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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bauinstallationsarbeiten in Friedberg (ID:13449015)


DTAD-ID:
13449015
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Installation von Einbruchmeldeanlagen, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Bauinstallationsarbeiten , Elektroinstallationsarbeiten , Installation von Alarmanlagen und Antennen , Installation von Brandmeldeanlagen , Installation von Fernmeldeanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
VE_300-029 Baustrom und Sicherheitstechnik; Nieder- und Mittelspannungsanlagen bis 36 kV (DIN 18 382);
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
26.10.2017
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Deutschland-Friedberg: Bauinstallationsarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen, Niederlassung Mitte Zentrale Vergabe
Schützenrain 5-7
Friedberg
61169
Deutschland
Kontaktstelle(n): Erläuterung zum Auftraggeber siehe II.2.4
E-Mail: Info.Vergabe@lbih.hessen.de
Fax: +49 661/6005-306
NUTS-Code: DE71
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
VE_300-029; Baustrom und Sicherheitstechnik.
VE_300-029 Baustrom und Sicherheitstechnik; Nieder- und Mittelspannungsanlagen bis 36 kV (DIN 18 382);

CPV-Codes:
45300000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung
Projekt FAIR, Planckstraße 1, 64291 Darmstadt.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
395281-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 193-395281

Aktenzeichen:
VG-6000-2017-1188

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
26.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: https://vergabe.hessen.de/NetServer/download/124-Bund.pdf
Folgende sonstige Nachweise/Angaben sind mit dem Angebot vorzulegen:
Geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise: „Keine“.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: https://vergabe.hessen.de/NetServer/download/124-Bund.pdf
Siehe Punkt III.2.1.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Mindestanforderungen und Nachweisführung in den Vergabeunterlagen (Anlage C 191).

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: https://vergabe.hessen.de/NetServer/download/124-Bund.pdf
Siehe Punkt III.2.1.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Mindestanforderungen und Nachweisführung in den Vergabeunterlagen (Anlage C 191).

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15ce2c34f47-767593c2059e95b4
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.vergabe.hessen.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Forschung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
45311200
45312000
45312100
45314000

Beschreibung der Beschaffung:
Die FAIR GmbH plant im Rahmen eines internationalen Forschungsvorhabens die Errichtung des neuen Beschleunigerkomplexes „FAIR“ (Facility for Antiproton and Ion Research) – nach-folgend als Projekt FAIR bezeichnet – mit Anbindung an die vorhandene GSI- Beschleunigeranlage.
Bei den auszuschreibenden Leistungen für Baustrom und Sicherheitstechnik handelt es sich im Wesentlichen um die technische Bearbeitung, das Errichten und Betreiben der Baustromversorgungsanlagen und das Errichten und Betreiben der Sicherheitstechnik auf der FAIR- Baustelle bestehend aus einer provisorischen Brandmeldeanlage, einer provisorischen BOS- Funkanlage, einer Nottelefonanlage sowie provisorischen Brandabschottungen.
I. Technische Bearbeitung:
— Technische Bearbeitung (Ausführungsplanung, etc.)
II. Errichten und Betreiben der Baustromversorgungsanlagen bestehend aus:
— 7 St. Baustrommittelspannungsstationen (20 kV)
— 1 Containernotstromaggregat 800 kVA
— 202 St. Baustromendverteiler
— 31 St. Baustromhauptverteiler
— 70 St. Beleuchtungsverteiler
— 9 000 m Mittelspannungskabel 1 x 150 mm2

— 23 200 m Gummischlauchleitung bis 5 x 50 mm2

— 70 000 m Gummischlauchleitung bis 5 x 6 mm2

— 6 850 m Außentrassen
— 2 200 m Elektroinstallationsrohr
— 1 200 St. Langfeldleuchten
— 600 St. Baustrahler
— 115 St. Beleuchtungsmasten
III. Errichten und Betreiben der Sicherheitstechnik auf der Baustelle bestehend aus:
a) einer provisorischen Brandmeldeanlage mit
— 683 St. Signalgeber optisch akustisch
— 160 St. Handfeuermelder
— 117 St. Mehrfachsensormelder
— 800 m Wärmesensorkabel
— 40 St. Wärmedifferentialmelder
— 8 000 m LWL Universalkabel U-DQ(ZN)H(BN)H 2X12E9/125
b) einer provisorischen BOS- Funkanlage mit
— 6 000 m Strahlerkabel
— 5 900 m Koaxialkabel
— 128 Richt- und Rundstrahlantennen
— Funkfeldmessungen,
c) einer Nottelefonanlage mit 40 Nebenstellen und
d) provisorischen Brandabschottungen mit
— 1 000 St. Brandabschottungen S60
— 29 000 St. Brandschutzkissen und -stopfen.
Erläuterung zum Auftraggeber nach I.1)
Der Auftraggeber ist
Facility for Antiproton and Ion Research in Europe GmbH (FAIR GmbH), Planckstraße 1,
64295 Darmstadt.
Aus datenelektronischen Gründen ist unter Abschnitt I.1 dieser Bekanntmachung der LBIH angegeben, der mit der Durchführung des Vergabeverfahrens beauftragt wurde.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 11.12.2017
Ende: 31.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2016/S 228-414665

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26.10.2017
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25.01.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26.10.2017
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bei der Öffnung der Angebote sind keine Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1., 2. und 3. Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 228-9499-0
Fax: +49 228-9499-163

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB: Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 05.10.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
25.11.2016
Verfahren zur Vor-Information
16.11.2017
Ergänzungsmeldung
18.10.2017
Ergänzungsmeldung
08.02.2018
Vergebener Auftrag
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