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Ausschreibung - Bauleistungen im Hochbau in Frankfurt am Main (ID:5688735)Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
5688735
Region:
60488 Frankfurt am Main
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
02.02.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Hospital zum heiligen Geist: - 2. BA - Umbau Fischerfeldstraße 4.
Bodenbelag (10-32-205, 2.BA).
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Sonstige Baustoffe, Zubehör
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau
, Linoleum
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:
361690-2010
BEKANNTMACHUNG Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Stiftung Hospital zum heiligen Geist Steinbacher Hohl 2-26 z. H. Herrn Andreas Lutz 60488 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 697601-1 Fax +49 697601-3709 Weitere Auskünfte erteilen: FAAG Technik GmbH Gutleutstr. 40 z. H. Herrn Bernhard Zimmer 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698-508 Fax +49 692698-560 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: FAAG Technik GmbH Gutleutstr. 40 z. H. Knut Wissenbach 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698-807 E-Mail: k.wissenbach@faag.abg-fh.de Fax +49 692698-406 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: FAAG Technik GmbH Gutleutstr. 40 z. H. Frau Zorbach, Frau Höhler 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698-388/303 Fax +49 692698-516 I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Hospital zum heiligen Geist: - 2. BA - Umbau Fischerfeldstraße 4. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Steinbacher Hohl 2-26, 60488 Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Bodenbelag (10-32-205, 2.BA). II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45210000, 44112230 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja II.1.8) Aufteilung in Lose Nein II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Ausschreibungs-Nr. 10 / 32 / 205 - Bodenbelag. Hier kommen Demontagearbeiten, Umbau und Anpassungsmaßnahmen, im ges. Gebäude vor. Ca. 200 m² Linoleum Belag 2 mm. II.2.2) Optionen Nein II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn: 28.3.2011. Ende: 6.5.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Für die vertragsgemäße Ausführung 10 % der Brutto-Auftragssumme. Für die Erfüllung der Gewährleistungsverpflichtung 5 % der Brutto-Abrechnungssumme. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Falls ARGE als Bietergemeinschaft, gesamtschuldnerisch haftend mit einem bevollmächtigten Vertreter. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Ja Siehe Verdingungsunterlagen des Auftraggebers, nebst "Allgemeine Hinweise für die Durchführung von Bauleistungen", Ausgabe 2010. III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eignungsnachweise sind entsprechend § 6 Nr. 3 VOB/A zu erbringen. Es gelten die Vorschriften des § 6a der VOB/A. Bieter, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eignungsnachweise sind entsprechend § 6 Nr. 3 VOB/A zu erbringen. Seinen Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit es Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmern ausgeführten Aufträgen. Die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Die Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Register der IHK seines Sitzes oder Wohnsitzes, ggf´s. die Zertifizierung nach ISO 9001. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eignungsnachweise sind entsprechend § 6 Nr. 3 VOB/A zu erbringen. Die Zahl der bei ihm in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, ggf. gegliedert nach Berufsgruppen. Die ihm für die Ausführung der zu vergebenden Leistungen zur Verfügung stehende technische Ausrüstung. Das von ihm für die Leistung und Aufsicht vorgesehene technische Personal. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Bei haustechnischen Anlagen werden auch die Kosten der Wartung nach Ablauf der Gewährleistung in Bezug auf die Wirtschaftlichkeit berücksichtigt. Der Bieter muss der Vorgabe von "Richtqualitäten" im Leistungsverzeichnis eindeutig darlegen, welches Produkt mit welcher Qualität er angeboten hat. Auch hier ist die Gleichwertigkeit mit Angebotsabgabe unbedingt zu belegen. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100 % IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 10-32-205 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 8.1.2011 - 00:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 20,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Der Betrag ist auf das Konto der FAAG TECHNIK GmbH bei der Frankfurter Sparkasse, Kontonummer 2000 39 059 (BLZ 500 502 01), SWIFT-BIC: HELADEF1822, IBAN: DE06 5005 0201 0200 0390 59, unter Angabe der Ausschreibungsnummer 10-32-205, und dem Vermerk Bodenbelag - "HeiGei - 2. BA - Fischerfeld4" einzuzahlen. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung der Vergabeunterlagen beizufügen. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Einreichung von Verrechnungsschecks oder Barzahlung ist nicht möglich. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 2.2.2011 - 11:30 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 2.5.2011 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 2.2.2011 - 11:30 Ort FAAG Technik GmbH, Submissionsstelle, Zimmer 002, Gutleutstr. 40, 60329 Frankfurt am Main. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Nein VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Fördermaßnahme. VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref.: 2185/349. Nachr. V-Nr/AKZ: 10-32-205. VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 2.12.2010 Zugehörige Dokumente
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