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Verfahren zur Vor-Information - Bauleistungen für Gebäude, die künstlerischen Aufführungen dienen in Unterthierwasen (ID:6848867)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen für Gebäude, die künstlerischen Aufführungen dienen
DTAD-ID:
6848867
Region:
67292 Unterthierwasen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Stadthalle an der Orangerie Kirchheimbolanden. Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein Die Stadt beabsichtigt, eine neue Stadthalle in der Innenstadt zu errichten. Die Stadthalle soll ausgestattet sein mit einem Saal mit Bühne mit einer Bestuhlung von 504 Reihensitzplätzen, einem Nebenraum mit ca. 80 Sitzplätzen und einer Vereinsküche. Es kommt zur zweiten Ausschreibungsphase des Innenausbaus. Der große Saal wird innenseitig mit einer Akustikbekleidung ausgeschlagen. Foyer und Flure werden verputzt und gestrichen. Die Nebenräume erhalten einen Dispersionsanstrich. Alle nichttragenden Innenwände werden als GK-Ständerwände hergestellt. Die Innenwände werden gespachtelt und gestrichen. Die Saalwand wird beidseitig mit Akustikpaneelen beplankt. Die Innentüren werden mit Stahl- oder Aluzargen mit Türblatt aus Holz oder Stahl ausgeführt. Die Decken werden in den Nebenräumen als Stahlbetondecken ausgeführt. Die Unterseite wird gespachtelt und gestrichen. Die Decke im Foyer und im großen Saal wir als hochinstallierte GK-Decke ausgeführt. Die Seitenwände werden mit Schichtstoff beplankt, die Decke wird als Lichtdecke ausgeführt. Der Boden wird mit Parkett belegt. Das Podiumsdach schließt flächenbündig mit dem Parkett im Saal ab, und ist mit Parkett belegt. Alle öffentlichen Bereiche, Foyer, Saal und Garderobe werden mit Parkett belegt. Alle Nebenräume erhalten eine Beschichtung, die WC’s einen Fliesenbelag. In der Technischen Ausrüstung kommen Technische Dämmung, Heizung (Fernwärmeanschluss) und Bühnentechnik für eine Szenenfläche mit 140 m² zur Ausschreibung. Ein Akustikvorhang 20 m x 6,50 m elektrisch betrieben. Für den Altbau der Orangerie ist geplant, in 2012 die Dachsanierung und die Fenster/Fassaden auszuschreiben. Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 700 000,00 bis 1 300 000,00 EUR Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: ja 45112710, 45112712, 45112713, 45112730, 45113000, 45216114, 45223300, 45233161, 45233270, 45237000, 45261000, 45261210, 45262320, 45262500, 45262670, 45262690, 45262700, 45311000, 45312310, 45316100, 45316110, 45400000, 45410000, 45421100, 45421146, 45421151, 45421152, 45421153, 45422000, 45431000, 45432000, 45432114, 45432200, 45441000, 45442110, 45443000, 42512300, 45331000, 39172000, 44115810, 90911200, 45421160, 44621110, 45331100, 44111520, 44221000.
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Estricharbeiten, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Sonstige Möbel, Einrichtung, Dachdeckarbeiten, Fliesenarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Putzarbeiten, Straßenbauarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter, Fenster, Türen, etc. aus Metall, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Ladenmöbel, -Einrichtung, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Kabelinfrastruktur, Blitzschutzarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Kühl-, Lüftungseinrichtungen, Elektroinstallationsarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Anstricharbeiten in Gebäuden , Bau von Bühnen , Bau von Fußwegen , Bau von Parkplätzen , Bauarbeiten , Baufertigstellung , Bauleistungen für Gebäude, die künstlerischen Aufführungen dienen , Baustelleneinrichtung , Beschlagarbeiten , Blitzschutzarbeiten , Boden- und Fliesenarbeiten , Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten, Wandverkleidungs- und Tapezierarbeiten , Dachdeckarbeiten , Diverse Möbel und Einrichtungen , Einbau von abgehängten Decken , Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör , Errichtung von Dachstühlen sowie Dachdeckarbeiten und zugehörige Arbeiten , Estricharbeiten , Fassadenarbeiten , Fenster, Türen und zugehörige Artikel , Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung , Gebäudereinigung , Grundlegende Arbeiten für die Gas- und Wasserversorgung , Heizkörper für Zentralheizungen , Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen , Holzpflasterarbeiten , Installation von Beleuchtungsanlagen im Freien , Installation von Einbauküchen , Installation von Einbaumöbeln , Installation von Elektroanlagen , Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen , Installation von Straßenbeleuchtungsanlagen , Installation von Trennwänden , Installation von Zentralheizungen , Landschaftsgärtnerische Arbeiten , Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Dachbegrünungen , Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen , Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen , Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Verkehrsbegleitgrün , Markierungsarbeiten für Parkplätze , Maurerarbeiten , Metallbauarbeiten , Modernisierung von Altbauten , Möbel für Konferenzräume , Parlamentsgebäude und öffentliche Versammlungssäle , Putzarbeiten , Theken , Umbau von Gebäuden , Verglasungsarbeiten , Vorhangschienen und Vorhänge , Wärme-Isolierstoffe , Wandverkleidungs- und Tapezierarbeiten , Zimmer- und Tischlerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  25073-2012

