DTAD

Ausschreibung - Bauauftrag in Fulda (ID:5193673)

Auftragsdaten
Titel:
Bauauftrag
DTAD-ID:
5193673
Region:
36037 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
02.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.08.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten
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Bekanntmachung

Bauauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Werner Immobilien GmbH & Co. KG

Postanschrift In der Hofwiese 10 + 12

Ort: Kalbach

Postleitzahl: 36148

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Herr Dipl.-Ing. (FH) Thomas Haipeter

Telefon: 06655-12-0

Fax: 06655-12-106

E-Mail: t.haipeter@wernergruppe.com

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.wernergruppe.com

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : andere Stellen: siehe Anhang A.I

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen

für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: andere Stellen: siehe Anhang A.II

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: andere Stellen: siehe Anhang

A.III

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Sonstiges:

Unternehmen, Privater Empfänger Öffentlicher F?rderleistungen

Sonstiges: Baugewerbe

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Errichtung eines

Ersatzneubaus der Altenpflegeeinrichtung St. Lioba

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(a) Bauleistung Ausführung

Hauptausführungsort Boyneburgstra?e 1, 36037 Fulda

NUTS-Code : DE732 Fulda

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens LB 050

Elektrotechnik

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 45311200 Elektroinstallationsarbeiten Erg?nzende Gegenstände:

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X) Nein (

)

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja (X) Nein ( )

Angebote sollten wie folgt eingereicht werden: für alle Lose

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: (X) Ja ( ) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

Leistungsumfang (wesentliche Leistungen): 1 Sicherheitslichtger?t

3-feldrige Hauptverteilung mit Messeinrichtung

1 Blindleistungsregelanlage

ca. 950m Zuleitungssysteme

ca. 520m Kabeltragesysteme

10 Bereichsverteilungen

ca. 73.410m Kabel und Leitungen

ca. 2.460St Installationsger?te

ca. 996St Beleuchtungskörper

ca. 57St Rettungszeichenleuchten

ca. 36St Brandschottungen

1 ?u?ere Blitzschutzanlage

ca. 13.560m strukturierte Datennetz für 388St Anschlüsse

1 Lichtrufanlage mit 822St LR-Apparaturen

1 Satelliten-Empfangsanlage mit 123St Antennen-Anschlussdosen

1 Tür-/Gegensprechanlage

1 Brandmeldeanlage mit 827St Teilnehmer

II.2.2) Optionen: ( ) Ja (X) Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn:

06.09.2010

Ende: 01.06.2011

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten : Für die Vertragerf?llung wird

eine Bürgschaft eines in der Bundesrepublik Deutschland zugelassenen

Kreditinstitutes von 5 v.H. der Auftragssumme verlangt.

Als Sicherheit für die Mängelbeseitigung werden 3 v.H. der Abrechnungssumme

einbehalten. Der AN kann statt dessen eine Bürgschaft eines in der

Bundesrepublik

Deutschland zugelassenen Kreditinstitutes stellen.

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften Zahlungen erfolgen nach ? 16 VOB/B

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollm?chtigem Vertreter.

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja (X)

Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Nachweise gemäß VOB/A ?8 Nr. 3 (1) Buchstaben a-g

Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150 Gewerbeordnung

Bescheinigungen der Berufsgenossenschaft & Krankenkassen

Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine

Bescheinigung des für sie zuständigen Versichewrungstr?gers vorzulegen.

Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Nachweise gemäß VOB/A ?8 Nr. 3 (1) Buchstaben a-g

Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150 Gewerbeordnung

Bescheinigungen der Berufsgenossenschaft & Krankenkassen

Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine

Bescheinigung des für sie zuständigen Versichewrungstr?gers vorzulegen.

Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Nachweise gemäß VOB/A ?8 Nr. 3 (1) Buchstaben a-g

Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150 Gewerbeordnung

Bescheinigungen der Berufsgenossenschaft & Krankenkassen

Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine

Bescheinigung des für sie zuständigen Versichewrungstr?gers vorzulegen.

Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die

Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung

zur

Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum

wettbewerblichen

Dialog aufgeführt sind

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 270_VE050

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 02.08.2010 Uhrzeit: 14:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: (X) Ja ( ) Nein

Preis: 48,60

Währung EUR

Zahlungsbedingungen und -weise Der schriftlichen Anforderung ist der

Einzahlungsbeleg beizufügen. Die Schutzgebühr ist auf das Konto vom Planungsteam

Bock & Partner GmbH, Konto-Nr.0352011088 bei der Sparkasse Oberhessen (BLZ

51850079) mit dem Vermerk "Bauvorhaben / Gewerk" einzuzahlen. Bei

internationalen

Überweisungen gilt folgende IBAM-Nr.: DE94 5185 0079 0352 0110 88und folgender

BI

- Code: HELADEF1FRI.

Scheck- oder Barzahlungen sind ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die

Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung erfolgt in keinem Fall.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

11.08.2010 Uhrzeit 10:15

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 03.09.2010

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 11.08.2010 Uhrzeit 11:15

Ort: Revision LdK-Fulda

Fachdienst 1400

Raum 335

W?rthstra?e 15

36037 Fulda

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: (X) Ja ( )

Nein

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.3) Sonstige Informationen

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