DTAD

Ausschreibung - Bauleistungen im Hochbau in Frankfurt am Main (ID:3853412)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
3853412
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
17.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
24.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Büro-/Geschäftshaus Stiftung Waisenhaus Frankfurt. Erstellung Baugrube, bestehend aus Erdarbeiten, Verbauarbeiten und Gr?ndungsarbeiten.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Bürogebäuden , Bauleistungen im Hochbau , Betonarbeiten , Fundamentierungsarbeiten , Herstellung von Pfählen , Verbauarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  136199-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
WAISENHAUS, Stiftung des öffentlichen Rechts, Bleichstra?e 12, z. Hd. von Herrn Moog, D-60313 Frankfurt. Tel. +49 6929800348. E-Mail: thomas.moog@waisenhaus-frankfurt.de. Fax +49 6929800329. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.waisenhaus-frankfurt.de. Weitere Auskünfte erteilen: CODEMA International GmbH, Frankfurter Straße 1, Kontakt Fragen sind per Email an unten genannte Emailadresse einzureichen., z. Hd. von Herrn Geiß, D-63065 Offenbach. Tel. +49 699710190. E-Mail: c3823_PS-Waisenhaus@codema.net. Fax +49 6997101950. URL: www.codema.net. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: CODEMA International GmbH, Frankfurter Straße 1, Kontakt Ausschreibungsunterlagen stehen ausschließlich unter www.codema.net unter der Rubrik Ausschreibungen zum Download bereit., z. Hd. von Herrn Geiß, D-63065 Offenbach. Tel. +49 699710190. E-Mail: c3823_PS-Waisenhaus@codema.net. Fax +49 6997101950. URL: www.codema.net. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Vorbereitende Maßnahmen (Verbau, Baugrube, Tiefgründung).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Frankfurt. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Neubau Büro-/Geschäftshaus Stiftung Waisenhaus Frankfurt. Erstellung Baugrube, bestehend aus Erdarbeiten, Verbauarbeiten und Gr?ndungsarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45210000, 45213150, 45262210, 45262212 - FG25, 45262426, 45262300.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Erdarbeiten DIN 18300, Bohrarbeiten DIN 18301, Verbauarbeiten DIN 18303, Spritzbetonarbeiten DIN 18314. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 700 000,00 bis 800 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 12.8.2009. Ende: 23.10.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung ist in Höhe von 10% der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR betr?gt. Die für M?ngelanspr?che zu leistende Sicherheit betr?gt 5 % der Auftragssumme einschl. aller Nachträge. Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfalle mit jeweils 2 500 000 EUR Deckungssumme für Personensch?den und Sonstige Schäden (jeweils 2-fach maximiert).
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß VOB/B.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Ein Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz ist durch den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, zu erbringen. Eigenerklärungen gemäß Formblatt 213 Ziffer 3 Vergabehandbuch Bund (2008), siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle sind die Unterlagen gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 Abs. 1 a, c, f durch den Bieter vorzulegen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle sind die Unterlagen gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 Abs. 1 b, d, e durch den Bieter vorzulegen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 78-112011 vom 23.4.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 17.6.2009 - 14:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 24.6.2009 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.8.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 24.6.2009 - 14:00. Ort: 60313 Frankfurt, Bleichstrasse 12. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Es besteht kein Anspruch auf Rücksendung der eingereichten Unterlagen. Erg?nzende Informationen zu obigen Formulierungen entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen. Diese stehen ausschließlich unter www.codema.net unter der Rubrik Ausschreibungen zum Download bereit. Es wird darauf hingewiesen, dass zum Zeitpunkt der Bekanntmachung noch keine Baugenehmigung vorliegt. Die Auftragserteilung erfolgt vorbehaltlich der Erteilung der Baugenehmigung.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen, Regierungspräsidium Darmstadt, Luisienplatz 2, D-64283 Darmstadt. E-Mail: arno.jung@rpda.hessen.de. Tel. +49 6151126036. URL: www.rp-darmstadt.hessen.de. Fax +49 6151125816.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn. URL: www.bundeskartellamt.de.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.5.2009.
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