Vorinformation

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Kirchheimbolanden
Rathaus Neue Allee 2
Kontaktstelle(n): Bauverwaltung
Zu Händen von: Udo Bauer
67292 Kirchheimbolanden
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 63524004-400
E-Mail: Udo.Bauer@Kirchheimbolanden.de
Fax: +49 63524004-600
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.kirchheimbolanden.de
Weitere Auskünfte erteilen: Projektsteuerung
Preussenstrasse 19
Kontaktstelle(n): FAMIS Gesellschaft für Facility Management und
Industrieservice mbH
Zu Händen von: Dipl.-Ing.(FH) Ralph Schrickel
66111 Saarbrücken
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6816071587
E-Mail: Ralph.Schrickel@FAMIS-GmbH.de
Fax: +49 6816071001
Internet-Adresse: www.FAMIS-GmbH.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung Öffentliche Sicherheit und Ordnung Umwelt Wirtschaft und Finanzen Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen Freizeit, Kultur und Religion Bildung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.A: Auftragsgegenstand (Bauauftrag)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Neubau Stadthalle an der Orangerie Kirchheimbolanden.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung
Hauptausführungsort: Kirchheimbolanden.DEB3D
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und des Umfangs der Bauleistungen
Die Stadt beabsichtigt, eine neue Stadthalle in der Innenstadt zu errichten. Die Stadthalle soll ausgestattet sein mit einem Saal mit Bühne mit einer Bestuhlung von 504 Reihensitzplätzen, einem Nebenraum mit ca. 80 Sitzplätzen und einer Vereinsküche. Es kommt zur zweiten Ausschreibungsphase des Innenausbaus. Der große Saal wird innenseitig mit einer Akustikbekleidung ausgeschlagen. Foyer und Flure werden verputzt und gestrichen. Die Nebenräume erhalten einen Dispersionsanstrich. Alle nichttragenden Innenwände werden als GK-Ständerwände hergestellt. Die Innenwände werden gespachtelt und gestrichen. Die Saalwand wird beidseitig mit Akustikpaneelen beplankt. Die Innentüren werden mit Stahl- oder Aluzargen mit Türblatt aus Holz oder Stahl ausgeführt. Die Decken werden in den Nebenräumen als Stahlbetondecken ausgeführt. Die Unterseite wird gespachtelt und gestrichen. Die Decke im Foyer und im großen Saal wir als hochinstallierte GK-Decke ausgeführt. Die Seitenwände werden mit Schichtstoff beplankt, die Decke wird als Lichtdecke ausgeführt. Der Boden wird mit Parkett belegt. Das Podiumsdach schließt flächenbündig mit dem Parkett im Saal ab, und ist mit Parkett belegt. Alle öffentlichen Bereiche, Foyer, Saal und Garderobe werden mit Parkett belegt. Alle Nebenräume erhalten eine Beschichtung, die WC’s einen Fliesenbelag. In der Technischen Ausrüstung kommen Technische Dämmung, Heizung (Fernwärmeanschluss) und Bühnentechnik für eine Szenenfläche mit 140 m² zur Ausschreibung. Ein Akustikvorhang 20 m x 6,50 m elektrisch betrieben. Für den Altbau der Orangerie ist geplant, in 2012 die Dachsanierung und die Fenster/Fassaden auszuschreiben. Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 700 000,00 bis 1 300 000,00 EUR Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212320, 45212350, 45000000, 39150000, 39153000, 45111290, 45112700, 45112710, 45112712, 45112713, 45112730, 45113000, 45216114, 45223300, 45233161, 45233270, 45237000, 45261000, 45261210, 45262320, 45262500, 45262670, 45262690, 45262700, 45311000, 45312310, 45316100, 45316110, 45400000, 45410000, 45421100, 45421146, 45421151, 45421152, 45421153, 45422000, 45431000, 45432000, 45432114, 45432200, 45441000, 45442110, 45443000, 42512300, 45331000, 39172000, 44115810, 90911200, 45421160, 44621110, 45331100, 44111520, 44221000
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren und Vertragslaufzeit
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 27.1.2012 Laufzeit in Monaten: 15 (ab Auftragsvergabe)
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.8) Zusätzliche Angaben:
Derzeit befindet sich das Projekt im Stand der Bauausführung des Rohbaus und dem Abschluß der Werkplanung der Innenausbaugewerke. Die Aufteilung in einzelne Gewerke ist vorgesehen (Einzelgewerkeausschreibung). Einzelne Gewerke sind noch im Planungsprozeß und deshalb noch nicht gesondert in
II.4 "Vergabe in Losen" dargestellt. Das betrifft insbesondere Arbeiten im
Altbau (Orangerie) für Dach und Fassade und in den Aussenanlagen und die Bühnentechnik.
Angaben zu den Losen Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: 13 Schreiner.

