DTAD

Ausschreibung - Baufertigstellung in Mainz (ID:8306199)

Auftragsdaten
Titel:
Baufertigstellung
DTAD-ID:
8306199
Region:
55118 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.05.2013
Frist Vergabeunterlagen:
20.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
09.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Frauenlob-Gymnasium - Erweiterung G8 als Ganztagsschule Trockenbauarbeiten DIN 18340
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Baufertigstellung
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  173558-2013

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Mainz
Am Rathaus 1, Postfach 3820
Kontaktstelle(n): 20- Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport, Abtl.
Zentrale Verdingungsstelle
Zu Händen von: Christian Schlesinger
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6131122265
E-Mail: christian.schlesinger@stadt.mainz.de
Fax: +49 6131122071
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.mainz.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Frauenlob-Gymnasium - Erweiterung G8 als Ganztagsschule
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Adam-Karrillon-Straße 35, 55118 Mainz NUTS-Code DEB35
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Trockenbauarbeiten DIN 18340
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45400000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
- ca. 1.250,00 m2 GKB-Decken - ca. 370,00 m2 Mineral-Wolle-Einlegedecken - ca. 40,00 m2 Metall-Einlegedecken
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
in Tagen: 15 (ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
6.1 Für Gesamtaufträge ab 250.000,00 Euro (Netto) sind Sicherheitsleistungen in Form einer Bürgschaft zu erbringen. Die als Anlage beigefügten Bürgschaftsvordrucke (Vertragserfüllung und Mängelansprüche) werden Vertragsbestandteil. Maßgebend für die Stellung einer Mängelanspruchsbürgschaft ist die Abrechnungssumme. 6.2 Als Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen aus den Verträgen - insbesondere für die vertragsgemäße Ausführung der Leistung einschl. der Abrechnung und für die Erstattung von Überzahlungen - hat der Auftragnehmer eine Bürgschaft in Höhe von 3 v. H. der Auftragssumme zu stellen. Leistet der Auftragnehmer die Sicherheit nicht innerhalb von 18 Werktagen nach Auftragserteilung, so ist der Auftraggeber berechtigt, die Abschlagszahlung um 10 v. H. zu kürzen, bis die vereinbarte Sicherheitssumme erreicht ist. Für die Mängelansprüche und Schadenersatz ist eine Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 3 v. H. vorzulegen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: gem. VOB/B
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: gem. § 6 EG Abs. 3 VOB/A
Abschnitt 2 auf
Anforderung innerhalb von 6 Kalendeertagen
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: gem. § 6 EG Abs. 3 VOB/A
Abschnitt 2 auf
Anforderung innerhalb von 6 Kalendeertagen
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: gem. § 6 EG Abs. 3 VOB/A
Abschnitt 2 auf Anforderung innerhalb von 6
Kalendeertagen
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20 92 10 - 65
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
20.6.2013 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 10 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Gebühr: 10,00 EUR zuzüglich Mwst. für das Leistungsverzeichnis in digitaler Form Das Leistungsverzeichnis steht ausschließlich digital zur Verfügung. Der Download sowie die Möglichkeit der digitalen Angebotsabgabe ist unter www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.E86844825) möglich. Gemäß § 13 EG, Absatz 1, Nr. 1, Satz 1 VOB/A
Abschnitt 2 sind nur
elektronisch übermittelte Angebote zugelassen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
9.7.2013 - 10:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 15.8.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 9.7.2013 - 10:30 Ort: Stadtverwaltung Mainz, 20 - Amt für Finanzen, Bewteiligungen und Sport, Zimmer 490, Am Rathaus 1, 55116 Mainz. Gemäß §13 EG, Absatz 1, Nr. 1, Satz 1 VOB/A
Abschnitt 2 sind nur elektronisch übermittelte Angebote
zugelassen. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Pfalz Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brand-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 6519494511513 Fax: +49 6519494179
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27.5.2013
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