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Ausschreibung - Bauleistungen Baustelle einrichten, Baufeld räumen in Bad Neuenahr-Ahrweiler (ID:6053238)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen Baustelle einrichten, Baufeld räumen
DTAD-ID:
6053238
Region:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
26.04.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
400 m Sammlerdränage in fertiger Arbeit herstellen 900 m Saugerdränagen liefern und einbauen 370 m Muldenrinne liefern und einbauen 6 Stück Flutlichtmaste entrosten, neu streichen und am Fundament anarbeiten
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a)Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler, Hauptstraße 116, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Telefon 0 26 41/87-0, Fax 0 26 41/87-1 80

E-Mail: stadt@bad-neuenahr-ahrweiler.de

Internet: www.bad-neuenahr-ahrweiler.de

b)Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 56026-331

c)Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: nicht zulässig.

d)Art des Auftrags:

- Ausführung von Bauleistungen

e)Ort der Ausführung

Tennenplatz (Apollinarisstadion)im Stadtteil Bad Neuenahr

f)Art und Umfang der Leistung u. a. Baustelle einrichten, Baufeld räumen

10 Stück Bäume (Pappeln)mit Wurzeln roden

400 m vorh. Entwässerungsrinne ausbauen und entsorgen

1 140 m vorh. Betonpflaster mit Unterbau ausbauen und entsorgen

8 700 m vorh. Tragschicht durcharbeiten

10 980 m Rohplanum der Bearbeitungsfläche im Massenausgleich

400 m Sammlerdränage in fertiger Arbeit herstellen

900 m Saugerdränagen liefern und einbauen

370 m Muldenrinne liefern und einbauen

6 Stück Flutlichtmaste entrosten, neu streichen und am Fundament anarbeiten

7 900 m Feinplanum herstellen und verdichten

1 600 t Ergänzungsmaterial für vorh. Tragschicht liefern und einbauen

7 900 m Elastikschicht (2,5 c

m)liefern und einbauen

7 900 m Granulatverfüllten Kunstrasen liefern und einbauen

1 900 m Betonpflasterflächen herstellen, inkl. Anpassungsarbeiten

220 m Zuschauerbarriere aus Stahl, farbbeschichtet, liefern und einbauen

172 m Ballfangzaun herstellen, 6 m hoch, in Böschungsbereich

350 m Pflanzfläche für bodendeckende Gehölze herstellen

g)Erbringen von Planungsleistungen: nein

h)Aufteilung in Lose: nein.

i)Ausführungsfristen:

- Fertigstellung der Leistungen bis: 31. 08. 2012

- Dauer der Leistung: 3 Monate

- ggf. Beginn der Ausführung: 01. 06. 2011

j)Nebenangebote: zugelassen

k)Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabestelle, siehe a)

Die Vergabeunterlagen können auch per Faxbrief oder E-Mail angefordert werden.

Eine Anforderung über eine elektronische Vergabeplattform ist nicht möglich.

l)Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten: 48,- Euro

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Vergabestelle, siehe a)

Kontonummer: 20 00 10 00

BLZ, Geldinstitut: 577 615 91, Volksbank RheinAhrEifel eG

Verwendungszweck: Umbau Tennenplatz im Apollinarisstadion in Kunstrasenplatz

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN: DE87 57 76 15 91 00 20 00 10 00

BIC-Code: GENODED1BNA

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadress

e)bei der in Abschnitt

k)genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o)Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s. a)

q)Angebotseröffnung am 26. 04. 2011 um 11.00 Uhr.

Ort: Vergabestelle, siehe a)

N 3.01 (Neuba

u)Besprechungsraum

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

r)geforderte Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

t)Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u)Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichni

s)nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignun

g)erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignun

g)ist erhältlich

Unterlagen nach § 6 Abs. 3 Nr. 1 und 2 VOB/A.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 30. 05. 2011.

w)Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Kreisverwaltung Ahrweiler, Wilhelmstraße 24-30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler.

- Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20 %-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB)

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