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Vergebener Auftrag - Bauleistungen im Hochbau in Bad Neuenahr-Ahrweiler (ID:3772051)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
3772051
Region:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los II: Einrichtung Schwesternzimmer und Stationsk?chen. 8 Küchenzeilen in verschiedenen Längen von 2,40 m bis 4,20 m, bestehend aus Oberschr?nken, Unterschränken, Hochschr?nken und Arbeitsplatten, z.T. mit Spülbecken und Einbauk?hlschrank. Los III: 4 Teeküchen. Einrichtung Teeküchen, 4 Küchenzeilen in verschiedenen Längen von 1,50 m bis 3,60 m, bestehend aus Oberschr?nken, Unterschränken, Hochschr?nken und Arbeitsplatten, z.T. mit Spülbecken und Einbauk?hlschrank.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Bauleistungen im Hochbau , Bautischlerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  114539-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Rentenversicherung Rheinland, K?nigsallee 71, Kontakt Abt. Bauangelegenheiten, z. Hd. von Herr Martin, D-40215 Düsseldorf. Tel. +49 211937-2851. E-Mail: udo.martin@drv-rheinland.de. Fax +49 211937-3045. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.d e.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sozialwesen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Klinik Niederrhein, Bad Neuenahr - Baumaßnahmen zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit. Schreinerarbeiten - Ausstattung/Möbel/Patientenzimmer/Stationszimmer/ Teeküchen. II: Einrichtung Schwesternzimmer und Stationsk?chen, Los III: 4 Teeküchen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB12.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Los II: Einrichtung Schwesternzimmer und Stationsk?chen. 8 Küchenzeilen in verschiedenen Längen von 2,40 m bis 4,20 m, bestehend aus Oberschr?nken, Unterschränken, Hochschr?nken und Arbeitsplatten, z.T. mit Spülbecken und Einbauk?hlschrank. Los III: 4 Teeküchen. Einrichtung Teeküchen, 4 Küchenzeilen in verschiedenen Längen von 1,50 m bis 3,60 m, bestehend aus Oberschr?nken, Unterschränken, Hochschr?nken und Arbeitsplatten, z.T. mit Spülbecken und Einbauk?hlschrank.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45210000, 45215100, 45421000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 23 690 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
VII-4-AUSE-126.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 235-312032 vom 3.12.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 11580 BEZEICHNUNG: Klinik Niederrhein, Bad Neuenahr - Baumaßnahmen zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit. Schreinerarbeiten - Ausstattung/Möbel/Patientenzimmer/Stationszimmer/ Teeküchen. Los II: Einrichtung Schwesternzimmer, Los III: Teeküchen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
14.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
32.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Dr. Koopmann Einbauk?chen GmbH, Industriestraße 11, D-35684 Dillenburg-Frohnhausen. E-Mail: info@drkoopmann.de. Tel. +49 277181540. URL: www.drkoopmann.de. Fax +49 27718154-44.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 85 277,31 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 23 690 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf, Cecilienallee 2, D-40474 Düsseldorf. E-Mail: poststelle@brd.nrw.de. Tel. +49 2114753132/3133. URL: www.brd.nrw.de. Fax +49 2114753989.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf, Cecilienallee 2, D-40474 Düsseldorf. E-Mail: poststelle@brd.nrw.de. Tel. +49 2114753132/3133. URL: www.brd.nrw.de. Fax +49 2114753989.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.4.2009.
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