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Ausschreibung - Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen in Rosenheim (ID:10749609)Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen
DTAD-ID:
10749609
Region:
83022 Rosenheim
Auftragsart:
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![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2015
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
RoMed Klinikum Rosenheim Bauabschnitt 8 – Neubau Haus 2 (Vorabmaßnahmen) - 106.VM-1151-01 Stahlbauarbeiten.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:
168034-2015
Auftragsbekanntmachung Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbHPettenkoferstraße 10 83022 Rosenheim DEUTSCHLAND E-Mail: controlling@hsp-projekt.de Weitere Auskünfte erteilen: Werkstraße 12 84513 Töging Deutschland E-Mail: controlling@hsp-projekt.de Fax: +49 86311666310 Internet-Adresse(n): www.hsp-projekt.de Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: HSP Projektmanagement und Beratung GmbH Werkstraße 12 84513 Töging am Inn Deutschland E-Mail: controlling@hsp-projekt.de Fax: +49 86311666310 Internet-Adresse(n): http://www.auftraege.bayern.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.3) Haupttätigkeit(en) Gesundheit I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: RoMed Klinikum Rosenheim Bauabschnitt 8 – Neubau Haus 2 (Vorabmaßnahmen) - 106.VM-1151-01 Stahlbauarbeiten. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: RoMed Klinikum Rosenheim, Pettenkoferstraße 10, 83022 Rosenheim. NUTS-Code DE213 II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens RoMed Klinikum Rosenheim Bauabschnitt 8 – Neubau Haus 2 (Vorabmaßnahmen) - 106.VM-1151-01 Stahlbauarbeiten. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45223210 Beschreibung: Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen. II.1.8) Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.2) Angaben zu Optionen II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Stahl-Rahmen-Konstruktionen, u.a. Pauschale Ausführungs- und Firmendetailplanung — ca. 2,5 t Stahlprofilträger HEB 100 — ca. 12 Stk Längsträger, HEB 100, unterschiedliche Ausführungen — ca. 2 Stk Konsolträgerkonstruktionen, unterschiedliche Ausführungen Stahl-Glas-Überdachung, u.a. Pauschale Ausführungs- und Firmendetailplanung — ca. 3,7 t Stahlprofilträger HEB 220, HEB 120, IPE 100 etc. — ca. 8 Stk Konsolträgerkonstruktionen, unterschiedliche Ausführungen — ca. 60 m2 Glasdach VSG. II.2.2) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein Beginn der Bauarbeiten: Beginn 16.11.2015 Abschluss 21.03.2016 Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1) Bedingungen für den Auftrag III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe Ausschreibungsunterlagen. III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Ausschreibungsunterlagen. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnersich haftend. III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen: III.2) Teilnahmebedingungen III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen. III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags Verfahren zur Vor-Information Bekanntmachungsnummer im ABl: 2015/S 43-073369 03.03.2015 IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 12 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform www.auftraege.bayern.de bereitgestellt. Auf dieser ist eine kostenfreie Registrierung als Unternehmen Voraussetzung. Für den Download der Unterlagen fallen einmalige Nutzungsgebühren von 12 EUR netto pro Verfahren an. Im Einzelfall (z. B. kein Internetanschluss am Firmensitz) erfolgt der Versand auf Datenträger. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 22.06.2015 - IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch IV.3.7) Bindefrist des Angebots bis: 29.07.2015 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 22.06.2015 - 14:30 Ort: Zentralverwaltung DSZ (Haus 20), Schönfeldstraße 30, 83022 Rosenheim. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union VI.3) Zusätzliche Angaben VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern Maximilianstraße 39 80538 München Deutschland E-Mail: vergabekammer.suedbayern@vgm.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Internet-Adresse: http://www.regierung.oberbayern.bayern.de Fax: +49 8921762847 VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 11.05.2015 Zugehörige Dokumente
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