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Vergebener Auftrag - Baufertigstellung in Bensheim (ID:3598601)

Auftragsdaten
Titel:
Baufertigstellung
DTAD-ID:
3598601
Region:
64625 Bensheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Garten- und Landschaftsbauarbeiten.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Baufertigstellung , Innengärten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Org. Dok.-Nr:  65999-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Katholischer Klinikverbund Südhessen gGmbH, Hauptstrasse 81-87, z. Hd. von Dipl.-Ing. Architekt (FH) Thomas Bereiter, D-64625 Bensheim. Tel. +49 625117517-504. E-Mail: bereiter@kksh.de. Fax +49 625117517-517. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.kksh.de/.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Heilig-Geist Hospital Bensheim, Neubau Bettenhaus 2.BA. Vorabmassnahme Aussenanlage-Haupteingang.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: 64625 Bensheim NUTS-Code DE715.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Garten- und Landschaftsbauarbeiten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45400000, 45215100, 45451300.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 162 752,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 15-018705 vom 23.1.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 010 BEZEICHNUNG: 15.1.1.2.2.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
9.5.2008.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
GaLaBau Mustafa-Reimann GmbH, Banatstr. 7, D-67550 Worms-Ibersheim.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.3.2009.
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