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Ausschreibung - Bauleistungen im Hochbau in Bad Nauheim (ID:3032139)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
3032139
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
29.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Im ersten Bauabschnitt wird das historische, in Ziegelbauweise ausgeführte Saalgebäude instandgesetzt und als Veranwaltungssaal ausgebaut. Dabei wird der Innenraum des Saalgeb?udes in seine ursprüngliche Aufteilung zurückgeführt. Das historische Saalgebäude der Trinkkuranlage wird im Süden durch einen neu zu errichtenden Foyeranbau ergänzt. Das geneigte Flachdach des Foyeranbaus (Grundfläche ca. 215 m?) wird als Trapezblechkonstruktion ausgeführt. Die Spannweite der Trapezbleche betr?gt ca. 5,80 Meter. über ein umlaufendes geschwei?tes Stahlprofil wird die Trapezblechkonstruktion an die aufgehende Stahlbetonskelettkonstruktion angeschlossen.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau , Baustahlmontagearbeiten für Gebäude , Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  232163-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kurbetriebe, Hohe Straße 19, Kontakt Stadt Bad Nauheim, Fachdienst 1.1. Parkstra?e 36-38, z. Hd. von Frau Mühler, D-61231 Bad Nauheim. Tel. (49-6032) 34 34 11. Weitere Auskünfte erteilen: Rittmannsperger Architekten GmbH, Ludwigsh?hstra?e 9, z. Hd. von Martina Hackl, Gerhard Klingenburg, D-64285 Darmstadt. Tel. (49-6151) 96 80 24, -26. E-Mail: martina.hackl-da@rittmannsperger.de. Fax (49-6151) 96 80 12. URL: www.rittmannsperger.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Magistrat der Stadt Bad Nauheim, Fachdienst 1.1. Zentrale Dienste, Parkstra?e 36-38, Kontakt Submissionsstelle, z. Hd. von Frau Mühler, D-61231 Bad Nauheim. Tel. (49-6032) 34 34 11. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Magistrat der Stadt Bad Nauheim, Fachdienst 1.1. Zentrale Dienste, Parkstra?e 36-38, Kontakt Submissionsstelle, z. Hd. von Frau Mühler, D-61231 Bad Nauheim. Tel. (49-6032) 34 34 11.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Kurbetrieb. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Schlosser- und Metallarbeiten im Saal und Neubau Foyer Sanierung des Einzeldenkmals Trinkkuranlage Bad Nauheim, 1. BA.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Im ersten Bauabschnitt wird das historische, in Ziegelbauweise ausgeführte Saalgebäude instandgesetzt und als Veranwaltungssaal ausgebaut. Dabei wird der Innenraum des Saalgeb?udes in seine ursprüngliche Aufteilung zurückgeführt. Das historische Saalgebäude der Trinkkuranlage wird im Süden durch einen neu zu errichtenden Foyeranbau ergänzt. Das geneigte Flachdach des Foyeranbaus (Grundfläche ca. 215 m?) wird als Trapezblechkonstruktion ausgeführt. Die Spannweite der Trapezbleche betr?gt ca. 5,80 Meter. über ein umlaufendes geschwei?tes Stahlprofil wird die Trapezblechkonstruktion an die aufgehende Stahlbetonskelettkonstruktion angeschlossen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45210000, 45212350, 45262410.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 215 m?.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 30.3.2009. Ende: 25.6.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe EVM 214 des LV.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Nach steigendem Aufmaß und Zahlungsplan siehe LV-Text.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Referenznachweise zu Schlosser- und Metallarbeiten im Bereich Denkmalpflege aus den letzten 5 Jahren und Berücksichtigung siehe ? 8 Abs. 3 VOB Teil A.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Qualifikations- und Fortbildungsnachweise der Firmenleitung und der Facharbeiter.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe ? 8 Abs. 3 a) - g) VOB Teil A.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 70. 2. Qualität der Arbeit gemäß VOB Teil A ?25 Abs.3.3. Gewichtung: 15. 3. Technischer Wert Vollständigkeit der Produnktangaben. Gewichtung: 15.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
29.10.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 25,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 29.10.2008 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.1.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 29.10.2008 - 12:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabeprüfstelle RP Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Tel. (49-6151) 12 63 48. Fax (49-6151) 12 58 16. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: siehe oben.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe oben.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.9.2008.
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