DTAD

Vergebener Auftrag - Bauleistungen im Hochbau in Duderstadt (ID:2978123)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
2978123
Region:
37115 Duderstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 Stück Empfangsthekenanlage, zum Teil gerundet, L x B x H = ca. 5 x 3 x 3 m, einschl. Schiebeglasanalge, integr. Technikpaneele, ca. 9 m Schrankelemente, H = ca. 3 m, ca. 27 m Konvektorenverkleidung, ca. 23 qm Paneelwand, H = ca. 3 m.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Bauleistungen im Hochbau , Zimmer- und Tischlerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  211444-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Rentenversicherung Rheinland, K?nigsallee 71, Kontakt Abteilung Bauangelegenheiten, z. Hd. von Herr Viktor Jansen, D-40215 Düsseldorf. Tel. 021 19 37 21 98. E-Mail: viktor.jansen@-drv-rheinland.de. Fax 021 19 37 30 45. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.d e.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sozialwesen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Klinik Niederrhein, Bad Neuenahr, der Deutschen Rentenversicherung Rheinland, Baumaßnahmen zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit, Schreinerarbeiten I - Ausstattung/Möbel.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: D-53474 Bad Neuenahr NUTS-Code DEB12.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
1 Stück Empfangsthekenanlage, zum Teil gerundet, L x B x H = ca. 5 x 3 x 3 m, einschl. Schiebeglasanalge, integr. Technikpaneele, ca. 9 m Schrankelemente, H = ca. 3 m, ca. 27 m Konvektorenverkleidung, ca. 23 qm Paneelwand, H = ca. 3 m.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45210000, 45215100, 45422000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 56 596,59 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
VII-4-AUSE-124.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 047-064892 vom 7.3.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 11558 BEZEICHNUNG: Klinik Niederrhein, Bad Neuenahr, Baumaßnahmen zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit, Schreinerarbeiten I - Ausstattung/Möbel.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
1.8.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Tischlerei Riepenhausen, Jüdenstraße 28, D-37115 Duderstadt. E-Mail: mail@riepenhausen.info. Tel. 055 27 49 03. URL: www.riepenhausen.info. Fax 05 52 77 37 06.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 54 621,84 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 56 596,59 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf, Cecilienallee 2, D-40474 Düsseldorf. E-Mail: poststelle@brd.nrw.de. Tel. 021 14 75 3132/3133. URL: www.brd.nrw.de. Fax 021 14 75 39 89.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf, Cecilienallee 2, D-40474 Düsseldorf. E-Mail: poststelle@brd.nrw.de. Tel. 02 11 3132/3133. URL: www.brd.nrw.de. Fax 021 14 75 39 89.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.8.2008.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen