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Ausschreibung - Bauarbeiten für Universitätsgebäude in Mainz (ID:3558625)Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Universitätsgebäude
DTAD-ID:
3558625
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
13.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
21.04.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rohbauarbeiten.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Universitätsgebäude
, Bauleistungen im Hochbau
, Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:
52370-2009
BEKANNTMACHUNG Bauauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): LBB Niederlassung Mainz, Fritz-Kohl-Str. 9, D-55122 Mainz. Tel. +49 61319660. E-Mail: Vergabe.Mainz@LBBnet.de. Fax +49 6131966100. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.lbbnet.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen. I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: 600055010 Neubau für die Physikalische Chemie. 09E0097 Rohbauarbeiten. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Mainz. II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag. II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Rohbauarbeiten. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45214400, 45200000, 45210000. II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein. II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein. II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein. II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Ca. 20 m? Trägerbohlwand. Ca. 175 m Kanalarbeiten. Ca. 700 m Erdungen/Ableitungen. Ca. 2 000 m Leerrohre. Ca. 1 000 m? Bauteilaktivierung. Ca. 300 m Drainagen. Ca. 7 100 m? Beton, davon ca. 2 800 m? ?berwachungsklasse 2. Ca. 32 500 m? Schalung. Ca. 590 m? Fertigteilwandplatten. Ca. 2 500 m? Mauerwerk. Ca. 750 to Baustahl. Abdichtungsarbeiten. II.2.2) Optionen: Nein. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe Vergabeunterlagen. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe Vergabeunterlagen. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein. III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Vergabeunterlagen. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Vergabeunterlagen. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis. IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein. IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 156-210546 vom 13.8.2008. IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 13.3.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 76,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung. Empfänger: Bundeskasse Trier, Verwendungszweck: Kassenzeichen: 115710081420 (unbedingt angeben). BLZ, Geldinstitut: 59000000, Bundesbank Saarbrücken, Kontonummer: 59001020. IBAN: DE81 5900 0000 0059 0010 20, BIC-Code: MARKDEF1590. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 21.4.2009 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 19.6.2009. IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 21.4.2009 - 11:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein. VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein. VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: II.3) Beginn: 7.2009; Ende: 3.2010. IV.3.2) nein. VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind: Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 19.2.2009. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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