1) Kurze Beschreibung:
Holztüren, Akustikverkleidung, Einbaumöbel, Schrankwand, Empfangstresen.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212320, 45216114, 39150000, 39153000, 45113000, 45421100, 45421153, 45422000, 45432200, 39172000, 45421160
3) Menge oder Umfang:
— 13 Holztüren T30 oder T90 in Holz- oder Stahlzargen, — 3 Saaltüren 2-flüglig 2,76 m x 4,64 m, — Rauchabschlußtür mit Feststellanlage 2,13 m x 2,2 m, — Akustikverkleidung 145 m², — Spindanlage 16 Stck., — Spiegel 20 Stck ca. 1,0 bis 1,2 m x 0,7 m, — Wandtischmöbel 2 Stck 1 m x 0,44 m, — Schrankwand 1 Szck L = 7 m, — Empfangstresen 1 Stck 5 m. Geschätzter Wert ohne MwSt: 130 000,00 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 30.1.2012 Laufzeit in Monaten: 3( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 2
Bezeichnung: 14 Schlosser

1) Kurze Beschreibung:
Metallbauarbeiten und Beschlagarbeiten. Stahltüren, Türschließer, Ganzglasschiebetürelement, Treppengeländer, Stahlwangentreppe, Handläufe.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212320, 45212350, 45216114, 45000000, 45111290, 45262670, 45421100, 45441000, 45421160, 44221000
3) Menge oder Umfang:
— 17 Stck Stahltüren T30 T90 RS, — 11 Türschließer, — 2-flügliges Ganzglas- Schiebetürelement, — Treppenhausgeländer über 4 Geschosse, — Stahlwangentreppe 2 Stck., — Handläufe 20 m. Geschätzter Wert ohne MwSt: 75 000,00 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 30.1.2012 Laufzeit in Monaten: 2( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 3
Bezeichnung: 15 WC-Trennwände.

