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Ausschreibung - Baugrunduntersuchungen in Aschaffenburg (ID:10016130)

Übersicht
DTAD-ID:
10016130
Region:
63739 Aschaffenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen, Bodenuntersuchungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Ausschreibung 1 Baugrunduntersuchungen mit tiefbau- und abfalltechnischer Beurteilung: Bodenmechanische Kennwerte; Grund-, Sicker- u. Schichtenwasserverhältnisse; Wiederverwertung, Entsorgung...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2014
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Aschaffenburg, Dalbergstraße 15, 63739
Aschaffenburg

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausschreibung 1
Baugrunduntersuchungen mit tiefbau- und abfalltechnischer Beurteilung:
Bodenmechanische Kennwerte; Grund-, Sicker- u. Schichtenwasserverhältnisse;
Wiederverwertung, Entsorgung oder Deponierung von Böden; Untersuchung von
Schwarzdecken
Ausschreibung 2
außergerichtliche Beweissicherung
Ausschreibung 3
Erschütterungsmessungen: Systembereitstellung bei Dauerüberwachung,
Fernalarmsystem

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Stadt Aschaffenburg,
Tiefbauamt, Karlsplatz
2, 63739 Aschaffenburg, angefordert werden, Vermerk Ausschreibung 1
"Bodengutachten",
Ausschreibung 2: "Beweissicherung", Ausschreibung 3:
"Erschütterungsmessungen". Die
Gebühr beträgt pro Ausschreibung 10,00 EUR und ist zahlbar mit
Verrechnungsscheck,
durch Überweisung (BIC: BYLADEM1ASA, IBAN: DE07795500000000010751) oder
in bar.
Die Gebühr wird nicht erstattet.
Ab dem 15.10.2014 werden die Unterlagen verschickt. Die Abholung ist
nur nach vorheriger
Absprache möglich (Tel. 06021/330-1274, Fax 330-721, E-Mail:
tiefbauamt@aschaffenburg.de).

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ausschreibung 1, 2 und 3
Abgabetermin: Mittwoch, 29.10.2014, 24.00 Uhr
Die Angebote sind bis zum Abgabetermin beim städt. Bauordnungsamt,
Dalbergstr.15,
63739 Aschaffenburg, Rathaus, 5. Stock, Zi.-Nr. 502, Tel.
06021/330-1250, verschlossen
abzugeben und deutlich als Angebot mit dem entsprechenden Vermerk zu
kennzeichnen.

Ausführungsfrist:
Vertragsdauer: jeweils vom 01.01. bis 31.12.2015

Bindefrist:
05.12.2014

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Nachprüfstelle: VOB-Stelle der Regierung von Unterfranken, Peterplatz
9, 97070 Würzburg.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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