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Ausschreibung - Bauarbeiten für Schwimmbäder in Ludwigshafen am Rhein (ID:5264583)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schwimmbäder
DTAD-ID:
5264583
Region:
67063 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
26.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
19.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sanierung und Attraktivierung des Kreisbades Maxdorf/Lambsheim. Sanierung und Attraktivierung eines vorhandenen Hallenbades zum Ganzjahresbad. CPV: 45212212.
Kategorien:
Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Putzarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schwimmbäder , Estricharbeiten (Fußboden) , Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen , Putzarbeiten , Wärmedämmarbeiten
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  200589-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Rhein-Pfalz-Kreis Europaplatz 5 Kontakt: Rhein-Pfalz-Kreis z. H. Herrn Pack 67063 Ludwigshafen DEUTSCHLAND Tel. +49 6215909-443 E-Mail: michael.pack@kv-rpk.de Fax +49 6215909-638 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.rhein-pfalz-kreis.de Weitere Auskünfte erteilen: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Hindenburgplatz 1 z. H. Herrn Weigold 55118 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61312349-65 Fax +49 61312349-49 Internet: www.kommunalbau.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Hindenburgplatz 1 55118 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61312349-0 Fax +49 61312349-49 Internet: www.kommunalbau.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Sanierung und Attraktivierung des Kreisbades Maxdorf/Lambsheim.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Maxdorf. NUTS-Code DEB3I
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Sanierung und Attraktivierung eines vorhandenen Hallenbades zum Ganzjahresbad.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212212 - IA14
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Siehe Anhang B.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 3 (ab Auftragsvergabe) ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Estricharbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Zementverbundestrich.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45212212 - IA14, 45262321
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 1 900 m² Zementverbundestrich als Gefälleestrich.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Laufzeit in Monaten 2 (ab Auftragsvergabe)
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Schutzgebühr gem. IV.3.3) 12,-- €. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Gussasphaltestrich
1) KURZE BESCHREIBUNG
Gussasphaltestrich.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45212212 - IA14, 45262321
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 1 900 m² Gussasphaltestrich.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Laufzeit in Monaten 2 (ab Auftragsvergabe)
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Schutzgebühr gem. IV.3.3) 12 EUR. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Innenputzarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Kalkzementputz.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45212212 - IA14, 45410000
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 2 800 m² Kalkzementputz.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Schutzgebühr gem. IV.3.3) 15 EUR. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Wärmedämmverbundsystem
1) KURZE BESCHREIBUNG
Wärmedämmverbundsystem.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45212212 - IA14, 45410000, 45321000
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 1 100 m² WDVS einschl. Sockel.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Schutzgebühr gem. IV.3.3) 15 EUR. LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Solarabsorberanlage
1) KURZE BESCHREIBUNG
Solarabsorberanlage auf Dachfläche.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45212212 - IA14, 45331000
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 240 m² Absorberfläche einschl. Steuerung.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Schutzgebühr gem. IV.3.3) 25 EUR. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl. der Nachträge, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach § 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise gemäß VOB/A § 6 Nr. (3) 2 Buchstabe d, e, f, g, h, i (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise gemäß VOB/A § 6 Nr. (3) 2 Buchstabe a (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise gemäß VOB/A § 6 Nr. (3) 2 Buchstabe b, c und 3 (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
26.7.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 0.00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsbedingungen und -weise: Los 1: 12 EUR; Los 2: 12 EUR; Los 3: 15 EUR; Los 4: 15 EUR; Los 5: 25 EUR; Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Nr. 7401502100 bei der BW Bank (BLZ 600 501 01) (IBAN DE82600501017401502100) BIC-/SWIFT-Code: SOLA DE ST einzuzahlen. Scheck- und Barzahlung sind ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus versandtechnischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben. Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Wird zu den Unterlagen eine GAEB-Datei gewünscht, ist dies auf der Anforderung zusammen mit der E-Mail Anschrift anzugeben.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
19.8.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Frist in Monaten 2 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19.8.2010 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Die genauen Angaben zu den Punkten IV.3.4) bzw. IV.3.8) sind den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55118 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 613116-0 Internet: http://www.mwvlw.rlp.de
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion ADD Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6519494-0
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.7.2010
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