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Vergebener Auftrag - Bauleistungen im Hochbau in Schweich (ID:7029732)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
7029732
Region:
54338 Schweich
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Stefan-Andres-Gymnasium Schweich mit Mensa und Bürgerzentrum der Stadt Schweich. Neubau eines Schulgebäudes für das Stefan - Andres - Gymnasium Schweich. Neubau einer Mensa für das Stefan - Andres - Schulzentrum Schweich. Neubau Bürgerzentrum der Stadt Schweich mit Bürgersaal, Generationentreff und Gruppenräumen. VE 0392 Trockenbauarbeiten Akustik fugenlos.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  98417-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landkreis Trier-Saarburg, vertreten durch Herrn Landrat Günther Schartz
(Auftraggeber 1); Stadt Schweich, vertreten durch Herrn Bürgermeister
Otmar Rößler (Auftraggeber 2)
Willy-Brandt-Platz 1
Kontaktstelle(n): Kreisverwaltung Trier-Saarburg, Willy-Brandt-Platz 1,
54290 Trier
Zu Händen von: Ulrike Stein
54290 Trier
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 651715416
E-Mail: ulrike.stein@trier-saarburg.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.trier-saarburg.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Neubau Stefan-Andres-Gymnasium Schweich mit Mensa und Bürgerzentrum der Stadt Schweich.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: D - 54338 Schweich, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB25
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Neubau eines Schulgebäudes für das Stefan - Andres - Gymnasium Schweich. Neubau einer Mensa für das Stefan - Andres - Schulzentrum Schweich. Neubau Bürgerzentrum der Stadt Schweich mit Bürgersaal, Generationentreff und Gruppenräumen. VE 0392 Trockenbauarbeiten Akustik fugenlos.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45210000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 89 837,43 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Bekanntmachung eines Beschafferprofils
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 251-409824 vom 28.12.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung: VE 0392 Trockenbauarbeiten Akustik fugenlos.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
13.3.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 9
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Dizer & Frasch GmbH Waldeckstraße 50 55469 Simmern DEUTSCHLAND Telefon: +49 67619150924 Fax: +49 67619161298
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 89 837,43 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):
Auftraggeber 1: Landkreis Trier-Saarburg, vertreten durch Herrn Landrat
Günther Schartz; Auftraggeber 2: Stadt Schweich, vertreten durch Herrn
Bürgermeister Otmar Rößler.
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland-Pfalz bei dem Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6131160
Fax: +49 6131162100
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: (1)
Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein,
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat
und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 7 GWB durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist
darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht,
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich
(8 Kalendertage) gerügt hat,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
Vertrages nach § 101b Absatz 1 Nr. 2 GWB. § 101a Absatz 1 Satz 2 GWB
bleibt unberührt.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz bei dem Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6131160
Fax: +49 6131162100
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:


23.3.2012
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