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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Bauleistungen im Hochbau in Ensheim (ID:13601923)


DTAD-ID:
13601923
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Dachdeckarbeiten, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Abbau von Gerüsten , Bauleistungen im Hochbau , Dachdeck- und Dachanstricharbeiten , Dachdeckarbeiten , Dachgebinde aus Holz , Dachgerüste , Dachrinnenarbeiten , Errichtung von Gerüsten , Gerüstarbeiten , Gerüste , Gerüstkonstruktionen , Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Dachbegrünungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Es handelt sich um den Neubau des Feuerwehrgerätehauses in Alzey.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
01.12.2017
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Deutschland-Alzey: Bauleistungen im Hochbau
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadtverwaltung Alzey
Ernst-Ludwig-Straße 42
Alzey
55232
Deutschland
E-Mail: Alzey@Bieteranfrage.de
NUTS-Code: DEB3B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.alzey.de

Auftragnehmer:
Dachdeckerei Bornschein GmbH
Rheinpfalzstraße 9
Bad Kreuznach
55545
Deutschland
NUTS-Code: DEB14
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

Gerüstbau Hoffmann GmbH
Sudstraße 30
Saarbrücken
66125
Deutschland
NUTS-Code: DEC01
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau des Feuerwehrgerätehauses in Alzey.
Es handelt sich um den Neubau des Feuerwehrgerätehauses in Alzey.

CPV-Codes:
45210000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB3B
Hauptort der Ausführung
55232 Alzey.

Lose:
Los-Nr: 13
Bezeichnung:
Dachdeckerarbeiten

Kurze Beschreibung:
Die Hauptmassen zu Ausführung werden nachfolgend aufgeführt:
— 1 800 m2 begrünte Flachdächer;
— 350 m2 bekieste Flachdächer;
— 450 m Attiken;
— 260 m2 erdüberdeckte Bitumendächer;
— 9 Lichtkuppeln;
— 1 NRWG.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45261200
45261210
44232000
45112713
45261320

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB3B
Hauptort der Ausführung
55232 Alzey.

Zuschlagskriterien:
Preis

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
20.11.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 436.147,65 EUR

Los-Nr: 16
Bezeichnung:
Gerüstbauarbeiten

Kurze Beschreibung:
Die Hauptmassen zu Ausführung werden nachfolgend aufgeführt:
— 3 400 m2 Arbeits- und Schutzgerüste;
— 7 Treppenaufgänge;
— 5 Überbrückungen;
— 360 m Fanggerüste.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
44112410
44212310
44212317
45262100
45262120
45262110

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB3B
Hauptort der Ausführung
55232 Alzey.

Zuschlagskriterien:
Preis

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
25.11.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 8
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 60.501,98 EUR

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
480996-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 231-480996

Auftragswert:
ohne MwSt.: 496.649,63 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 180-367921

Zusätzliche Angaben

Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich digital über die Vergabeplattform erhältlich. Wir empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung und dem Login herunter zu laden. Wenn Sie die Vergabeunterlagen anonym herunterladen, werden Sie nicht automatisch über evtl. Änderungen oder Bieteranfragen informiert. Die Einholung dieser Informationen liegt dann in Ihrer Verantwortung.
Die detaillierten Uhrzeiten zur Angebotsöffnung können den jeweiligen Vergabeunterlagen der einzelnen Lose entnommen werden.
Der Auftraggeber wendet das Landestariftreuegesetz (LTTG) des Landes Rheinland-Pfalz an.
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, so hat der Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des Angebotes die unter I.3) benannte Kontaktstelle schriftlich darauf hinzuweisen. Die Bieter werden aufgefordert, im Interesse einer schnellen Beseitigung von Unklarheiten, frühzeitig und vorab ihre Fragen per E-Mail (Alzey@Bieteranfrage.de) oder per Fax (+49 32121239232) an die unter I.3) benannte Kontaktstelle zu übermitteln. Fragen sind bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist gemäß IV.2.2) zu stellen.
Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle spätestens innerhalb von 10 Kalendertagen schriftlich zu rügen. Erklärt die vergebenden Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen einer Frist von 15 Kalendertagen bei der unter VI.4.1) genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz
Stiftstraße 9
Mainz
56116
Deutschland
Telefon: +49 6131165234
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß §160 GWB, insbesondere hat der Bieter innerhalb von 10 Kalendertagen zu rügen. Der Antrag bei der Vergabekammer muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 29.11.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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