EUR. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Gerüstbauarbeiten 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212 - IA14, 45262100. 3) MENGE ODER UMFANG: Schutzger?stger?st ca. 2 500 m? incl. Ausleger; Innengerüst ca. 150 m?. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 2.3.2009 Ende: 15.7.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr gem. IV.3.3) 15 EUR. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Stahlbauarbeiten 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212 - IA14, 45262410. 3) MENGE ODER UMFANG: Profilstahl ca. 6 t; Trapezblech ca. 3 000 m?; 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 9.3.2009 Ende: 1.5.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr gem. IV.3.3)20 EUR. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Dachabdichtungsarbeiten 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212 - IA14, 45261410, 45112713. 3) MENGE ODER UMFANG: Dachabdichtung ca. 3 100 m?; Extensive Dachbegrünung ca. 2 900 m?; 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 15.4.2009 Ende: 1.6.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr gem. IV.3.3) 25 EUR. LOS-NR. 5 BEZEICHNUNG: Metallbauarbeiten 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212 - IA14, 45421140, 45421130. 3) MENGE ODER UMFANG: LM-Pfosten-Riegelfassade ca 720 m?; Fensterprofilverglasung ca. 100 m?; Innenverglasung ca. 210 m?; Türen 21 Stk.; 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 15.4.2009 Ende: 31.7.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr gem. IV.3.3) 55 EUR. LOS-NR. 6 BEZEICHNUNG: Edelstahlschwimmbecken 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212 - IA14, 45262600. 3) MENGE ODER UMFANG: Schwimmerbecken 312,50 m?; Lehrschwimmbecken 112,50 m?; Ganzjahresbecken 58,50 m?; Aussenbecken 150,00 m?; 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.4.2009 Ende: 15.7.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr gem. IV.3.3) 55 EUR. LOS-NR. 7 BEZEICHNUNG: Sanitärinstallation 1) KURZE BESCHREIBUNG: Neuinstallation von Wasser- und Abwasserleitungsnetz, Sanit?robjekte. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212 - IA14, 45332200, 45332400, 45332300. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.4.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr gem. IV.3.3) 60 EUR. LOS-NR. 8 BEZEICHNUNG: Heizungsinstallation 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212 - IA14, 45331100, 45331110. 3) MENGE ODER UMFANG: Gasbrennwertkessel 378 kW 4 Stk.; Pufferspeicher 5000 l für externe W?rmepumpenanbindung 1 Stk.; Neuinstallation von Verteilnetzen und Heizflächen. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 15.4.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr gem. IV.3.3) 60 EUR. LOS-NR. 9 BEZEICHNUNG: Wärmepumpe 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212 - IA14, 42511110. 3) MENGE ODER UMFANG: W?rmepumpenanlage zur Heizwassergewinnung aus Trinkwasser mit Zwischenkreislauf einschl. Steuerung und Regelung, Heizleistung ca. 480 kW, Heizwassermenge:ca.43 cbm/h; 250 m Nah/Fernwärmeleitung. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 15.4.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr gem. IV.3.3) 40 EUR. LOS-NR. 10 BEZEICHNUNG: Lüftungsinstallation 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212 - IA14, 45331210. 3) MENGE ODER UMFANG: Zul./Abl. Kombil?ftungsger?te 3 Stk; Kanal- u. Formteile ca. 1050 m; 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 15.4.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr gem. IV.3.3) 75 EUR. LOS-NR. 11 BEZEICHNUNG: Wärmedämmung technischer Anlagen 1) KURZE BESCHREIBUNG: Dämmung der neu errichteten Heizungs- und Sanitärinstallationen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212 - IA14, 45321000. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.9.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr gem. IV.3.3) 35 EUR. LOS-NR. 12 BEZEICHNUNG: Elektroinstallation 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212 - IA14, 45311200, 45312100, 45312200. 3) MENGE ODER UMFANG: Zentralbaterieanlage 1 Stk; NSHV 1 Stk; UV 3 Stk; Kabel u. Leitungen ca. 30 000 m; Leuchten ca. 340 Stk; Brand- u. Einbruchmeldeanlage. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 15.4.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr gem. IV.3.3) 90 EUR. LV wird wg. des Umfangs 1fach versendet. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl. der Nachträge; Sicherheit für M?ngelanspr?che in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungen erfolgen nach ? 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen. Nachweise gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3(1) Buchstabe f (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise bzw. Angaben gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3(1) Buchstabe a (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise bzw. Angaben gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3(1) Buchstabe b, c, d, e, g (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 30.10.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 0,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsbedingungen und -weise: Los 1: 25 EUR; Los 2: 15 EUR; Los 3: 20 EUR; Los 4: 25 EUR; Los 5: 55 EUR; Los 6: 55 EUR; Los 7: 60 EUR; Los 8: 60 EUR; Los 9: 40 EUR; Los 10: 75 EUR; Los 11: 35 EUR; Los 12: 90 EUR; Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Nr. 110042777 bei der Rheinland-Pfalz Bank (BLZ 550 500 00) (IBANDE71550500000110042777) einzuzahlen. Scheck- und Barzahlung sind ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus versandtechnischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben. Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Wird zu den Unterlagen eine GAEB-Datei gewünscht, ist dies auf der Anforderung zusammen mit der E-Mail Anschrift anzugeben. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 21.11.2008. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Frist in Monaten 2 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 21.11.2008. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55118 Mainz. Tel. (49-6131) 16-0.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion ADD, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. (49-651) 94 94-0.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.10.2008.
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