DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen in Bad Nauheim (ID:5015003)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen
DTAD-ID:
5015003
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
19.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
25.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen , Baustahlmontagearbeiten für Gebäude , Brandschutztüren , Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör , Metallbauarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  114595-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Kliniken des Wetteraukreises Friedberg-Schotten-Gedern gGmbH Ockst?dterstr. 3-5 61169 Friedberg DEUTSCHLAND Weitere Auskünfte erteilen:
W?rner und Partner Planungsgesellschaft mbH Hanauer Landstraße 194 60314 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 699591000 E-Mail: schotten-gzw@woernerundpartner.de Fax +49 6995910010 Internet: http://www.woernerundpartner.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: W?rner und Partner Planungsgesellschaft mbH Hanauer Landstraße 194 60314 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 699591000 E-Mail: schotten-gzw@woernerundpartner.de Fax +49 6995910010 Internet: http://www.woernerundpartner.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Eigenbetrieb Hochwaldkrankenhaus Städtisches Krankenhaus Bad Nauheim Chaumontplatz 1 61231 Bad Nauheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6032702107
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Sonstiges Krankenhaus Gesundheit Sozialwesen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Neubau Kreiskrankenhaus Schotten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Au?enliegend 13, 63679 Schotten DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE725
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Schlosserarbeiten, Stahlt?ren, Rohrrahmentüren.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45223210, 44221220, 45262410, 45262670, 45421100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang LV-Nr. G 16 Schlosserarbeiten/ Rohrrahmentüren/ Stahlt?ren. Submission am:
25.5.2010 (14:00). Ausführungszeit: Juli 2010- Februar 2011. Türen: ? 11 Stahlt?ren ohne Brandschutzanforderungen, ? 47 Stahlt?ren mit Brandschutzanforderungen, ? 13 Rohrrahmentüren Aluminium ohne Brandschutzanforderungen, ? 51 Rohrrahmentüren Aluminium mit Brandschutzanforderungen, ? 1 Glastrennwand mit Schiebet?ranlage 1flg. L x B 7 x 3 m. Schlosserarbeiten: ? 2 verzinkte Gitterrosttreppen 5 bis 8 Stg. (feststehend und fahrbar), ? 1 Lamellenhaube DN 500, ? 1 Wetterschutzgitter 1,80 x 0,5 m, Absturzsicherungen in Form von Einzelanschlagpunkten und Seilsicherungssystem. Diverse Steigleitern mit R?ckenschutz. Gitterroste in Schächten inkl. Auflagerkonstruktion. Geländer an Balkonen, Rahmen, Handlauf, F?llst?be als Flachst?hle 70 m. Geschlossene Treppengeländer in Stahlunterkonstruktion mit GK- Verkleidung 75 lfd. m. Holzhandlauf 165 lfd. m.
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
17.6.2010. Ende: 28.2.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten ? Vertragserfüllung 5 % der Auftragssumme, ? Gewährleistung 3 % der Abrechungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Ja Darlegung der besonderen Bedingungen. Eignungsnachweise u.a. Betriebshaftpflichtversicherung. Bescheinigung aus denen hervorgeht, dass der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeitr?ge, Steuern und Abgaben nach kommt. Referenzliste.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien
1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 2010 / G16
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.:
2009/S 93-133451 vom 15.5.2009
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 19.5.2010 - 14:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 60 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verwendungszweck (bitte immer angeben!): KHS? LV-Nr. G 16 "Schlosser, Rohrrahmentüren". Teilnahmeanträge samt Scheck sind zu richten an: woernerundpartner planungsgesellschft mbH in Frankfurt/M. (s.
Abschnitt I.1) "Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind").
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 25.5.2010 - 14:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 17.6.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
25.5.2010 - 14:00 Ort Bauleitungscontainer am Hochwaldkrankenhaus, Chaumontplatz 1, 61231 Bad Nauheim DEUTSCHLAND, Angebote sind zu senden an / abzugeben: Ersatzunterkunft der Verwaltung des HWK in Bad Nauheim: Chaumont Platz 1, 61231 Bad Nauheim DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref. :
3058/57. Nachr. V-Nr/AKZ : 2010 / G16.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.4.2010
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