1) Kurze Beschreibung:
— WC Trennwandanlagen für 17 WC-Kabinen.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212320, 45212350, 45216114, 39150000, 45400000, 45421152, 45421153, 45422000, 45421160, 44221000
3) Menge oder Umfang:
— 1 x Anlage mit 7 WC-Kabinen, — 2 x Anlage mit 4 WC-Kabinen, — 1 x Anlage mit 2 WC-Kabinen Frontwand, — 8 x Schamwände. Geschätzter Wert ohne MwSt: 15 000,00 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 30.1.2012 in Tagen: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 4
Bezeichnung: 16 Parkett.

1) Kurze Beschreibung:
Hochkantlamellenparkett Buche und Eiche.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212320, 45212350, 45400000, 45432000, 45432114
3) Menge oder Umfang:
— 920 m² Hochstabparkett Eiche kerngeräuchert, — 140 m² Hochstabparkett Buche geschliffen, — Schwindfugen (Heizestrich, Fußbodenheizung), — Stufen- und Podestbeläge auf Treppen und in Aufzug 30 m, — Schutzbeläge, Erstpflege. Geschätzter Wert ohne MwSt: 140 000,00 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 30.1.2012 Laufzeit in Monaten: 2( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 5
Bezeichnung: 17 Fliesen.

1) Kurze Beschreibung:
Abdichtung und Feinsteinzeug-Boden- und Wandfliesen, Sockelfliesen, Spiegel, Sauberlaufmatte.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212320, 45212350, 45400000, 45431000, 45432000, 45432200
3) Menge oder Umfang:
— 157 m² Abdichtung, — 206 m² Bodenfliesen, — 200 m Sockelfliesen, — 63 m² Wandfliesen (Riemchen), — 130 m Trennschienen, — 445 m Verfugung, — 2 Spiegel, — 1 Sauberlaufmatte. Geschätzter Wert ohne MwSt: 32 000,00 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 30.1.2012 Laufzeit in Monaten: 2( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 6
Bezeichnung: 18 Trockenbau.

1) Kurze Beschreibung:
Trockenbauarbeiten, Maler- und Lackierarbeiten, Beschichtungen.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212320, 45212350, 45000000, 45400000, 45421146, 45432200, 45442110
3) Menge oder Umfang:
— 250 m² Gipskartonwände 2-lagig als Metallständerwände, Vorsatzschalen, Installationswände, — 500 m² Gipskartondecken teilweise akustik, — 70 m² Abkofferungen für Lichtdecken, — 260 m² Akustikdecke im Saal mit 315 m Weitspannträgern, — 560 m² Anstricharbeiten der abgehängten Decken. Geschätzter Wert ohne MwSt: 110 000,00 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 30.1.2012 Laufzeit in Monaten: 3( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 7
Bezeichnung: 19 Maler.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212320, 45212350, 45216114, 45400000, 45442110
3) Menge oder Umfang:
— Malerarbeiten 1 800 m² auf Betonflächen, — Tapezierarbeiten 1 400 m² auf Wänden und Decken, — Verfugung 2 000 m, — Lackieren von Stahl- Zargen und Türen 17 Stck. Geschätzter Wert ohne MwSt: 32 000,00 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 30.1.2012 Laufzeit in Monaten: 2( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 8
Bezeichnung: 51 Heizung.

