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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bauleistgen unterird in Darmstadt (ID:14060850)


DTAD-ID:
14060850
Region:
64295 Darmstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauaufsicht, Baustellenüberwachung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
100 % Cu - Montage ( planbar )
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2018
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
T
Deutsche Telekom Services Europe GmbH
Postfach 64295 Darmstadt


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Öffentliche Ausschreibungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bieteranfrage

Gewerk
Bauleistgen unterird

Leistungsbeschreibung
Allgemeines
Diese Leistungsbeschreibung umfasst die Leistungserbringung zu
Baumaßnahmen im Bereich der T NL SW, PTI 12 mit allen Ortsnetzen (ON).
Die abzurufenden Tätigkeiten umfassen folgende Gewerke:
100 % Cu - Montage ( planbar )

Erfüllungsort:
Ausführungsort
T NL SW, PTI 12 mit allen Ortsnetzen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Betrifft Bieteranfrage 3IQ/1000000787
Submissionsnummer 3IQ180515G

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Bewerbungsfrist endet am 27.05.2018

Ausführungsfrist:
gepl. Ausführungszeitraum von 01.06.2018
gepl. Ausführungszeitraum bis 31.05.2020

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Es gelten die Regelungen der Vertragsbestandteile gemäß Ziffer 2 der
?Einkaufsbedingungen der
Deutschen Telekom Gruppe für Planungs-, Bau- und
Bauüberwachungsleistungen für das
Telekommunikationsnetz (EB Bau TKNetz)" zum Beispiel ZTV-TKNetz 9.
Die zusätzlichen technischen Vertragsbedingungen (ZTV-TKNetz) sind nach
Anmeldung im
eVergabe-Portal einsehbar und können heruntergeladen werden.
Ggf. angegebene Mengen gemäß Leistungsverzeichnis (LV) sind
unverbindliche
Planungsmengen. Ansprüche auf exakte Erfüllung der Mengen pro
Leistungsnummern in den
einzelnen Gewerken können daraus nicht abgeleitet werden.
Im gesamten Bereich des Rahmenvertrages können an unterschiedlichen
Arbeitsorten gleichzeitig
mehrere Baumaßnahmen zur Ausführung kommen. Für diese Arbeiten müssen
ausreichend,
ständig gut ausgebildete und nicht öfter wechselnde Firmenangehörige zur
Verfügung stehen
Die eingesetzten Kräfte haben ein ordentliches, einheitliches,
arbeitsschutzgerechtes und die
Firmenzugehörigkeit erkennen lassendes äußeres Erscheinungsbild sicher
zu stellen. Sie sind
zum Tragen von Firmenausweisen verpflichtet.
Der Auftragnehmer (AN) hat rechtzeitig vor Ausführungsbeginn einen mit
allen im Rahmen der
Leistungserbringung erforderlichen Entscheidungsbefugnissen
ausgestatteten, deutschsprachigen
Bauleiter/Verantwortlichen zu benennen, dessen Erreichbarkeit über
Mobiltelefon zu gewährleisten
ist.
Es sind Name, Telefonnummer und e-Mail-Adresse anzugeben, über die in
Ausnahmefällen
Aufträge erteilt und notwendige Planzeuge im Dateiformat übermittelt
werden können.
Die Arbeiten werden als Teilleistungen über den gesamten
Vertragszeitraum abgerufen. Es ist
deshalb nicht mit einer gleichmäßigen Auslastung der Kräfte zu rechnen.
Die erforderlichen Dokumente und Unterlagen werden dem AN vor Beginn
der
Maßnahme in der
Regel per eMail oder Zel_e/B2B übersandt bzw. in Papierform übergeben.
Die auszuführenden Arbeiten können bei Bedarf anhand der Dokumente und
Unterlagen durch
den Beauftragten der Telekom (BvT) erläutert werden.
Planbare Maßnahmen sind im vorgegebenen Zeitfenster der Beauftragung zu
erledigen, bzw. an
dem mit dem betroffenen Kunden oder dem zuständigen BvT abgestimmten
Termin zu beginnen.
Die Fertigstellungstermine, laut Abrufauftrag, sind durch den AN
einzuhalten.
Im Ausnahmefall notwendige Nichteinhaltungen der Termine müssen
rechtzeitig mit dem BvT
