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Ausschreibung - Bauarbeiten für Universitätsgebäude in Mainz (ID:4581697)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Universitätsgebäude
DTAD-ID:
4581697
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.12.2009
Frist Vergabeunterlagen:
18.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
02.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Universitätsgebäude
Vergabe in Losen:
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  343155-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
LBB Niederlassung Mainz, Fritz-Kohl-Straße 9, D-55122 Mainz. Tel. +49 6131966-0. E-Mail: Vergabe.Mainz@LBBnet.de. Fax +49 6131966-100. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.lbbnet.de. Weitere Auskünfte erteilen: ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Vergabe 09 E 0898. Maßnahme 600055010.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Neubau Physikalische Chemie.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
? .
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Art, Umfang Fassadenarbeiten - Metallbauarbeiten. Ca. 1 160 qm LM-Fassadenelemente, ca. 70 qm LM-Fensterb?nder, ca. 95 qm LM-Lochfenster, ca. 1 165 qm LM-PR-Fassaden, ca. 300 qm ST-LM-PR-Fassade Übergang, ca. 130 qm LB-Tür- und Eingangsanlagen, ca. 1 230 qm LM-Glaskaltfassaden, ca. 50 qm Glasdachkonstruktionen, ca. 940 qm LM-Blechbekleidungen, ca. 195 qm Glas-Lamellen mit Fotovoltaik, ca. 1 030 qm Sonnenschutzarbeiten außen. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 18.12.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 67,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise Banküberweisung. Empfänger Bundeskasse Trier. BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken. Kontonummer 59001020. Verwendungszweck Kassenzeichen 115710082212 (Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen). IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20. BIC-Code MARKDEF 1590. Die Vergabeunterlagen einschl. Diskette können nur versandt werden, wenn. ? auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, ? gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in
Abschnitt I.1 genannten Stelle angefordert wurden, ? das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Der Versand der Unterlagen erfolgt an 4.1.2010.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 2.2.2010 - 11:00. IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 19.3.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 2.2.2010 - 11:00. Ort: Vergabestelle, Anschrift siehe I.1. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Ab 1.1.2010 erfolgen die Veröffentlichungen des Landesbetriebes Liegenschafts- und Baubetreuung, Niederlassung Mainz im Portal des Bundes (www.Bund.de).
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:
Beginn der Ausführungsfrist: April 2010. Ende der Ausführungsfrist: Oktober 2010.
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
siehe Vergabeunterlagen.

VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz.

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz.

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.12.2009.

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