DTAD

Ausschreibung - Bauleistungen im Hochbau in Vallendar (ID:2724525)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
2724525
Region:
56179 Vallendar
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
13.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
09.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schreinerarbeiten: Stahlzargen und Innentüren.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  141823-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Neurologisches Rehabil?itationszentrum für Jugendliche Vallendar, Beuelsweg 9, z. Hd. von Herrn Verwaltungsdirektor U. Lebrecht, D-56179 Vallendar. Tel. (49-261) 64 05-0. E-Mail: info@neuroklinik-vallendar.de. Fax (49-261) 640 51 44. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.neuroklinik-vallendar.de. Weitere Auskünfte erteilen: Promati GmbH Projekt Management Tillessen, Kniebisstra?e 23, D-68163 Mannheim. Tel. (49-621) 66 90 09 10. E-Mail: promati@promati.de. Fax (49-621) 66 90 09 19. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Promati GmbH Projekt Management Tillessen, Kniebisstra?e 23, D-68163 Mannheim. Tel. (49-621) 66 90 09 10. E-Mail: promati@promati.de. Fax (49-621) 66 90 09 19. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Bildung. Sonstiges: neurologisches ReHa-Zentrum. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau eines Rehabilitationszentrums für Jugendliche zur Durchführung weiterf?hrender begleitender Ausbildungsma?nahmen (Phase II) von Jugendlichen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Deutschland, 56179 Vallendar / Rhein, Ecke Heerstraße, Wilhelm-Roß-Straße. NUTS-Code: DEB17.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Schreinerarbeiten: Stahlzargen und Innentüren.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45210000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca 100 Stck. Stahlzargen für Innentüren (teilweise zweiflügelig), ca. 100 Stck Holz-Innentüren(teilweise zweiflügelig, teilweise Brandschutz), ca. 6 Stck. Glas Seitenteile und Glasw?nde, ca. 48 Stck. Holz-Schiebetüren.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 21.7.2008. Ende: 31.10.2008. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Für die Vergabe kommen nur solche Firmen in Frage, die entsprechende Leistungsfähigkeit nachweisen können und gewährleisten, die geforderten Termine einzuhalten. Als Sicherheit für die Vertragserfüllung und Gewährleistung wird eine Bürgschaft eines in der Bundesrepublik Deutschland zugelassenen Kreditinstitutes in Höhe von 5 % der Auftragssumme bzw. Abrechnungssumme gefordert. Gewährleistung gemäß BGB 5 Jahre.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß VOB (2006).
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Im Falle von Bietergemeinschaften hat jedes einzelne Mitglied die geforderten Auswahlkriterien zu erfüllen. Der bevollmächtigte Vertreter ist Namentlich zu benennen. Die Bietergemeinschaft haftet gesamtschuldnerisch.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis der in den letzten 3 Gesch?ftsjahren ausgeführten vergleichbaren Bauleistungen mit Angabe des Auftraggebers, der Ausf?hrungsarbeiten und des Ausf?hrungszeitraums.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Umsatz an Gesamtbauleistungen der letzten drei Gesch?ftsjahre Bescheinigung der zuständigen Stellen des Mitgliedstaates, in dem der Unternehmer ansässig ist, aus der hervorgeht, dass der Unternehmer seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften seines Landes erfüllt hat. (in der Bundesrepublik Deutschland z. B. durch eine Freistellungsbescheinigung des zuständigen Finanzamts und einer Bestätigung der zuständigen Krankenkasse, beide Bescheinigungen nicht älter als 6 Monate). namentliche Auflistung der eventuell beabsichtigten Nachunternehmer.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. der niedrigste Preis. Gewichtung: 1. 2. Nachweis der Leistungsfähigkeit. Gewichtung: 1. 3. Nachweis der Termintreue. Gewichtung: 1.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
?-027-08 2006 /S ID - 043212 vom 6.12.2006 (TT/MM/JJJJ).
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 66-043212 vom 6.12.2006.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
13.6.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 25,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Kosten für die Verdingungsunterlagen sind an den im Anhang A genannten Projektsteurer per Scheck (Eingang 13.6.2008) zu schicken. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 9.7.2008 - 09:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.8.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 9.7.2008 - 09:30. Ort: 56179 Vallendar, Heerstraße 54, Haus Margarete EG. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bevollmächtigter Vertreter des Bieters oder der Bietergemeinschaft. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Es werden nur Bieter berücksichtigt, die alle geforderten Unterlagen und Nachweise vorgelegt haben. Fehlende Unterlagen f?hren zum Ausschluß aus dem Verfahren.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Ministerium der Finanzen des Landes Rheinlandpfalz, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. Fax (49-6131) 16 43 31.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.6.2008.
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