abgestimmt werden.
Die zur Ausführung der Tätigkeiten erforderlichen
Qualifizierungs-/Schulungsnachweisesind
gewerkspezifisch vor Aufnahme der Tätigkeiten dem BvT vorzulegen. Der
AN
verpflichtet sich,
gemäß der Lieferantenselbstauskunft (LSA) sowie der gesetzlichen
Vorgaben, seine Angaben
und Nachweise regelmäßig zu aktualisieren.
Regelmäßige Produktionsgespräche
Der BvT wird mit dem AN zur Erreichung einer möglichst gleichmäßigen
Arbeitsauslastung und
einer sich daraus ergebenden wirtschaftlichen Produktion regelmäßige
Produktionsgespräche
durchführen. Darin analysieren die Parteien gemeinsam die Abwicklung
der
bisherigen
Abrufaufträge und legen optimierte Prozesse für die künftigen
Abrufaufträge fest.
Der Fortbildungsbedarf auf Grund neuer Produkte, Dienste und Techniken
sind vom AN rechtzeitig
und eigenverantwortlich auf eigene Kosten durchzuführen.
Die erforderliche gerätetechnische Ausstattung (Prüf-, Messmittel und
Werkzeug) ist vom AN
vorzuhalten und fortlaufend eigenständig dem Stand der Technik
anzupassen.
Regionale Besonderheiten:
Anlagen
() Gebietsplan
() ONKz-Plan
0
Materialwirtschaft
Der AN hat ein Lager einzurichten. Die in diesem Lager zu übernehmenden
Materialmengen
werden zwischen dem BvT und dem AN abgestimmt. Das Lager des AN sollte
mit einem Tieflader
zu befahren sein.
Das Be- und Entladen des vom AG bereitgestellten Materials wird vor Ort
durch einen
Logistikdienstleister des AG (Mo-Fr, 07:00-17:00 Uhr) vorgenommen. Bei
der
Warenentgegennahme durch den AN sind die Lieferscheine von dem
Logistikdienstleister
entgegenzunehmen und dem BvT unverzüglich (innerhalb 2 AT) zu
übergeben.
Bei beschädigter Lieferung ist der BvT sofort (spätestens am nächsten
Arbeitstag) zu
verständigen.
Das vom AG beigestellte Material ist getrennt von dem Material des AN
zu
lagern und vor
Beschädigungen und Diebstahl zu schützen.
Der AN weist das verbrauchte Material anhand einer
Materialverbrauchsliste (das Format der Liste
wird zwischen den Parteien vereinbart) nach. Die
Materialverbrauchsliste
ist dem BvT zu
Prüfzwecken zur Verfügung zu stellen.
Zur Nachbefüllung des Lagers sendet der AN eine Aufstellung der
benötigten Menge zeitnah und
in Abhängigkeit der Lieferfristen an den BvT. Diese Zuarbeit kann
teilweise entfallen bei
abweichender Vereinbarung Materialhandling AN.
Übergabestellen für Material:
[ X ] - Baustelle
[ ] - Betriebsstelle
[ ] - Lagerplatz des AN
[ ] - Lagerflächen PTI
Materialrückgabe:
Das beigestellte Material, welches nicht benötigt wurde, sowie
Material,
das gewonnen wurde, wird
durch den AN beim zuständigen BvT angezeigt. Im Anschluss stellt der
BvT
die für die
Rücklieferung notwendigen Begleitpapiere dem AN zur Verfügung
(Abweichung bei
Materialhandling durch AN möglich). Der AN stellt die zurück zu
liefernden Materialen incl. der
Begleitpapiere für die Abholung durch einen Logistikdienstleister
bereit. Geeignetes
Hebewerkzeug zum Be- und Entladen des Materials, auch Kabeltrommeln,
hat
der AN
beizustellen.
Der Ort der Rücklieferungsstelle wird zwischen dem BvT und AN
abgestimmt.
Materialhandling AN
Regelungen für den Abruf von Materialien aus dem IT-System des AG (zur
Zeit SAP-PSL) durch
den AN werden gesondert vereinbart.
Montagearbeiten am Kupfernetz planbar
Montagearbeiten sind an bestehenden und neuen
Telekommunikations-Anlagen
(TK-
Anlagen) durchzuführen. Umschaltarbeiten an in Betrieb befindlichen
Kabeln sind vom AN zu
koordinieren.
Es gelten die Regelungen der ZTV-TKNetz 41.
Um Kundenwünsche realisieren zu können, können Montagearbeiten auch
außerhalb der in
der EB-Bau genannten Zeiten beauftragt werden. Bei Arbeiten im
Wartungsfenster (3:00 ?
5:30 Uhr) erfolgt eine Terminabsprache mit dem zuständigen BvT.
Arbeiten mit den IV-Systemen der Telekom
Bei der Universal-Schnittstelle gibt es die
