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Vergebener Auftrag - Bauleistungen im Hochbau in Frankfurt am Main (ID:4443074)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
4443074
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Büro-/Geschäftshaus Stiftung Waisenhaus Frankfurt. Durchführung der Rohbauarbeiten, bestehend aus Baustelleneinrichtung für Gesamtmaßnahme, Erdarbeiten, Mauerarbeiten,Stahlbetonarbeiten, Stahlbauarbeiten, Anstricharbeiten.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Anstricharbeiten , Aushubarbeiten , Bau von Bürogebäuden , Bauleistungen im Hochbau , Baustahlmontagearbeiten für Gebäude , Betonarbeiten , Maurerarbeiten , Rohbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  295469-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Waisenhaus, Stiftung des öffentlichen Rechts, Bleichstra?e 12, z. Hd. von Herrn Moog, D-60313 Frankfurt. Tel. +49 6929800348. E-Mail: thomas.moog@waisenhaus-frankfurt.de. Fax +49 6929800329. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.waisenhaus-frankfurt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rohbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Frankfurt. NUTS-Code DE712.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Neubau Büro-/Geschäftshaus Stiftung Waisenhaus Frankfurt. Durchführung der Rohbauarbeiten, bestehend aus Baustelleneinrichtung für Gesamtmaßnahme, Erdarbeiten, Mauerarbeiten,Stahlbetonarbeiten, Stahlbauarbeiten, Anstricharbeiten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45210000, 45213150, 45223220, 45112400, 45262300, 45262410, 45262500, 45442100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 3 014 619,12 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 90. 2. Bauablauf/Termintreue. Gewichtung: 5. 3. Qualitätssicherung. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 78-112011 vom 23.4.2009 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 139-203250 vom 23.7.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE BEZEICHNUNG: Vorbereitende Maßnahmen Waisenhaus.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
14.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Bilfinger Berger Hochbau GmbH, Zweigniederlassung Rohbau Frankfurt, Goldsteinstra?e 114, D-60528 Frankfurt. E-Mail: hochbau.rohbau@hochbau.bilfinger.de. Tel. +49 696688-0. URL: http://www.hochbau.bilfinger.de/. Fax +49 696688-355.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 2 900 000,00 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 3 014 619,12 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen, Regierungspräsidium Darmstadt, Luisienplatz 2, D-64283 Darmstadt. E-Mail: arno.jung@rpda.hessen.de. Tel. +49 6151126036. URL: www.rp-darmstadt.hessen.de. Fax +49 6151125816.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn. URL: www.bundeskartellamt.de.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.10.2009.
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