DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten für Sportplätze in Hüttenberg (ID:6232376)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Sportplätze
DTAD-ID:
6232376
Region:
35625 Hüttenberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
20.06.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abräumarbeiten - Erdarbeiten - Planierarbeiten - Drainagearbeiten - Kunststoffbeläge nach DIN 18035-6 - Kunststoffrasensystem nach DIN V 18035-7 - Pflasterarbeiten - Zaunarbeiten - Ausstattung
Kategorien:
Betrieb von Sportanlagen, Kanalisationsarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Sportplätze
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Interessenbekundungsverfahren "formloser Teilnahmewettbewerb vor Beschränkten

Ausschreibungen und Freihändigen Vergaben oder sonstigen Verfahren"

HAD-Referenz-Nr.: 725/58

Aktenzeichen: 2011-02

1. Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:Gemeinde

Hüttenberg

Straße:Frankfurter Str. 49-51

Stadt/Ort:35625 Hüttenberg

Land:Deutschland

2. Art der Leistung : Bauleistung

3. Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Neubau einer

Sportanlage

4. Form des Verfahrens: formloses Bewerbungsverfahren

5. Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss:

Bewerbungsfrist: 20.06.2011 12:00 Uhr

6. Leistungsbeschreibung

Art und Umfang des Auftragsgegenstandes :

- Abräumarbeiten

- Erdarbeiten

- Planierarbeiten

- Drainagearbeiten

- Kunststoffbeläge nach DIN 18035-6

- Kunststoffrasensystem nach DIN V 18035-7

- Pflasterarbeiten

- Zaunarbeiten

- Ausstattung

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand:

45212221 Bauarbeiten für Sportplätze

Ergänzende Gegenstände:

Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung : An der Schule im OT

Rechtenbach, 35625 Hüttenberg

NUTS-Code : DE722 Lahn-Dill-Kreis

Zeitraum der Ausführung :

Beginn: voraussichtlich 04.07.2011..... Ende: voraussichtlich

29.10.2011..... Die Ausführungszeit beträgt ca. 14 Wochen und wird in

einem Einweisungsgespräch im Rahmen der Auftragserteilung zwischen dem

AG und dem AN abgestimmt. Somit ist der o.g. Beginn im Gegensatz zur

Fertigstellung momentan noch nicht bindend vorgegeben. Verzögerungen

durch Eigenleistungen des Bauherrn sind vorbehaltlos anzuerkennen. Nach

Arbeitsunterbrechung infolge ungünstiger Witterung sind die Arbeiten

unverzüglich nach Abstimmung bzw. Aufforderung durch den Bauherrn

wieder aufzunehmen. Gesamtarbeitszeit: ca. 80 Werktage (Samstag gilt

als Werktag)

7. Wertungsmerkmale:

Bewerbungsbedingungen: .

- Qualität der Arbeiten

- Referenzen mit Bezeichnung, Baujahr, Ansprechpartnern

- Präsentation der Bewerbung

- Aussage zur Bauzeit bzw. Vorschlag zu veränderter Ausführungszeit

- Zuverlässigkeit und Termintreue

- Leistungsfähigkeit durch Aufführung vergleichbarer Projekte

- Personalausstattung

- Maschinenausstattung

- Nachunternehmereinsatz

8. Beschränkung der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Teilnahme

aufgefordert werden sollen:

mindestens (soweit geeignet) :5 ,höchstens 8

9. Auskünfte erteilt: siehe unter 1.

10. Unterlagen zu Bewerbungsbedingungen anzufordern bei: siehe unter 1.

11. Sonstige Angaben: .

Auskünfte:

Frau Hels, 06441/700631

wibke.hels@huettenberg.de

Die Unterlagen sind zu senden an:

Gemeinde Hüttenberg

Abt. Bau/ Planung/ Umwelt

Frankfurter Straße 49-51

35625 Hüttenberg

Die Bewerbungsunterlagen müssen folgende Nachweise beinhalten:

1. Nachweise gemäß VOB/A § 6, Pkt.3 , (2) a-i

2. zusätzliche Nachweise gemäß VOB/A § 6, Pkt.3 , (2)

- Nachweise auf Zuverlässigkeit in der Projektabwicklung und allgemeine

Leistungsfähigkeit

- Detaillierte Angaben (Art des Projekts, Auftragssumme, namentliche

Benennung des AN-Bauleiters, Ansprechpartner des Bauherrn mit Adresse

und Telefonnummer) für die Jahre 2007 bis 2011, für Referenzprojekte

die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind.

- Angaben über hier eingesetzte Kunststoff- und Kunststoffrasenprodukte

- Angaben über die dem Bewerber für die Ausführung der zu vergebenden

Leistungen zur Verfügung stehende technische Ausrüstung (Aufführung von

Spezialgeräten und Maschinenpark).

- Angaben (namentliche Benennung) und Qualifizierung über das für die

Projektleitung vorgesehene technische Personal.

- Angaben und Qualifizierung über das für die Projektdurchführung

vorgesehene Baustellenpersonal.

- Detaillierte Angaben über Nachunternehmerleistungen (Name, Adresse,

Gewerk).

- Angaben über die geplante Anzahl des Baustellenpersonals.

Unkorrekte und unvollständige Angaben führen zum Ausschluss von der

Teilnahme am Wettbewerb.

An der nachfolgenden Beschränkten Ausschreibung gemäß VOB werden bis zu

8 Bewerber beteiligt.

Der Teilnahmewettbewerb beinhaltet keinen Anspruch auf Zusendung der

Vergabeunterlagen.

.

Tag der Veröffentlichung in der HAD: 08.06.2011

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