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Ausschreibung - Bauarbeiten zur Erneuerung von Brücken in Nauheim (ID:5103310)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten zur Erneuerung von Brücken
DTAD-ID:
5103310
Region:
64569 Nauheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
20.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Brückenbauarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
CPV-Codes:
Bauarbeiten zur Erneuerung von Brücken
Vollständige Bekanntmachung
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Vergabenummer/Aktenzeichen: A047710032-L

a) Vergabestelle: Offizielle Bezeichnung:Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Darmstadt

Straße:Groß-Gerauer Weg 4

Stadt/Ort:64295 Darmstadt

Land:Deutschland

Telefon:06151-33060

Fax:3306-3150

Mail:post.asv-darmstadt@hsvv.hessen.de

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Bauauftrag

d) Ausführungsort: L 3094 zwischen Groß-Gerau und Nauheim, 64569 Nauheim

NUTS-Code : DE717 Gross-Gerau

e) Art und Umfang der Leistung: ca. 28 m Geländer abbrechen und neu herstellen

ca. 14 m? Stahlbeton abbrechen und herstellen

ca. 70 m? Bit. Befestigung aufnehmen und herstellen

ca. 90 m? Abdichtung erneuern

ca. 150 m? Stahlbeton beschichten

ca. 10 m? Betoninstandsetzung

inkl. aller erforderlichen Nebenleistungen

Produktschl?ssel (CPV) :

45221119 Bauarbeiten zur Erneuerung von Brücken

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Instandsetzung

UF Hegbach im Zuge der L 3094 bei Nauheim

h) Ausführungsfrist: Beginn : 02.08.2010

Ende : 08.10.2010

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich

bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 20.05.2010

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Einzuzahlen sind 14,00 Euro. Der

Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Das Entgelt wird nicht

erstattet. Barschecks werden nicht angenommen. Zusätzlich zu den gedruckten

Vergabeunterlagen kann gegen eine Gebühr von 2,50 Euro eine Diskette im Format

3,5 Zoll mit den Daten des Kurztextpreisverzeichnisses geliefert werden. Anträge

auf Übersendung der Vergabeunterlagen können auch durch Telegramm, Telefax oder

durch Telefon übermittelt werden. Sie sind jedoch durch ein Schreiben, das vor

Ablauf der Bewerbungsfrist abzusenden ist, zu bestätigen.

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :Staatshauptkasse Hessen w/HCC-HSVV

Kontonummer :1000 512

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen, Ffm

Verwendungszweck ( bitte immer angeben ! ) :

k) Ablauf der Angebotsfrist: 10.06.2010 10:00 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und Ihre

bevollmächtigten Vertreter

o) Angebotseröffnung: 10.06.2010 10:00 Uhr

Ort: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Darmstadt

Groß - Gerauer - Weg 4

64295 Darmstadt

p) Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der

Auftragssumme

Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v.H. der Abrechnungssumme

q) Zahlungsbedingungen: Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschludnerisch haftende

Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die

in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen

ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 30.06.2010

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Nachprüfstelle:

Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen

Postfach 3227

65022 Wiesbaden

Tel.: 0611-366-0

Fax.: 0611-366-3435

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