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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bauleistungen für Gebäude, die künstlerischen Aufführungen dienen in Ludwigshafen am Rhein (ID:4659602)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen für Gebäude, die künstlerischen Aufführungen dienen
DTAD-ID:
4659602
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
25.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die vorliegenden Natursteinarbeiten sind Bestandteil der Fassadensanierung zur Ertüchtigung der thermischen H?lle des Gebäudes. Die Fassaden werden als vorgehängte Natursteinfassaden einschl. Wärmedämmung ausgeführt.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauleistungen für Gebäude, die künstlerischen Aufführungen dienen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  13578-2010

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Ludwigshafen, Rathausplatz 20, Kontakt Gebäudemanagement, z. Hd. von Felix Baum, 67059 Ludwigshafen, DEUTSCHLAND. Tel. +49 621504-4628. E-Mail: felix.baum@ludwigshafen.de. Fax +49 621504-4605. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.ludwigshafen.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Ludwigshafen, Submissionsstelle 4-11, Rathausplatz 20, 67059 Ludwigshafen, DEUTSCHLAND. URL: www.ludwigshafen.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Ludwigshafen, Submissionsstelle 4-11, Rathausplatz 20, 67059 Ludwigshafen, DEUTSCHLAND. URL: www.ludwigshafen.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sanierung Pfalzbau Natursteinarbeiten Fassaden.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Pfalzbau. Berliner Str. 30, 67059 Ludwigshafen, DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DEB34.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die vorliegenden Natursteinarbeiten sind Bestandteil der Fassadensanierung zur Ertüchtigung der thermischen H?lle des Gebäudes. Die Fassaden werden als vorgehängte Natursteinfassaden einschl. Wärmedämmung ausgeführt.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45212320.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
? 490 m? Demontage und Erneuerung der Natursteinfassade Material Bianco Avorio, ? 1 200 m? Demontage und Erneuerung der Natursteinfassade Material Otta Phyllit anthrazit, ?700 m? Demontage der Natursteinfassade Material Basaltlava, anteilig zur Wiedermontage, ?350 m? Montage der Natursteinfassade Material Basaltlava, Wiedermontage Bestandsplatten, ?350 m? Montage der Natursteinfassade Material Basaltlava, neue Platten, ?150 m? Demontage und Wiedermontage der Natursteinfassade Material Otta Phyllit Herbst-laub, Ergänzung von beschädigten Platten, ?400 m? Bestandsfassade reinigen.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 10.3.2010. Ende: 30.9.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Handelsregisterauszug *), ? Eintragung Handwerkskammer *), ? Gewerbezentralregisterauszug (nicht älter als 3 Monate) *), ? Bescheinigung der Berufsgenossenschaft *), ? Bescheinigung des zuständigen Versicherungstr?gers *), ? Unbedenklichkeitsbescheinigung vom zuständigen Finanzamt *), *) = keine Punktewertung, nur Prüfung, ob Nachweis erbracht, falls nein - > Ausschluss der Bewerbung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, soweit es Bauleistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Gewichtung 25, ? Ausgef?hrte Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind. Gewichtung 25, ? Bestehende / ausgeführte Anlagen einschließlich Ansprechpartner + Tel-Nr., ? Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften, gegliedert nach Berufsgruppen, ? Vorgesehenes Personal, ? Projektleitung, ? Technische Leitung, ? Konstruktionsabteilung-, ? Montageleitung, ? Kaufm?nnische Leitung. Gewichtung 25.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Zertifizierung nach ISO 9001, ? Nachweis der notwendigen Gerätschaften zur Durchführung der Arbeiten (Maschinen, Geräte, Werkzeuge, Kranfahrzeuge, Hebezeuge, Transportmittel). Gewichtung 25. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Nichtoffenes Verfahren.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 5. Höchstzahl: 8 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Die mit Wertungsgewichtung versehenen Auswahlkriterien werden mit den Bewertungspunkten 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut) bewertet und mit ihren jeweiligen Wertungsgewichten multipliziert. Die so berechneten Punktprodukte je Auswahlkriterium werden anschließend addiert. Maximal sind 5 x 100 = 500 Punkte möglich. Die Bewerber mit den auf diese Weise ermittelten höchsten Punktzahlen werden zu Angebotsabgabe aufgefordert. Die erreichte Punktzahl wird in dem anschließenden Angebotsverfahren nicht weiter berücksichtigt.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
21/2010.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 25.1.2010 - 12:00. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 1.2.2010.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
13.1.2010.
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