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Vergebener Auftrag - Bauleistungen im Hochbau in Koblenz (ID:7518409)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
7518409
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2012-70-0043-E_II - A Rohbau- Zentraler Betriebshof. Rohbauarbeiten Neubau Büro- und Sozialgebäude, 3-geschossig m. 1/2-Unterkellerung, ca. 15 000 m³ (Beton, Mauerwerk). Rohbauarbeiten Neubau Werkstatt- und Lagergebäude, 1-geschossig, ca. 24 000 m³ (Beton, Mauerwerk, StB-Fertigteile).
Kategorien:
Rohbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Kanalisationsarbeiten
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau , Entwässerungsarbeiten , Rohbauarbeiten , Stahlbetonkonstruktionen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  281932-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Koblenzer Entsorgungsbetrieb - Eigenbetrieb der Stadt Koblenz -
Schlachthofstraße 34-44
Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle
Zu Händen von: Frau Dott
56073 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 261129-1011
E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de
Fax: +49 261129-1010
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung Umwelt
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
2012-70-0043-E_II - A Rohbau- Zentraler Betriebshof.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Koblenz. NUTS-Code DEB11
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rohbauarbeiten Neubau Büro- und Sozialgebäude, 3-geschossig m. 1/2-Unterkellerung, ca. 15 000 m³ (Beton, Mauerwerk). Rohbauarbeiten Neubau Werkstatt- und Lagergebäude, 1-geschossig, ca. 24 000 m³ (Beton, Mauerwerk, StB-Fertigteile).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45210000, 45223220, 45223500, 45232452
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 3 230 850,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2012-70-0043-E
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 35-056046 vom 21.2.2012 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 71-117821 vom 12.4.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 2012-70-0043-E
Bezeichnung: II - A Rohbau- Zentraler Betriebshof.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
29.6.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Herbert Dillig GmbH & Co.KG Altweidelbacher Straße 8 55469 Simmern DEUTSCHLAND E-Mail: Info@Dillig-Bau.de Telefon: +49 676197190 Fax: +49 6761971919
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 3 230 850,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.3.1) genannten Stelle gestellt werden. Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des § 107 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB, hin.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
4.9.2012
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