![]() |
Ausschreibung - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen in Frankfurt am Main (ID:6184613)Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
DTAD-ID:
6184613
Region:
60487 Frankfurt am Main
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
04.07.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Geriatrische Klinik - Sanitärarbeiten.
Sanitärarbeiten:
— ca. 148 St. Waschtischanlagen einschl. Armaturen und Hygienezubehör,
— ca. 124 St. WCs mit Spülkasten, einschl. Hygienezubehör,
— ca. 101 St. Duschanlagen einschl. Armaturen und Hygienezubehör,
— ca. 9 St. Pflegearbeitskombinationen,
— ca. 2 600 m Regen- und Schmutzwasserleitungen DN 80 – DN 200, einschl.
Formteile,
— ca. 5 800 m Edelstahlwasserleitungen Ø 15 – 88,9 mm einschl. Formteile.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
, Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen
, Installateurarbeiten
, Nebenarbeiten für Wasserrohrleitungen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]()
Org. Dok.-Nr:
163634-2011
BEKANNTMACHUNG Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Agaplesion Frankfurter Diakonie Kliniken gGmbH Agaplesion Markus Krankenhaus Ginnheimer Landstraße 94 60487 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Weitere Auskünfte erteilen: Fröhling + Köddermann Ing.gesellschaft für Technische Gebäudeausrüstung mbH Joseph-König-Straße 27 z. H. Herrn Fröhling 48147 Münster DEUTSCHLAND Tel. +49 25192804-0 E-Mail: froehling-muenster@t-online.de Fax +49 25192804-50 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Fröhling + Köddermann Ing.gesellschaft für Technische Gebäudeausrüstung mbH Joseph-König-Straße 27 z. H. Herrn Fröhling 48147 Münster DEUTSCHLAND Tel. +49 25192804-0 E-Mail: froehling-muenster@t-online.de Fax +49 25192804-50 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: temak projektmanagement- und projektsteuerungs gmbh Lindenstraße 5 z. H. Volker Kirch 54292 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 65197879-30 E-Mail: info@temak.de Fax +49 65197879-32 I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Sonstiges gemeinnützige GmbH Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Neubau Geriatrische Klinik - Sanitärarbeiten. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen Hauptausführungsort Ginnheimer Landstraße 98 - 100, 60487 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE712 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Sanitärarbeiten: — ca. 148 St. Waschtischanlagen einschl. Armaturen und Hygienezubehör, — ca. 124 St. WCs mit Spülkasten, einschl. Hygienezubehör, — ca. 101 St. Duschanlagen einschl. Armaturen und Hygienezubehör, — ca. 9 St. Pflegearbeitskombinationen, — ca. 2 600 m Regen- und Schmutzwasserleitungen DN 80 – DN 200, einschl. Formteile, — ca. 5 800 m Edelstahlwasserleitungen Ø 15 – 88,9 mm einschl. Formteile. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45231300, 45232100, 45330000, 45332000 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein II.1.8) Aufteilung in Lose Nein II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn: 3.10.2011. Ende: 31.8.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Haftpflichtversicherungsschutz: 2 000 000 EUR für Personenschäden und 2 000 000 EUR für Sachschäden. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend, mit bevollmächtigtem/er Vertreter/in. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 04-40.08/305 IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 50,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Nicht rückzahlbare Schutzgebühr inform eines Verrechnungs-Schecks. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 4.7.2011 - 10:45 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 2.9.2011 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 4.7.2011 - 10:45 Ort Temak gmbh, Lindenstraße 5, 54292 Trier, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref.: 2620/93. Nachr. V-Nr/AKZ: 04-40.08/305. VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB). VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 20.5.2011 Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
![]() Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
|
![]() |