a) B2B-Schnittstelle und
b) ZeLe (Zugangslösung für externe Leistungserbringer)
a) B2B Schnittstelle
Für den elektronischen Austausch von kaufmännischen Auftrags-
daten (Abruf, Leistungserfassung) und produktionstechnischen
Auftragsdaten (WMS-TI Daten) mit externen Vergabepartnern
wird die B2B-Schnittstelle bereitgestellt. Die B2B-
Schnittstelle wird ausschließlich für Rahmenverträge genutzt.
Der AN koppelt seine eigene IT an die B2B-Schnittstelle.
Qualifizierung durch den AG erfolgt nicht.
Die Nutzung der B2B-Schnittstelle für AN ist optional.
b) ZeLe (Zugangslösung für externe Leistungserbringer)
Der Zugang zu den IV-Systemen erfolgt über die Zugangslösung
für externe Leistungserbringer (ZeLe).
Dem AN werden durch den AG personenbezogene Kennungen für den
Zugang ZeLe (internetbasierter Zugang) sowie allen erforder-
lichen IV-Systemen zur Verfügung gestellt.
Der AN bekommt vom Auftragsverantwortlichen Telekom (PTI) die
erforderlichen Auftragsformulare. Die Auftragsformulare müssen
vom AN vollständig ausgefüllt und dem Auftragsverantwortlichen
Telekom (PTI) übermittelt werden.
Die erforderlichen Zugänge hierfür müssen vom Auftragsverantwort-
liehen Telekom (PTI) beauftragt werden. Diese Zugänge werden in
der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der vollständig vom
AN ausgefüllten Auftragsformulare bereit gestellt.
Die eingesetzten Mitarbeiter des AN müssen Qualifizierungsnach-
weise der erforderlichen IV-Systeme Megaplan, SAP-Prompt,
WMS-TI, Kontes-ORKA der Telekom vorlegen.
Für die IV-Systeme Megaplan (Entstörclient), Kontes-ORKA, SAP-
Prompt und WMS-TI erfolgt die Qualifizierung durch den AG.
Die Qualifizierung für das IV-System Megaplan (Planen sowie
Dokumentation) wird bei Telekom Training (TT) durchgeführt. Die
detaillierte Absprache zum Qualifizierungsbedarf und die
Angebotserstellung für die Qualifizierungsmaßnahme erfolgt
zwischen TT und dem AN über den AG.
Die jeweiligen Qualifizierungskosten muss der AN tragen.
Bei Beauftragung von Projektierungs-, Baubegleitungs- und/oder
Dokumentationsleistungen sowie Leistungen zur Fehlerortung/
-beseitung am TK-Netz muss der AN in der Lage sein alle
notwendigen Daten die zur Ausführung der Leistungen benötigt
werden aus folgenden IV-Systemen abrufen bzw. eingeben zu können.
Hat der AN noch keine Kennungen und Qualifizierungen muss er dies
umgehend in Absprache mit dem AG nachholen.
Baubegleitung
Mit dem IV-System SAP-Prompt muss der AN eigenverantwortlich
und selbstständig die in der Baumaßnahme geplanten Materialien
abrufen.
Fehlerortung und -beseitigung
Mit dem Auftragsteuerungssystem WMS-TI erfolgt die Übermittlung
der Aufträge sowie der Abschluss der erfolgreichen Fehlerbe-
seitigung spätestens zu dem vom AG vorgegebenen Termin
"BA/FA betriebsbereit korr."
Über WMS-TI können Anlagen (Planunterlagen, Bilder etc in
Dateiform) zwischen AN und AG verschickt werden.
Projektierung
Der AN hat die Ausbauplanungen in IV-System Megaplan (anhand
vorliegender Strukturplanungen) zu erstellen.
Dokumentation
Der AN hat die Rotberichtigungen im IV-System Megaplan
einzuarbeiten.
Projektierung, Fehlerortung und -beseitigung
Mit dem lesenden Zugriff auf das IV-System Kontes-ORKA können
aktuelle Bestandsdaten des Cu-Netzes abgerufen werden.
Der AN verpflichtet sich bereits jetzt, eine zusätzliche
"Vereinbarung über die Verarbeitung personenbezogener Daten im
Auftrag (ADV)" abzuschließen.
Der AN verpflichtet sich seinen Subunternehmern und auch seinen
eigenen Arbeitnehmern die datenschutzrechtlichen Verpflichtungen
aufzuerlegen.
Der AN hat hierfür einen schriftlichen Nachweis zu erbringen.
Ist der AN hierzu nicht in der Lage, ist der AG berechtigt, den
Vertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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