DTAD

Ausschreibung - Bauleistungen im Hochbau 2008/S 61-082340 in Vallendar (ID:2536475)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau 2008/S 61-082340
DTAD-ID:
2536475
Region:
56179 Vallendar
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
09.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
07.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Ö-022-2008 Malerarbeiten, Ö-023-2008 Fliesenarbeiten, Ö-026-2008 Bodenbelagsarbeiten, Ö-036-2008 Bodenbeschichtungsarbeiten.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  82340-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Neurologisches Rehabilöitationszentrum für Jugendliche Vallendar, Beuelsweg 9, Kontakt Krankenhausverwaltung, z. Hd. von Herrn Verwaltungsdirektor U. Lebrecht, D-56179 Vallendar. Tel. (49) 261 64 05-0. E-Mail: info@neuroklinik-vallendar.de. Fax (49) 261 64 05-144. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.neuroklinik-vallendar.de. Weitere Auskünfte erteilen: Promati GmbH Projekt Management Tillessen, Kniebisstraße 23, D-68163 Mannheim. Tel. 06 21-66 90 09 10. E-Mail: promati@promati.de. Fax 06 21-66 90 09 19. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Promati GmbH Projekt Management Tillessen, Kniebisstraße 23, D-68163 Mannheim. Tel. 06 21-66 90 09 10. E-Mail: promati@promati.de. Fax 06 21-66 90 09 19. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Promati GmbH Projekt Management Tillessen, Kniebisstraße 23, D-68163 Mannheim. Tel. 06 21-66 90 09 10. E-Mail: promati@promati.de. Fax 06 21-66 90 09 19.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Reha-Klinik. Gesundheit. Bildung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau eines Rehabilitationszentrums für Jugendliche tzur Durchführung weiterführender begleitender Ausbildungsmaßnahmen (PhaseII) von Jugendlichen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Deutschland, 56179 Vallendar / Rhein, Ecke Heerstraße / Wilhelm-Roß-Straße. NUTS-Code: DEB17.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ö-022-2008 Malerarbeiten, Ö-023-2008 Fliesenarbeiten, Ö-026-2008 Bodenbelagsarbeiten, Ö-036-2008 Bodenbeschichtungsarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45210000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ö-022-2008 Malerarbeiten: Innenbereich: Lasuren auf Sichtbeton Decken und Wänden ca. 4 600 m², Anstriche auf Putz- und GK-Untergrund Decken u. Wänden ca. 6 200 m², armierte Spachtelung auf zementgebundenen Platten für Wasserdichte Oberfläche ca. 1 320 m², Spachtelung von Ortbetondecken ca. 680 m², Anstriche u. Beschichtungen auf Zement-Estrichen ca. 450 m², Innen- u. Außenbereich: Lackieren von Metall Zargen, -Türen und Geländern ca. 150 St. Ö-023-2008 Fliesenarbeiten: Fliesenbelag auf Böden (Gefälle Estrich) ca. 290 m², Spachtelabdichtung auf Böden (Gefälle Estrich) ca. 210 m² Ö-026-2008 Bodenbelagsarbeiten: Bodenbeläge aus Linoleum auf Estrichen ca. 1 650 m², punktelastische Sport-Bodenbeläge ca. 17 mm aus Gummi-granulat-Elastikschicht u. armierter PU-Beschichtung auf Estrich ca. 145 m², Bodenbeläge aus Mosaik-Klebeparkett /Lamellen-parkett auf Estrichen ca. 980 m², Bodenbeläge aus Hirnholz-Parkett auf Estrich ca. 255 m², Aluminium Sockelleisten ca. 2 070 m Ö-036-2008 Bodenbeschichtungsarbeiten: Bodenbeläge aus zement-gebundener Beschichtung ca. 5 mm auf Estrichen ca. 840 m², Sauberläufer als Rollrost ca. 8 m².
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 7.7.2008. Ende: 20.11.2008. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Für die Vergabe kommen nur solche Firmen in Frage, die entsprechende Leistungsfähigkeit nachweisen können und gewährleisten, die geforderten Termine einzuhalten. Als Sicherheit für die Vertragserfüllung und Gewährleistung wird eine Bürgschaft eines in der Bundesrepublik Deutschland zugelassenen Kreditinstitutes in Höhe von 5 % der Auftragssumme bzw. Abrechnungssumme gefordert. Gewährleistung gemäß BGB 5 Jahre.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
VOB (2006).
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Im Falle von Bietergemeinschaften hat jedes einzelne Mitglied die geforderten Auswahlkriterien zu erfüllen. Der bevollmächtigte Vertreter ist mit Namen zu benennen. Die Bietergemeinschaft haftet gesamtschuldnerisch.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis der in den letzten 3 Geschäftsjahren ausgeführten vergleichbaren Bauleistungen mit Angabe des Auftraggebers, der Ausführungsarbeiten und des Ausführungszeitraums Auszug aus dem Berufsregister, bei nationalen Bietern ein Nachweis über die Eintragung in der Handwerksrolle und dem Gewerbezentralregister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Umsatz an Gesamtbauleistungen der letzten 3 Geschäftsjahre Bescheinigung der zuständigen Stellen des Mitgliedstaates, in dem der Unternehmer ansässig ist, aus der hervorgeht, dass der Unternehmer seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften seines Landes erfüllt hat.(in der Bundesrepublik Deutschland z. B. durch eine Freistellungsbescheinigung des zuständigen Finanzamts und einer Bestätigung der zuständigen Krankenkasse, beide Bescheinigungen nicht älter als 6 Monate). Namentliche Auflistung der eventuell beabsichtigten Nachunternehmer.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. der niedrigste Preis. Gewichtung: 1. 2. Nachweis der Leistungsfähigkeit. Gewichtung: 1. 3. Nachweis der Termintreue. Gewichtung: 1.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
siehe Punkt II.1.5).
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 66-043212 vom 6.12.2006.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
9.4.2008 - 17:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 30.00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Kosten betragen einheitlich für jedes LV 30 € Die Kosten für die Verdingungsunterlagen sind auf das Konto des im Anhang A1 1.2) genannten Projektsteurers (Konto Nr 0002051697 BLZ 553 500 10) bis 09.04.2008 (Eingang) oder per Scheck per Post (Eingang 09.04.2008) zu schicken. Das eingezahlte Entgeld wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 7.5.2008. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch. Sonstige: Genaue Submissionstermine siehe Ausschreibungsunterlagen.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.6.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 7.5.2008. Ort: D-56179 Vallendar Heerstraße 54, Haus Margarete EG. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bevollmächtigter Vertreter des Bieters oder der Bietergemeinschaft. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Ministerium der Finanzen des Landes Rheinlandpfalz, Stiftstr. 9, D-55116 Mainz. Fax (49) 61 31 16-43 31.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.3.2008.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen