DTAD

Ausschreibung - Bauleistungen im Hochbau in Koblenz (ID:5201065)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
5201065
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
13.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Ausbau von Gebäuden , Bauleistungen im Hochbau , Bautischlerei-Einbauarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  174023-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadt Koblenz, Eigenbetrieb Koblenz-Touristik Bahnhofplatz 7 Kontakt: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 2611291011 E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de Fax +49 2611291010 Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstra?e 2 z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax +49 261129-1010 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstra?e 2 z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax +49 261129-1010 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstra?e 2 z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax +49 261129-1010
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
RMCC - Umbau und Erweiterung: Trockenbau.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Koblenz. NUTS-Code DEB11
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Trockenbauwände, ? ca. 1 000 m? Trockenbaudecken, ? ca. 4 500 m? Akustikdecken, ? ca. 1 400 m? Streckmetalldecken, ? Ca. 500 m? Mineralfaserdecken, ? ca. 190 Innentüren und Falt-Schiebew?nde. Akustische Ausbauten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
45210000, 45262800, 45420000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Trockenbauwände, ? ca. 1 000 m? Trockenbaudecken, ? ca. 4 500 m? Akustikdecken, ? ca. 1 400 m? Streckmetalldecken, ? Ca. 500 m? Mineralfaserdecken, ? ca. 190 Innentüren und Falt-Schiebew?nde. Akustische Ausbauten.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 22.11.2010. Ende: 11.3.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
? 5 % Vertragserf?llungssicherheit, ? 3 % Sicherheit für M?ngelanspr?che der Brutto-Auftragssumme.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Angaben gemäß ? 8 Nr. 3 Abs. 1 a, b, c und f der VOB/A 2006 sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen, ? Haftpflichtversicherungsnachweis ist auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen, ? Der Hersteller der Trennwandanlage muss ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 eingeführt haben und zertifziert sein. Dies ist durch ein entsprechendes Zeugnis auf Verlangen vorzulegen, ? Nach der Landesbauordnung hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle den kleinen Eignungsnachweis (DIN 18800-7 - Nachweis der Befähigung zum Schweißen von einfachen Stahlbauten mit vorwiegend ruhender Belastung) zu erbringen, ? Für die Schalldämmung der beweglichen Trennwand ist nach DIN EN 20 140- 3: 1995 ein gültiges Prüfzeugnis auf Verlangen der Vergabestelle nachzuweisen, ? Für die bewegliche Trennwand muss die Prüfung der Ballwurf-Sicherheit nach DIN 18032 Teil 3 Ausgabe 1997 durch eine Prüfbescheinigung auf Verlangen der Vergabestelle nachgewiesen werden, ? Für die Geräte und Produktsicherheit gemäß GPSG ? 7 (1) der beweglichen Trennwand hat in Anlehnung an DIN EN 60335-1 und DIN 18032-3 ein gültiger Nachweis auf Verlangen der Vergabestelle zu erfolgen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe III.2.1.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe III.2.1.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2010-83-0034-E
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 077-114511 vom 21.4.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig
Preis 75 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung: Stadtkasse Koblenz; Konto-Nr.: 240; BLZ: 570 501 20; BIC: MALADE51KOB; IBAN: DE40570501200000000240; Verwendungszweck: 509901000425.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
13.7.2010 - 09:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.8.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13.7.2010 - 09:30 Ort Rathaus Gebäude 1 in Koblenz, Gymnasialstra?e 2, 56068 Koblenz, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte (Ausweisungspflicht). ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131165240 Fax +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI 4.1 genannten Stelle gestellt werden. Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des ? 107 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des ? 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB, hin. Bieter und ggf. Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gem. ?101a GWB informiert. Gemäß der aktuellen Rechtsprechung darf ? 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB nicht mehr angewandt werden.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind wie VI.3.1)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.6.2010
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