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Ausschreibung - Bauarbeiten für Straßenbahnlinien in Bremen (ID:4611385)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Straßenbahnlinien
DTAD-ID:
4611385
Region:
28199 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.12.2009
Frist Vergabeunterlagen:
29.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Verkehrssicherung.
Kategorien:
Bauarbeiten für Eisenbahnlinien
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Straßenbahnlinien
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  354786-2009

BEKANNTMACHUNG ? SEKTOREN Bauauftrag

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bremer Straßenbahn AG, Flughafendamm 12, Kontakt Bremer Straßenbahn AG, z. Hd. von Herrn Dirk Leupertz, 28199 Bremen, DEUTSCHLAND. Tel. +49 4215596-622. E-Mail: dirkleupertz@bsag.de. Fax +49 4215596-8622. Weitere Auskünfte erteilen: Consult Team Bremen - Gesellschaft für Verkehrsplanung und Bau mbH, Westerstra?e 10-14, Kontakt Consult Team Bremen - Gesellschaft für Verkehrsplanung und Bau mbH, z. Hd. von Herrn Keller, 28199 Bremen, DEUTSCHLAND. Tel. +49 4211620616. E-Mail: keller@ctb-bremen.de. Fax +49 4211620621. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Consult Team Bremen - Gesellschaft für Verkehrsplanung und Bau mbH, Westerstra?e 10-14, Kontakt Consult Team Bremen - Gesellschaft für Verkehrsplanung und Bau mbH, z. Hd. von Herrn Keller, 28199 Bremen, DEUTSCHLAND. Tel. +49 4211620616. E-Mail: keller@ctb-bremen.de. Fax +49 4211620621. Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS:
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Verlängerung der Straßenbahnlinie 1 bis zum Bahnhof Mahndorf; Verkehrssicherung BA 1 und BA 2.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: Freie Hansestadt Bremen. NUTS-Code: DE501.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Verkehrssicherung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45234126.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
? ca. 20 500 lfdm Absperschranken aufbauen undvorhalten, ? ca. 2 800 Stück Absperrbaken aufbauen und vorhalten, ? ca. 36 000 lfdm Fahrbahnmarkierung Typ II, Folie, gelb, ? ca. 9 000 lfdm Fahrbahnmarkierung Typ I, Fabe, gelb, ? ca. 1 350 Stück Wartungsfahrten.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Laufzeit in Monaten: 21 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 %.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Wir bitten um Zusendung des aktuellen Auszuges aus dem Gewerbezentralregister; nicht älter als 3 Monate sowie des Auszuges aus dem Handelsregister; nicht älter als 6 Monate. Nachweise über die nötige Sach-, Fachkunde und Leistungsfähigkeit. Bescheinigung gemäß MVAS.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Referenzliste über vergleichbare Leistungen aus den letzten 3 Gesch?ftsjahren sowie eine Umsatzliste der letzten 3 Gesch?ftsahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Referenzbescheinigungen über vergleichbare Leistungen aus den letzten 3 Gesch?ftsjahren, ? Auflistung der technischen Ausrüstung, ? Benennung und Angaben über das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene Personal.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber:
CTB-2009-049-BA 1 und BA 2, VS.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 29.1.2010 - 14:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 125,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise:Der quittierte Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Der Kostenbetrag wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Die Zahlung ist an die Consult Team Bremen, Westerstra?e 10-14, 28199 Bremen. Konto: 1701804; BLZ: 29050101 bei der Sparkasse Bremen zu leisten. Betreff: Linie 1 Mahndorf - BA 1 und BA 2 - VS. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf Teilnahme: 16.2.2010 - 14:00. IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.6) Bindefrist des Angebots:
Laufzeit in Tagen: 90 (ab Datum des Eingangsstempels auf dem Angebot). IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Datum: 16.2.2010 - 14:00. Ort: Bremer Straßenbahn AG, Flughafendamm 12, 28199 Bremen. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Geschäftsstelle der Vergabekammer der Freien Hansestadt, Ansgaritorstra?e 2, 28195 Bremen, DEUTSCHLAND. E-Mail: joachim.bleckwehl@bau.bremen.de. Tel. +49 421361-6704. Fax +49 421496-6704.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es gelten die Fristen gem. GWB.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Geschäftsstelle der Vergabekammer der Freien Hansestadt, Ansgaritorstra?e 2, 28195 Bremen, DEUTSCHLAND. E-Mail: joachim.bleckwehl@bau.bremen.de. Tel. +49 421361-6704. Fax +49 421496-6704.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.12.2009.
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