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Ausschreibung - Bauhauptarbeiten in Saterland (ID:12307865)

Übersicht
DTAD-ID:
12307865
Region:
26683 Saterland
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Bauhauptarbeiten Gewerk A: 1500 m3 Füllsand liefern und einbauen 19 m3 Fundamentbeton liefern und einbauen 165 m2 Bodenplatte herstellen 150 m2 KS Innenmauerwerk herstellen 190 m2...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
13.10.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Saterland
Straße Hauptstraße 507
PLZ, Ort 26683 Saterland
Telefon 04498 / 940 165
Fax 04498/940 3166 0 3165
E-Mail peschke@saterland.de
Internet www.saterland.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bauhauptarbeiten
Gewerk A: 1500 m3 Füllsand liefern und einbauen
19 m3 Fundamentbeton liefern und einbauen
165 m2 Bodenplatte herstellen
150 m2 KS Innenmauerwerk herstellen
190 m2 Verblendmauerwerk herstellen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein
Zweck der baulichen Anlage Wach- und Sanitärgebäude Zweck des Auftrags Neubau

Nebenangebote:
zugelassen
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 65 12 67/11

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren

Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabestelle, siehe a)
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 25,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Gemeinde Saterland
Kontonummer 0084 3509 25
BLZ, Geldinstitut 2805 0100; LzO Ramsloh
Verwendungszweck DLRG Wachstation
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE02 2805 0100 0084 3509 25
BiC-Code SLZODE22
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
13/10/16 um 10:00 Uhr
Ort
Gemeinde Saterland Hauptstraße 507 26683 Saterland
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter undjhre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 24.11.2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:2003.2017

Bindefrist:
13.11.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingun-gen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vor-Schriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3VOB/Azu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Landkreis Cloppenburg, Eschstraße 29, 49661 Cloppenburg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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