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Ausschreibung - Bauleistungen im Hochbau in Frankfurt am Main (ID:4519450)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
4519450
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.11.2009
Frist Vergabeunterlagen:
04.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
12.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau- eines Verwaltungs- und Betreuungszentrums der Stiftung Waisenhaus Frankfurt im Passivhausstandard. Durchführung der Arbeiten für Feuerl?scheinrichtungen. Nachfolgend stellen wir die wesentlichen Mengen der Feuerl?sch- und Sprinkleranlagenbau Ausschreibung dar: ? 5 m? großer Sprinkler-Vorratsbehälter, ? 1 Stck automatische Speisevorrichtung DN 80 für Vorratsbehälter, ? 2 Stck Zentralbaugruppe aus Sprinklerpumpe DN 65, Saugleitung mit Absperrarmatur, Druckleitung, Druckhaltepumpe, Druckausgleichsbehälter, Probierleitung, Station zentrales Alarmventil und Stationsverteiler mit Steinfänger, ? 1 Stck Handsteuerung Nebenaggregate, ? 1 Stck Druckluftversorgung, ? 1 Stck Auff?llbeh?lter 500 Liter für Sprinklerpumpe, ? 1 Stck Steinfänger DN 80, ? 2 Stck Bereichsstation Trocken mit Bereichsstationsverteiler DN 80, ? 1 Stck Sprinklerpult mit 24 Sprinklern, ? 1 Stck Feuermeldezentrale mit sechs Anschlüssen für Bereichsstationen, ? 2 Stck Hupe, ? 2 Stck Blitzleuchte, ? 192 Stck Feinspr?hsprinkler ?? mit Strangrohr DN 25, ? 2 Stck. Pr?farmatur für Alarmventilstation, ? 396 m Verteiler- und Hauptleitung von DN 25 bis DN 50, ? 75 Stck Steig- bzw. Fallrohre, ? 6 Stck Entw?sserungseinheit für Trockenanlagen, ? 1 Stck Druckerhöhungsanlage Doppelpumpenaggregat mit 18 m?/h F?rderstrom je Pumpe, ? 1 Stck Vorlagebeh?lter 600 Liter, ? 3 Stck Wandschrank Bauart C-Aufputzschrank, ? 1 Stck Trockenalarmventilstation, ? 1 Stck Druckluftversorgungsanlage aus Kompressor mit 330 l/min Liefermenge und Behälter mit 40 Liter Volumen, ? 98 m Verteiler und Hauptleitung DN 50.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
CPV-Codes:
Bau von Bürogebäuden , Bauleistungen im Hochbau , Installation von Feuerlöschanlagen , Installation von Sprinkleranlagen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  321417-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Waisenhaus, Stiftung des öffentlichen Rechts, Bleichstra?e 12, z. Hd. von Herrn Moog, D-60313 Frankfurt. Tel. +49 6929800348. E-Mail: thomas.moog@waisenhaus-frankfurt.de. Fax +49 6929800329. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.waisenhaus-frankfurt.de. Weitere Auskünfte erteilen: Codema International GmbH, Frankfurter Straße 1, Kontakt Fragen sind per Email an unten genannte Emailadresse einzureichen. Einsendeschluss für Fragen ist der 4.1.2009 (12:00)., z. Hd. von Frau Schl?ter, D-63065 Offenbach. Tel. +49 69971019-0. E-Mail: c3823_PS-Waisenhaus@codema.net. Fax +49 69971019-50. URL: www.codema.net. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Codema International GmbH, Frankfurter Straße 1, Kontakt Ausschreibungsunterlagen stehen ausschließlich unter www.codema.net unter der Rubrik Ausschreibungen zum Download bereit, z. Hd. von Frau Schl?ter, D-63065 Offenbach. Tel. +49 69971019-0. E-Mail: c3823_PS-Waisenhaus@codema.net. Fax +49 69971019-50. URL: www.codema.net. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Feuerl?schanlagen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Frankfurt. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Neubau- eines Verwaltungs- und Betreuungszentrums der Stiftung Waisenhaus Frankfurt im Passivhausstandard. Durchführung der Arbeiten für Feuerl?scheinrichtungen. Nachfolgend stellen wir die wesentlichen Mengen der Feuerl?sch- und Sprinkleranlagenbau Ausschreibung dar: ? 5 m? großer Sprinkler-Vorratsbehälter, ? 1 Stck automatische Speisevorrichtung DN 80 für Vorratsbehälter, ? 