DTAD

Ausschreibung - Bauleistungen im Hochbau in Bremerhaven (ID:2883198)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
2883198
Region:
27574 Bremerhaven
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
04.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
08.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 06 Trockenbau inkl. Holzinnentüren und Zargen: Trockenbau Wände: -GK-Vorsatzschale ca. 500 qm -GK-Wand, d=100 ? 150 mm ca. 3240 qm -GK-Wand, d=100 ? 150 mm, F90 ca. 1150 qm -GK-Wand, d=200 ? 350 mm ca. 210 qm -GK-Wand, d=200 ? 350 mm, F90 ca. 200 qm -dauerelastische Fugen ca. 4650 m -Stahldurchblickfenster mit innenliegender Jalousie, 201/101 cm 4 St. -Stahldurchblickfenster mit innenliegender Jalousie, 101/101 cm 12 St. Holzt?ren mit Stahlumfassungszargen, teilweise mit Brand- und Schallschutzanforderung -Abmessung: 760/2135 mm ca. 31 St. 885/2135 mm ca. 22 St. 1010/2135 mm ca. 30 St. 1260/2135 mm ca. 16 St. 1385/2135 mm ca. 7 St. Holzschiebet?ren, teilweise mit Brand- und Schallschutzanforderung -Abmessung: 1385/2135 mm ca. 8 St. 1510/2135 mm ca. 8 St.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau , Bautischlerarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  179184-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Klinikum Bremerhaven Reinkenheide gGmbH, Postbrookstr. 103, z. Hd. von Vergabestelle, D-27574 Bremerhaven. Tel. (49-47) 12 99 38 14. E-Mail: nicole.harms@klinikum-bremerhaven.de. Fax (49-47) 12 99 31 68. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges. Gesundheit. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Funktionsneubau und Umbau im Bestand am Klinikum Bremerhaven Reinkenheide, Los 06 Trockenbau inkl. Holzinnentüren und Zargen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Bremerhaven. NUTS-Code: DE502.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Los 06 Trockenbau inkl. Holzinnentüren und Zargen: Trockenbau Wände: -GK-Vorsatzschale ca. 500 qm -GK-Wand, d=100 ? 150 mm ca. 3240 qm -GK-Wand, d=100 ? 150 mm, F90 ca. 1150 qm -GK-Wand, d=200 ? 350 mm ca. 210 qm -GK-Wand, d=200 ? 350 mm, F90 ca. 200 qm -dauerelastische Fugen ca. 4650 m -Stahldurchblickfenster mit innenliegender Jalousie, 201/101 cm 4 St. -Stahldurchblickfenster mit innenliegender Jalousie, 101/101 cm 12 St. Holzt?ren mit Stahlumfassungszargen, teilweise mit Brand- und Schallschutzanforderung -Abmessung: 760/2135 mm ca. 31 St. 885/2135 mm ca. 22 St. 1010/2135 mm ca. 30 St. 1260/2135 mm ca. 16 St. 1385/2135 mm ca. 7 St. Holzschiebet?ren, teilweise mit Brand- und Schallschutzanforderung -Abmessung: 1385/2135 mm ca. 8 St. 1510/2135 mm ca. 8 St.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45210000, 45421000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 5.1.2009. Ende: 10.7.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserf?llungs- und Gewährleistungsbürgschaft i.H. v. 5 %.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Unterlagen nach VOB/A 8 ? Nr. 3, Anzahl der in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, Referenzliste über die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbaren Leistungen der letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahre.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3; Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3; Umsatz des Unternehmens in den letzten drei Gesch?ftsjahren, die mit der Leistung vergleichbar sind.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3; Das für die Leistung der Aufsicht vorgesehene Personal; die dem Unternehmen für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
4.9.2008 - 09:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 30,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 8.9.2008 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Frist in Monaten 2 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 8.9.2008 - 12:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und die bevollmächtigten Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Magistrat der Stadt Bremerhaven, Postfach 210360, D-27524 Bremerhaven. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabeprüfstelle, Rechtsamt, Hinrich-Schmalfeld-Straße, D-27576 Bremerhaven.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Bau, Umwelt und Verkehr, Ansgaritorstra?e 2, D-28195 Bremen.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.7.2008.
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