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Verfahren zur Vor-Information - Bauleistungen im Hochbau in Bad Nauheim (ID:2752356)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
2752356
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.06.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Dachdeckarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau , Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten , Errichtung von Dachstühlen , Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  152408-2008

VORINFORMATION Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kurbetriebe, Hohe Straße 19, z. Hd. von Herrn Frank M?ller, D-61231 Bad Nauheim. Tel. (49-6032) 92 81-28. E-Mail: frank.mueller@bad-nauheim.de. Fax (49-6032) 92 81-44. Weitere Auskünfte erteilen: Büro Rittmannsperger Architekten GmbH, Ludwigsh?hstra?e 9, Kontakt Frau M. Hackl, Herrn G. Klingenburg, z. Hd. von Frau M. Hackl, Herrn G. Klingenburg, D-64285 Darmstadt. Tel. (49-6151) 96 80-24, -26. E-Mail: info-DA@rittmannsperger.de. Fax (49-6151) 96 80-12. URL: www.rittmannsperger.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Kurbetriebe. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II.A: AUFTRAGSGEGENSTAND (BAUAUFTRAG)
II.1) BEZEICHNUNG DES AUFTRAGS DURCH DEN AUFTRAGGEBER:
Zimmermannsreparaturarbeiten an bestehendem Gebälk 1. BA.
II.2) ART DES AUFTRAGS UND ORT DER AUSF?HRUNG:
Hauptausführungsort: Stadt Bad Nauheim.
II.3) DIESE BEKANNTMACHUNG BETRIFFT EINE RAHMENVEREINBARUNG:
Nein.
II.4) KURZE BESCHREIBUNG DER ART UND DES UMFANGS DER BAULEISTUNGEN:
Ertüchtigen und Sanieren eines bestehenden Dachgeb?lkes als Reparaturma?nahme nach Sachadenskartaster. Gesch?tzter Wert der Bauleistungen ohne MwSt.: 40 000,00 EUR. Aufteilung in Lose: Nein.
II.5) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV):
45210000, 45212350, 45261100, 45261410.
II.6) VORAUSSICHTLICHER BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND VERTRAGSLAUFZEIT:
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 13.6.2008. Voraussichtlicher Beginn der Bauarbeiten: 13.10.2008. Abschluss der Bauarbeiten: 19.12.2008. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Nach steigendem Aufmaß auf Grundlage des Schadenskatasters und Zahlungsplan siehe LV- Text.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) ANGABEN ZUM ALLGEMEINEN RECHTSRAHMEN:
Entsprechende Internetseite(n) der Regierung, auf der die Informationen abgerufen werden können Steuerrecht: www.hmdf.hessen.de. Umweltrecht: www.hlug.de. Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen: www.baua.de.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER VORINFORMATION:
11.6.2008.
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