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Ausschreibung - Bauleistungen im Hochbau in Frankfurt am Main (ID:5372515)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
5372515
Region:
60318 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
27.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
03.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fenster und Sonnenschutz. Allgemeine Beschreibung des Leistungsumfangs für Fenster und Sonnenschutz: Das Wohn- und Pflegeheim des St. Katharinen- und Weißfrauenstift wird einer umfassenden Sanierung und Modernisierung unterzogen (energetische Sanierung der Gebäudehülle, Umbau und Modernisierung im Gebäude). Im Gebäude erfolgen umfangreiche Umbau-, Sanierungs- + Modernisierungsarbeiten vom UG bis 5. OG. Die Baumaßnahme erfolgt in 2 Bauabschnitten. Die Fenster-, Rollladen- und Sonnenschutzkonstruktionen werden sukzessiv mit dem Baufortschritt ausgeführt. Grobmassen des Leistungsumfangs für Fenster und Sonnenschutz: Holz-Fensterelemente ca. 850 m²; F-90-1 Fensterelemente ca. 8 Stück; Holz-Pfosten-Riegel-Fassade ca. 140 m²; Außenliegender Sonnenschutz, motorisch betrieben ca. 550 m².
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Altersheimen , Bau von Pflegeheimen , Bauleistungen im Hochbau , Einbau von Fenstern , Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör , Installation von Jalousien , Rollladenarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  241124-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
St. Katharinen- und Weißfrauenstift, Stiftung des öffentlichen Rechts Eschenheimer Anlage 31a z. H. Herrn Zumpano 60318 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 691568020 E-Mail: r.zumpano@stkathweis.de Fax +49 6915680224 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.st-katharinen-und-weissfrauenstift.de Weitere Auskünfte erteilen: CODEMA International GmbH Frankfurter Straße 1 Kontakt: Fragen sind ausschließlich per E-Mail über die unten genannte E-Mailadresse einzureichen. Einsendeschluss für Rückfragen ist der 27.8.2010 (10:00) z. H. Herrn Baumann 63065 Offenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 69971019-0 E-Mail: c3921_PS-GBW@codema.net Fax +49 69971019-50 Internet: www.codema.net Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: CODEMA International GmbH Frankfurter Straße 1 Kontakt: Die Ausschreibungsunterlagen können ausschließlich auf der Internetseite www.codema.net unter der Rubrik "Ausschreibungen" heruntergeladen werden z. H. Herrn Baumann 63065 Offenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 69971019-0 E-Mail: c3921_PS-GBW@codema.net Fax +49 69971019-50 Internet: www.codema.net Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Sozialwesen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Fenster und Sonnenschutz.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Allgemeine Beschreibung des Leistungsumfangs für Fenster und Sonnenschutz: Das Wohn- und Pflegeheim des St. Katharinen- und Weißfrauenstift wird einer umfassenden Sanierung und Modernisierung unterzogen (energetische Sanierung der Gebäudehülle, Umbau und Modernisierung im Gebäude). Im Gebäude erfolgen umfangreiche Umbau-, Sanierungs- + Modernisierungsarbeiten vom UG bis 5. OG. Die Baumaßnahme erfolgt in 2 Bauabschnitten. Die Fenster-, Rollladen- und Sonnenschutzkonstruktionen werden sukzessiv mit dem Baufortschritt ausgeführt. Grobmassen des Leistungsumfangs für Fenster und Sonnenschutz: Holz-Fensterelemente ca. 850 m²; F-90-1 Fensterelemente ca. 8 Stück; Holz-Pfosten-Riegel-Fassade ca. 140 m²; Außenliegender Sonnenschutz, motorisch betrieben ca. 550 m².
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45210000, 45215212, 45215213, 45421100, 45421132, 45421145, 45421143
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
ohne MwSt. 700 000 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 10.1.2011. Ende: 31.3.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Sicherheit für Vertragserfüllung ist in Höhe von 10 % der Auftragssumme zu leisten. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 5 % der Autragssumme einschl. aller Nachträge. Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfalle mit jeweils 2 500 000 EUR Deckungssumme für Personenschäden und Sonstige Schäden (jeweils 2-fach maximiert).
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß VOB/B.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Ein Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz ist durch den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, zu erbringen. Eigenerklärungen gemäß Formblatt 211EG Ziffer 4 Vergabehandbuch Bund (Ausgabe 2008, Stand Mai 2010). Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärungen zur Eignung" vorzulegen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärungen zur Eignung" vorzulegen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 246-352352 vom 22.12.2009
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
27.8.2010 - 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
3.9.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 2.12.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 3.9.2010 - 10:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter oder deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Es besteht kein Anspruch auf Rücksendung der eingereichten Unterlagen. Ergänzende Informationen zu obigen Formulierungen entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen. Diese erhalten Sie als Download ausschließlich auf der Internetseite www.codema.net unter der Rubrik "Ausschreibungen".
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen, Regierungspräsidium Darmstadt Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 615112-0 Internet: http://www.rp-darmstadt.hessen.de Fax +49 615112-6313
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein Nachpruefantrag bei der Vergabekammer gestellt werden, solange durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bewerber bzw. Bieter ueber die Ablehnung ihrer Bewerbung bzw. ueber den beabsichtigten Zuschlag informiert hat und bei Informationen per Fax oder auf elektronischem Weg mindestens zehn Kalendertage ansonsten mindestens 15 Kalendertage vergangen sind. Vor der Antragstellung muss der Bewerber/Bieter in der Regel den Vergaberechtsverstoss unverzueglich gegenueber dem Auftraggeber geruegt haben, d. h. ohne schuldhaftes Verzoegern bzw. bei einem Vergabeverstoss, der aufgrund der Bekanntmachung erkennbar war, innerhalb der Bewerbungsfrist und bei Verstoessen, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, innerhalb der Frist fuer die Angebotsabgabe. Ein Nachpruefantrag ist zudem unzulaessig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Ruege nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Straße 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND Internet: http://www.bundeskartellamt.de
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.8.2010
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