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Ausschreibung - Bauendreinigung in Westerstede (ID:12100669)

Übersicht
DTAD-ID:
12100669
Region:
26655 Westerstede
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
ca. 3654 qm Grundreinigung, ca. 3654 qm Zwischenreinigung, ca. 3654 qm Endreinigung. Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle): 26655 Westefstede.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.07.2016
Frist Vergabeunterlagen:
01.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
04.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
a1) Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert:
Eigenbetrieb Immobilienbetreuung Landkreis Ammerland,
Ammerlandallee 12,
26655 Westerstede,
Tel.: 04488/561520,
Fax: 04488/561539,
eMail: immobilienbetreuung@ammerland.de, Internet: www.ammerland.de.
a2) Stelle, die den Zuschlag erteilt: Offizielle Bezeichnung:
Landkreis Ammerland / Eigenbetrieb Immobiienbetreuung,
Postanschrift: Ammerland-Allee 12,
26655 Westerstede.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau einer Fachklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie 398 - Bauendreinigung: ca. 3654 qm Grundreinigung, ca. 3654 qm Zwischenreinigung, ca. 3654 qm Endreinigung.

Erfüllungsort:
26655 Westefstede.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
16/2016.

Vergabeunterlagen:
a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Schriftliche Angebote sind einzureichen bei: Offizielle Bezeichnung: Landkreis Ammerland / Eigenbetrieb Immobilienbetreuung / Raum 124, Postanschrift: Ammerland-Allee 12, 26655 Westerstede.Anforderung der Vergabeunterlagen: 11. Juli 2016 bis 1. Aug. 2016. Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax: 0431/5359239, eMail: vu©bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de. Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Informationen zum Download der Vergabeunterlagen sind im Internet unter https:// service.bionline.de/TenderDocuments/D425641165 zu finden. Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei: -.
Abgabe der Angebote: - Angebote sind einzureichen oder
abzugeben bei: a3)
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 17.34 Euro. Zahlungsweise: Last-schrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung. Bankverbindung: Empfänger: bi rnedien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS, Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D425641165. Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.

Termine & Fristen
Unterlagen:
1. Aug. 2016

Angebotsfrist:
4. Aug. 2016, 10:30 Uhr.

Ausführungsfrist:
Beginn: Datum: 19. Sept. 2016,
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: Datum: 20. Jan. 2017.

Bindefrist:
15. Sept. 2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach Paragr. 6 Nr. 3 VOL/A lfnterlagen und Angaben vorzulegen. Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen: - Erworbene Eignungsnachweise nach PQ VOL werden ebenfalls zugelassen. - Erklärung zu Paragr. 4 Abs. 1 NTVergG; - Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens; - Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet; - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt; - Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist - Erklärung des Bewerbers über seinen Gesamtumsatz und seinen Umsatz im Bereich der EU-Information und Fördermittelberatung in den letzten drei Geschäftsjahren. Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen: - PQ VOB.

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