DTAD

Ausschreibung - Bauleistungen im Hochbau in Bad Nauheim (ID:2752381)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
2752381
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
22.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
28.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rohbauarbeiten 1. Bauabschnitt, Saal/Altbau Bauteil G ca. 4 300 m? Neubau Foyer ca. 1 900 m?, Wandelgänge Bestand F und H ca. 5 000 m?.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau , Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung , Mauerarbeiten , Stahlbetonarbeiten , Umbau von Gebäuden
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  152433-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kurbetriebe, Hohe Straße 19, z. Hd. von Frank M?ller, D-61231 Bad Nauheim. Tel. (49-6032) 92 81 28. E-Mail: frank.mueller@bad-nauheim.de. Fax (49-6032) 92 81 44. Weitere Auskünfte erteilen: Rittmannsperger Architekten GmbH, Ludwigsh?hstra?e 9, z. Hd. von Martina Hackl/Gerhard Klingenburg, D-64285 Darmstadt. Tel. (49-6151) 96 80 24, 96 80 26. E-Mail: info-da@rittmannsperger.de. Fax (49-6151) 96 80 12. URL: www.rittmannsperger.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Rittmannsperger Architekten GmbH, Ludwigsh?hstra?e 9, z. Hd. von Martina Hackl/Gerhard Klingenburg, D-64285 Darmstadt. Tel. (49-6151) 96 80 24, 96 80 26. E-Mail: info-da@rittmannsperger.de. Fax (49-6151) 96 80 12. URL: www.rittmannsperger.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Rittmannsperger Architekten GmbH, Ludwigsh?hstra?e 9, z. Hd. von Martina Hackl/Gerhard Klingenburg, D-64285 Darmstadt. Tel. (49-6151) 96 80 24, 96 80 26. E-Mail: info-da@rittmannsperger.de. Fax (49-6151) 96 80 12. URL: www.rittmannsperger.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Kurbetriebe. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rohbauarbeiten Trinkkuranlage Bad Nauheim, 1. Bauabschnitt.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Stadt Bad Nauheim.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Rohbauarbeiten 1. Bauabschnitt, Saal/Altbau Bauteil G ca. 4 300 m? Neubau Foyer ca. 1 900 m?, Wandelgänge Bestand F und H ca. 5 000 m?.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45210000, 45212350, 45262310, 45262520, 45262700.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Sanierung Saal Bauteil G ca. 4 300 m?, Neubau Foyer ca. 1 900 m? Instandsetzung Wandelgänge F und H ca. 5 000 m?. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 250 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 6.10.2008. Ende: 27.2.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe EVM(B) BVB 214 des LV.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Nach steigendem Aufmaß und Zahlungsplan, siehe LV.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Referenznachweise zu Rohbauarbeiten im Bereich der Denkmalpflege aus den letzten 5 Jahren und Berücksichtigung siehe ? 8 Abs. 3 VOB Teil A.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Qualifikations- und Fortbildungsnachweise der Firmenleitung und der Facharbeiter.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe ? 8 Abs. 3 a) - g) VOB Teil A. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
22.8.2008 - 17:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 20,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 28.8.2008 - 17:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 26.9.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 28.8.2008 - 11:00. Ort: Rathaus Stadt Bad Nauheim. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabeprüfstelle RP Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Tel. (49-6151) 12 63 48. URL: www.rdpa.de. Fax (49-6151) 12 58 16. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabeprüfstelle RP Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Tel. (49-6151) 12 63 48. URL: www.rdpa.de. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprüfstelle RP Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 . Tel. (49-6151) 12 63 48. URL: www.rdpa.de. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.6.2008.
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