DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten zur Erneuerung von Brücken in Dillenburg (ID:4710134)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten zur Erneuerung von Brücken
DTAD-ID:
4710134
Region:
35683 Dillenburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
02.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Verstärkung des Bauwerkes aufgrund von Tragf?higkeitsdefiziten.
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Brückenbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten zur Erneuerung von Brücken , Betonreparaturarbeiten , Mit Instandsetzungsarbeiten verbundene Arbeiten , Sanierungsarbeiten , Stahlbetonarbeiten , Stahlbetonkonstruktionen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  34199-2010

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Dillenburg, Moritzstra?e 16, z. Hd. von Frau Buttgereit, 35683 Dillenburg, DEUTSCHLAND. Tel. +49 2771-840118. E-Mail: post.asv-dillenburg@hsvv.hessen.de. Fax +49 2771-840345. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Straßenbau. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Notinstandsetzung von Talbr?cken: Talbrücke Sechshelden.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Autobahn A45 zwischen Herborn und Haiger-Burbach, 35683 Dillenburg. NUTS-Code: DE722.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Verstärkung des Bauwerkes aufgrund von Tragf?higkeitsdefiziten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45221119, 45223500, 45262310, 45262330, 45453100, 45454100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
? Ca.30 000 m2 H?ngeger?st als Arbeitsplattform, ? 1 450 m3 Beton C 35/45 einschl.Schalung für Umlenkbl?cke, ? 1 700 m3 Beton C25/30 einschl.Schalung für Kappen, ? 430 to Betonstahl 500S, ? 150 to Spannstahl 1470/1770, ? 48 to Spannstahl 950/1050, ? 2 250 m2 LSW abbauen, lagern und montieren, ? 3 700 m Schutzeinrichtungen demontieren, lagern und montieren, ? 2 000 m Geländer liefern, ? 1 700 m3 Kappenabbruch, ? 1 700 Stck Telleranker, ? 2 300 m GFK Br?ckenentw?sserung, ? 123 Stck Br?ckenabl?ufe, ? 80 000 m2 Betonunterlage der Bauteile vorbereiten, ? 30 000 m2 Haftbr?cke, ? 40 000 m2 PCC-Mörtel in versch.Stärken, ? 60 000 m Betonstahl bearbeiten, ? 24.000m2 Asphalt aufnehmen, ? 30.000m2 Versiegeln, ? 30.000m2 Dichtungsschicht, ? 24000 m2 Asphaltschutzschicht, ? 24000 m2 Asphaltdeckschicht MA 11 S, ? 28.000m Fugen, ? 49 lfm ?KO auswechseln, ? 8,0 Stck. Lager wechseln.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 27 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme. Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v.H. der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
TB2-T20j Sechshelden.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 188-270470 vom 18.9.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 2.3.2010 - 16:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 120 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Einzuzahlen beim HCC HSVV der Landesbank Hessen-Thüringen Kto. Nr.: 1000 512 BLZ: 500 500 00 unter Angabe der Referenz-Nr. A048310009-B. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 10.3.2010 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 7.7.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 10.3.2010 - 10:00. Ort: Amt für Straßen- und Verkehrswesen,Moritzstra?e 16,35683 Dillenburg,Submissionsraum 132. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und Ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Vergabekammer: Vergabekammer des Landes Hessen. Bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt, Tel: +49 6151126348 oder 12 0, Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten), Fax: +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr). Vergabeprüfstelle: ---------------. Nachprüfstelle: Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen. Wilhelmstraße 10. 65185 Wiesbaden Tel: +49 611366-0. Fax: +49 611366-3435. Nachr. HAD-Ref. : 269/8995. Nachr. V-Nr/AKZ : TB2-T20j Sechshelden.
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151-125816.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Amt für Straßen und Verkehrswesen Dillenburg, Moritzstra?e 16, 35683 Dillenburg, DEUTSCHLAND. E-Mail: post.asv-dillenburg@hsvv.hessen.de. Tel. +49 2771840-0. Fax +49 2771840-345.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.2.2010.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen