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Vergebener Auftrag - Bauarbeiten zur Erneuerung von Brücken in Waldeck (ID:3148935)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten zur Erneuerung von Brücken
DTAD-ID:
3148935
Region:
34513 Waldeck
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Br?ckeninstandsetzung.
Kategorien:
Brückenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten zur Erneuerung von Brücken
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  267194-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Bad Arolsen, Große Allee 22, D-34454 Bad Arolsen. Tel. (49-5691) 89 30. E-Mail: post.asv-badarolsen@hsvv.hessen.de. Fax (49-5691) 89 31 70.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Straßenbau. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
B 251/485, Radweg auf DB-Strecke Korbach - Edertal/Buhlen , Los 20, Instandsetzung BW 31 UF L 3215 und BW 33 UF Gemeindestraße in Waldeck-Netze.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Planung und Ausführung. Hauptausführungsort: 34513 Waldeck-Netze. NUTS-Code DE736.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Br?ckeninstandsetzung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45221119.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 647 065,27 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,00. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 90. 2. Technischer Wert. Gewichtung: 10.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20 l B - PG3-Sl.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 56-075443 vom 20.3.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
14.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
11.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Eurovia Beton, An der Schnepfenschneise 7-9, D-64546 M?rfelden. Tel. (49-6105) 975 20. URL: www.eurovia-beton.de. Fax (49-6105) 975 22 99.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 647 065,27 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Rechtsinstanz: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt, Tel. (49-6151) 12 63 48 oder 12 0, Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten), Fax (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr). Nachr. HAD-Ref.: 269/7153. Nachr. V-Nr/AKZ: 20 l B - PG3-Sl.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.10.2008.
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