DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten für Schwimmbäder in Ludwigshafen am Rhein (ID:3825001)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schwimmbäder
DTAD-ID:
3825001
Region:
67063 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
29.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
23.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sanierung und Attraktivierung eines vorhandenen Hallenbades zum Ganzjahresbad.
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Kühl-, Lüftungseinrichtungen, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schwimmbäder , Elektroinstallationsarbeiten für Transformatoren , Installation von Elektroanlagen , Wärmepumpen
Vergabe in Losen:
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  128258-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Rhein-Pfalz-Kreis, Europaplatz 5, D-67063 Ludwigshafen. Tel. +49 6215909-0. E-Mail: post@kv-rpk.de. Fax +49 6215909-500. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.rhein-pfalz-kreis.de. Weitere Auskünfte erteilen: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH, Hindenburgplatz 1, z. Hd. von Herrn Weigold, D-55118 Mainz. Tel. +49 61312349-65. Fax +49 61312349-49. URL: www.kommunalbau.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH, Hindenburgplatz 1, D-55118 Mainz. Fax +49 61312349-49. URL: www.kommunalbau.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sanierung und Attraktivierung des Kreisbades Maxdorf/Lambsheim.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Maxdorf. NUTS-Code: DEB3I.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Sanierung und Attraktivierung eines vorhandenen Hallenbades zum Ganzjahresbad.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45212212 - IA14.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe Angaben zu den Losen.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 2 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Trafostation. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Elektroinstallationsarbeiten für Transformatoren. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212 - IA14, 45311000, 45317200. 3) MENGE ODER UMFANG: Errichten einer Trafo-Kompaktstation/SF6-Anlage 400 kVA,inkl. ca. 1 600 m Verbindungsleitungen. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 2 (ab Auftragsvergabe). 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr gem. IV.3.3) 25,-- EUR. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Wärmepumpe. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Installation einer W?rmepumpenanlage. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212212 - IA14, 42511110. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Stk. W?rmepumpenanlage zur Heizwassergewinnung aus Trinkwasser mit Zwischenkreislauf einschl. Steuerung und Regelung, Heizleistung ca. 480 kW, Heizwassermenge:ca.43 cbm/h. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 2 (ab Auftragsvergabe). 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Schutzgebühr gem. IV.3.3) 50,-- EUR. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl. der Nachträge; Sicherheit für M?ngelanspr?che in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungen erfolgen nach ? 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen. Nachweise gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3(1) Buchstabe f (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise bzw. Angaben gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3(1) Buchstabe a (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise bzw. Angaben gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3(1) Buchstabe b, c, d, e, g (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 29.5.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 0,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsbedingungen und -weise: Los 1: 25,-- EUR; Los 2: 50,-- EUR; Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Nr. 7401502100 bei der BW Bank (BLZ 600 501 01) (IBAN DE82600501017401502100) BIC-/SWIFT-Code: SOLA DE ST einzuzahlen. Scheck- und Barzahlung sind ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus versandtechnischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben. Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Wird zu den Unterlagen eine GAEB-Datei gewünscht, ist dies auf der Anforderung zusammen mit der E-Mail Anschrift anzugeben. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 23.6.2009. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Frist in Monaten 2 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 23.6.2009. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Die genauen Angaben zu den Punkten IV.3.4) bzw. IV.3.8) sind den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55118 Mainz. Tel. +49 613116-0.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion ADD, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. +49 6519494-0.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.5.2009.
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