1) Kurze Beschreibung:
— 1 Stck Nahwärmeübergabestation 120 kW, — 1 Stck Heizungsverteiler 4 Heizkreise, — 11 Stck statische Heizkörper, — 860 m² Fußbodenheizung unter Parkett mit 3 Stck Fußbodenheizungsverteiler, — 150 m Kupferrohr Preßsystem 15-28 mm.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212320, 45212350, 45216114, 42512300, 45331000, 44621110, 45331100
3) Menge oder Umfang:
— 1 Stck Nahwärmeübergabestation 120 kW, — 1 Stck Heizungsverteiler 4 Heizkreise, — 11 Stck statische Heizkörper, — 3 Stck Fußbodenheizungsverteiler, — 860 m² Fußbodenheizung unter Parkett, — 150 m Kupferrohr Preßsystem 15-28 mm. Geschätzter Wert ohne MwSt: 80 000,00 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 30.1.2012 Laufzeit in Monaten: 5( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 9
Bezeichnung: 54 Technische Dämmung.

1) Kurze Beschreibung:
Wärmedämmarbeiten Technische Ausrüstung Lüftungs-, Heizungs- und Sanitärtechnik. — 290 m synthetischer Kautschuk DN 15 bis DN 125, — 220 m Wärmedämmung alukaschierte Mineralwolle DN 15 bis DN 125, — 140 m Wärmedämmung alukaschierte Mineralwolle DN 15 bis DN 40 mit Blech, — 500 m² Wärmedämmung Mineralwolle Lamellenmatte.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212320, 45400000, 45331000, 44111520
3) Menge oder Umfang:
— 290 m synthetischer Kautschuk DN 15 bis DN 125, — 220 m Wärmedämmung alukaschierte Mineralwolle DN 15 bis DN 125, — 140 m Wärmedämmung alukaschierte Mineralwolle DN 15 bis DN 40 mit Blech, — 500 m² Wärmedämmung Mineralwolle Lamellenmatte. Geschätzter Wert ohne MwSt: 45 000,00 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 30.1.2012 Laufzeit in Monaten: 3( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 10
Bezeichnung: 21 Vorhang.

1) Kurze Beschreibung:
Elektrisch betriebener Sonnenschutz- und Akustikvorhang.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212320, 45212350, 45216114, 39150000, 45311000, 44115810
3) Menge oder Umfang:
— 1 elektrisch betriebener Saalvorhang, Länge 20 m Höhe 6,50 mit besonderen Akustikanforderungen. Geschätzter Wert ohne MwSt: 15 000,00 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 30.1.2012 in Tagen: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 11
Bezeichnung: 56 Bühnentechnik.

1) Kurze Beschreibung:
— bühnentechnische Ausstattung einer Szenenfläche 140 m² mit Bühnenboden, Bühnentreppe, — Lagerwagenanlage unter dem Bühnenboden, — elektrisch betriebene Prospektzüge mit Prospektzuganlage, — Bühnenbeleuchtung, — Bühnen- und Saalbeschallung, — Medienwagen, — Akustik- Hauptvorhang und Schleudervorhänge, Gassenschals, — Medientechnik (Beamer, Leinwand etc.).
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212320, 45212350, 45216114, 39150000, 45237000, 45261000, 45262670, 45311000, 45422000, 45432114, 45432200, 44115810
3) Menge oder Umfang:
Geschätzter Wert ohne MwSt: 250 000,00 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 31.5.2012 Laufzeit in Monaten: 2( ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß Leistungsbeschreibungen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
Diese Vorinformation ist eine Aktualisierung/Fortschreibung der vor einem Jahr erfolgten Vorinformation 2011/S 3-004214 vom 4.1.2011. Weitere Gewerke werden noch ausgeschreiben, die hier noch nicht als einzelne Lose bekannt gegeben sind. Das sind Dach und Fassade der Orangerie und Frei- und Verkehrsanlagen.
VI.3) Angaben zum allgemeinen Rechtsrahmen
Einschlägige behördliche Internetseite(n), auf der Informationen abgerufen werden können Steuerrecht www.bundesfinanzministerium.de Umweltrecht www.bmu.bund.de Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen www.bmas.bund.de
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19.1.2012
DTAD
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