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Ausschreibung - Bauleistungen - Kindenheim in Grünstadt (ID:4808276)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen - Kindenheim
DTAD-ID:
4808276
Region:
67269 Grünstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
19.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
20.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Verbandsgemeindewerke Gr?nstadt-

Land, Industriestr. 11, 67269 Gr?nstadt, Telefon 0 63 59 / 80 01-0, Fax 0

63 59 / 80 01-8 55, E-Mail: ausschreibung@gruenstadt-land.de.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: 2010000163.

c)Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Kindenheim.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Ausführung

von Bauleistungen, Baulicher Teil - ca. 1.200 cbm Aushub für Bauwerke;

ca. 460 qm Verbauarbeiten; ca. 240 cbm Beton C35/45; ca. 35 t Baustahl; ca.

124 m Rohrleitungen DN 200 bis DN 700 mit 7 Schächten bzw. Bauwerken; ca.

200 qm Pflaster- und Asphaltarbeiten; sowie diverse Nebenarbeiten.

f) Aufteilung

in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist

- Beginn der Ausführungsfrist: 25.05,2010, Ende der Ausführungsfrist:17.12.2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a).

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen in Papierform: 19.03.2010.

Online-Plattform: www.auftragsboerse.de.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen:

Für das Herunterladen der Vergabeunterlagen von einer elektronischen Vergabeplattform

wird kein Entgelt erhoben. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen

in Papierform gilt - Höhe des Entgeltes: 75,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung,

Empfänger: Vergabestelle, siehe a), Kontonummer: 10 096 006,

BLZ 546 512 40, Geldinstitut: Sparkasse Rhein-Haardt, Verwendungszweck:

R?B Kindenheim, Baulicher Teil. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden,

das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet.

l) Anschrift, an die die Angebote zu richten

sind: Vergabestelle siehe a).

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein

dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung am: 20.04.2010

um 14.00 Uhr, Ort: Vergabestelle, siehe a).

p) Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend

mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweise zur Eignung: sind auf Verlangen

vorzulegen.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 21.05.2010.

u) Nebenangebote:

zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum

technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a), und Obermeyer Planen + Beraten

GmbH, Herr M?gel, Tel. 06 31 / 3 03 29-1 50, Fax 06 31 / 3 03 29-1 00.

Nachprüfung behaupteter Verstöße / Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): VOBStelle,

Kreisverwaltung Bad Dürkheim, Phillipp-Fauth-Straße 11, 67098 Bad

Dürkheim. Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20 % - Kontingent für nicht EUweite

Vergabeverfahren (? 2 Nr. 7 VgV). Vergabekammer (? 104 GWB): Vergabekammer

Rheinhand -Pfalz beim MWVLW, Stiftstraße 9, 55116 Mainz.

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