2 Stck Zentralbaugruppe aus Sprinklerpumpe DN 65, Saugleitung mit Absperrarmatur, Druckleitung, Druckhaltepumpe, Druckausgleichsbehälter, Probierleitung, Station zentrales Alarmventil und Stationsverteiler mit Steinfänger, ? 1 Stck Handsteuerung Nebenaggregate, ? 1 Stck Druckluftversorgung, ? 1 Stck Auff?llbeh?lter 500 Liter für Sprinklerpumpe, ? 1 Stck Steinfänger DN 80, ? 2 Stck Bereichsstation Trocken mit Bereichsstationsverteiler DN 80, ? 1 Stck Sprinklerpult mit 24 Sprinklern, ? 1 Stck Feuermeldezentrale mit sechs Anschlüssen für Bereichsstationen, ? 2 Stck Hupe, ? 2 Stck Blitzleuchte, ? 192 Stck Feinspr?hsprinkler ?? mit Strangrohr DN 25, ? 2 Stck. Pr?farmatur für Alarmventilstation, ? 396 m Verteiler- und Hauptleitung von DN 25 bis DN 50, ? 75 Stck Steig- bzw. Fallrohre, ? 6 Stck Entw?sserungseinheit für Trockenanlagen, ? 1 Stck Druckerhöhungsanlage Doppelpumpenaggregat mit 18 m?/h F?rderstrom je Pumpe, ? 1 Stck Vorlagebeh?lter 600 Liter, ? 3 Stck Wandschrank Bauart C-Aufputzschrank, ? 1 Stck Trockenalarmventilstation, ? 1 Stck Druckluftversorgungsanlage aus Kompressor mit 330 l/min Liefermenge und Behälter mit 40 Liter Volumen, ? 98 m Verteiler und Hauptleitung DN 50.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45210000, 45213150, 45343200, 45343230.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Feuerl?schanlagen. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 90 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 3.5.2010. Ende: 28.1.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 % der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 50 000 EUR betr?gt. Die für M?ngelanspr?che zu leistende Sicherheit betr?gt 3 % der Auftragssumme einschl. aller Nachträge. Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfalle mit jeweils 2,5 Mio. Euro Deckungssumme für Personensch?den und Sonstige Schäden (jeweils 2-fach maximiert).
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß VOB/B.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Ein Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz ist durch den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, zu erbringen. Eigenerklärungen gemäß Formblatt 213EG Ziffer 2 Vergabehandbuch Bund (2008), siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit dem Angebot sind die Unterlagen gemäß VOB/A ?8 Nr.3 Abs. 1 a, c, f durch den Bieter vorzulegen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit dem Angebot sind die Unterlagen gemäß VOB/A ?8 Nr.3 Abs. 1 b durch den Bieter vorzulegen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 078-112011 vom 23.4.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 4.1.2010 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 12.1.2010 - 16:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Laufzeit in Tagen: 30 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 12.1.2010 - 16:00. Ort: 60313 Frankfurt, Bleichstrasse 12, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Es besteht kein Anspruch auf Rücksendung der eingereichten Unterlagen. Erg?nzende Informationen zu obigen Formulierungen entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen. Diese stehen ausschließlich unter www.codema.net unter der Rubrik Ausschreibungen zum Download bereit. Es wird darauf hingewiesen, dass zum Zeitpunkt der Bekanntmachung noch keine abschließende Baugenehmigung vorliegt. Die Auftragserteilung erfolgt vorbehaltlich der Erteilung der Baugenehmigung.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen, Regierungspräsidium Darmstadt, Luisienplatz 2, D-64283 Darmstadt. E-Mail: arno.jung@rpda.hessen.de. Tel. +49 6151126036. URL: www.rp-darmstadt.hessen.de. Fax +49 6151125816.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn. URL: www.bundeskartellamt.de.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.11.2009.
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